Seite 18 von 118 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.752 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo, acki08,

    Danke für den Gruss und melde Dich wenn Du etwas wissen möchtest.
    Koh Chang befindet sich im Moment im Bauboom, so das ich Dir mit Sicherheit nicht alles beantworten kann, aber ich werde mich bemühen meine Informationen so akurat wie möglich zur Verfügung zu stellen.

    Gruss,

    Thai-Klaus!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von thai-klaus",p="398426
    ...Koh Chang befindet sich im Moment im Bauboom....
    tach klaus,

    willkommen hier on board

    o.g. beängstigend war jetzt im februar, nach 5 jahren das erste x wieder auf der insel,
    wenn da so weiter gemacht wird

    gruss

  4. #173
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo, tira,

    Ja Du hast recht.
    Wenn einer die Insel in ihrer frühen Vorgeschichte kennt dann kann einem das Herz schon weh tun.
    Aber alles hat zwei Seiten und an diesem Bauboom verdienen ja immerhin die "Mächtigen Herren" des Landes einiges. :O
    Einige Inselbarone kommen ja auch nicht schlecht weg, und die Bevölkerung der Erde sowie der Thailands expandiert ja nun auch.
    Die jetzige Führung des Landes verdient eine Menge an diesen Ausbauten da Ihnen so ungefähr die halbe Insel direkt oder indirekt ja gehört. :-(

    Aber man baut hier nicht unbedingt für die Europäer, man rechnet in den nächsten Jahren an einem asiatischen Urlauberstrom so das die paar Europäer die es sich dann noch leisten können eine geringe Masse gegenüber den zahlungskräftigen Asiaten ausmachen werden. :???:
    Und auf eine geringe Menge nimmt man nirgendwo in der Welt rücksicht.
    "Inoffizielle Aussage des amtierenden Oberindianers auf einer Besprechung in Koh Chang vor ungefähr zwei Jahren".

    Aber trotz dieser Bautätigkeiten gibt es auf Koh Chang noch genügend Platz um seinen Urlaub zu gestalten und zu geniessen. :-)

    Irgend etwas daran ändern kann man sowieso nicht, man kann es entweder in kauf nehmen und hier Urlaub machen oder ablehnen und nicht hier Urlaub machen.

    Das heisst nicht das ich es gut finde aber für die Einheimischen ist es im Moment so eine Art Goldgrube und da wird eben geschöpft was es das Zeug hält.

    Der Masterplan mit der "Reicheninsel" wird hier ganz klar verfolgt und knallhart durchgesetzt.
    Koh Chang soll die Insel für die Reichen werden und wer da nicht mit kann oder stört oder nicht ins Konzept passt der wird einfach abserviert oder ausgehungert oder wie auch immer.

    Das ist nun mal die Realität!

    Auch mallorca oder Rimini oder Kreta haben so einen ähnlichen Verlauf hinter sich.
    Wer will und soll das aufhalten können?

    Es geht nun mal um viel Geld und wer möchte von dem Zeug nicht mehr als genug haben?

    Was nachher kommt, wen interessiert das im Moment schon.

    Falls Du mal wieder kommst dann schau halt mal bei mir vorbei.
    Kannst Dir ja mal meine Webseite anschauen, die ich aufgrund des Werbungverbotes dieses Forums, und einer wahrscheinlichen Löschung, hier nicht reinstelle.
    Kann ich Dir aber in einer Privatmail mitteilen.

    Gruss,

    Klaus

  5. #174
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von thai-klaus",p="398454
    ...Falls Du mal wieder kommst dann schau halt mal bei mir vorbei.
    Kannst Dir ja mal meine Webseite anschauen, die ich aufgrund des Werbungverbotes dieses Forums...
    hallo klaus,

    komme ich mit sicherheit und nehme dich beim wort, die insel hat und wird noch lange
    ein paar ruhige ecken behalten. leben ja mittlerweile viele thailänder vom festland
    auf der insel und können im bescheidenen rahmen am boom teilhaben.
    deine web addresse hast du ja in deinem profil hinterlegt das passt scho

    gruss

  6. #175
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo, tira,

    ja es sind wohl schon sehr viele Langnasen auf Koh Chang.
    Aus Pattaya, Bkk, Samui, Phuket eingewandert oder wie auch immer.
    Bescheiden mitverdienen , wohl ehr nicht bis auf einige Ausnahmen.
    Eher für Grundkapital zuständig!
    Übrigens gibt es jetzt ein offizielles Zoning.
    Heisst, sämtliche Bars und Lärmstätten müssen sich in einem festgelegtem Bezirk befinden, alles andere wird dann dicht gemacht.
    Wie weit Wunsch und Wirklichkeit sich zu einander Verhalten werden bleibt abzuwarten.

    Viele Grüsse,

    Klaus!

  7. #176
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ich möchte mal all´ die herzlich begrüßen, die sich seit meinem letzten Begrüßungshaudrauf hier vorgestellt haben.

    Insbesondere die, welche es tatsächlich geschafft haben mehr als ihren Nick ins Profil einzugeben

  8. #177
    Avatar von Tockej09

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    16

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Nittayaner!
    Bevor ich mich vorstelle muß ich mich erstmal entschuldigen.
    Leider habe ich mir einen Nick ausgesucht,der dem eines Senior Members sehr ähnlich ist.Also,Jinjok,ich hoffe,Du verzeihst mir,zumal Du auch aus Dortmund kommst!
    Gibt es eine Möglichkeit,seinen Nick zu ändern?
    Wenn nicht,dann hoffe ich,daß ihr damit leben könnt.
    zur Vorstellung:
    Ich bin 54 Jahre alt.Seit ca. 15 Jahren verbringe ich regelmäßig meinen Urlaub in Thailand (3...7 Wochen).Dort habe ich auch meine Frau kennengelernt.Wir sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet und leben z.Z. in Dortmund.
    AlsThailand-Fan interressiert mich natürlich alles:Sprache,Kultur,Natur,Budhismus usw.Deshalb finde ich dises Forum auch so interessant und informativ.
    Wir werden in ca.2,5 Jahren für immer nach Thailand ziehen.

    Viele Grüße!

    Jingjok

  9. #178
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    @jingjok schreibt:
    "Gibt es eine Möglichkeit,seinen Nick zu ändern?"

    Der ist echt gut.
    Gibt es denn ein Möglichkeit Deinen Nick zu ändern?

  10. #179
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von jingjok",p="398842
    Hallo Nittayaner!
    Bevor ich mich vorstelle muß ich mich erstmal entschuldigen.
    Leider habe ich mir einen Nick ausgesucht,der dem eines Senior Members sehr ähnlich ist.....
    tach jiingjok,

    wilkommen hier on board

    o.g. war natürlich weniger glücklich :P

    überlege dir am besten ein anderen nick dein namensvetter derzeit
    recht wenig kann sich abber wieder ändern dann wird das schon verwirrend hier
    also an den betreiber oder einen forenrat, die können den nick ändern

    gruss

  11. #180
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Jingjok, der Nick an sich ist ok - doch du kommst auch noch wie dein Nickvetter Jinjok aus Dortmund ;-D

    Das haut rein....

    Vielleicht schließt du dich mit ihm kurz, und ihr teilt euch einen Account

Seite 18 von 118 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36