Seite 16 von 118 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.752 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von PengoX",p="397774
    ...Lass mich raten: Du warst in Begleitung einer thailändischen Staatsangehörigen in den letzten beiden Städten?...
    raten treffende analyse

    tach jenne,

    willkommen hier on board

    kannst uns ja schon x an kleinen erlebissen on the countryside teilhaben lassen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von jenne

    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    6

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von PengoX",p="397774
    Zitat Zitat von jenne",p="397763
    bei meinem ersten thailand aufenthalt war ich nur auf phuket, in pattaya und bangkok. im zweiten urlaub nur pattaya und phuket. im dritten urlaub war ich fast nur aufm land heisst in der naehe von khon kaen und in der naehe von chachoengsao.
    Oha - diese Reihenfolge. Lass mich raten: Du warst in Begleitung einer thailändischen Staatsangehörigen in den letzten beiden Städten?

    PengoX
    joa... khon kaen war ich knapp 3 wochen. ein freund ist dort mit seiner freundin hingezogen und ich hab die beiden mit meinem tilak besucht ;) bei meiner kleinen waren wir nur 3 tage... sprich in chachoengsao. waere auch wieder nach pattaya gefahren aber ich hatte keine lust dazu und wollte hat auch mal ein bisschen was vom land sehen.

    hat mir dort oben auch sehr gut gefallen. ok wir haben in einem schoenen hotel gewohnt in kranuan oder so und tagsueber sind wir dann immer ins dorf gefahren wo mein kumpel gewohnt hat. ist doch was ganz anderes "aufm land" als in touristen gegenden. werde wohl meine naechsten urlaube immer auf splitten... ein bisschen patty oder phuket um halt mal spass zu haben heisst disko oder halt nur mal einen trinken gehen und kultur aufm land ;) chiang mai steht bei mir noch sehr weit oben auf der to do liste

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    hi jenne,

    wieder ein Hannoveraner an Board

  5. #154
    Avatar von jenne

    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    6

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    gibt es denn soviele mitglieder aus hannover?

  6. #155
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Horrido khrap,

    dann bin ich nun an der Reihe mich höflicherweise einmal vorzustellen, bevor ich damit anfange das Forum auseinander zu nehmen.

    Reichlich spät, Ende Februar 1985, kam ich in Neuss zur Welt.
    [...]
    Mittlerweile lebe ich in Essen und arbeite dort, sowie in Duisburg.

    Thailand habe ich bisher leider erst 2 mal (für je 3 Wochen) besucht, war aber von der 3ten Sekunde an sofort verliebt. Ein Freund von mir hat ein kleines Häusschen am Rande von Pattaya, weshalb auch die meiste Zeit im Umkreis von Chonburi verbracht wurde. Zudem noch Bangkok und einige sehr schöne Tage im Issaan. Der nächste Trip soll auch jeden Fall in den Norden Thailands gehen. Wobei eigentlich alles erkundet werden soll.

    Ab nächsten vorraussichtlich nächsten Monat nehme ich dann auch regelmäßig Thai-Unterricht um die Sprache zu lernen.

    Soweit von mir. So gut.

    Gruß
    Tobias

  7. #156
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Tobias, herzlich willkommen,

    endlich mal wieder jemand aus Essen. Schön so viele infizierte in der Umgebung zu haben.

    Gruss
    Sven

  8. #157
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Sven,

    mehr oder weniger Neu-Essener.
    Deinem Nick nach bist Du ein rot-weißer?

    Gruß

  9. #158
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Als Neu-Essener bist Du ja schon gut informiert. Soweit es mir möglich ist schaue ich mir die Rot-Weißen im heimischen Stadion an.

    Baujahr 85. Da bist Du aber ein paar Jahre eher mit dem Thai-Virus infiziert worden

    Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeiten ein Bierchen in der Umgebung zu trinken und übers ferne Land zu plaudern. Tja und es gibt einiges was ein Neu-Essener kennen lernen sollte

    Gruss
    Sven

  10. #159
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Sven,

    der frühe Vogel fängt den Wurm und meinetwegen hätte ich das Land schon viel früher kennenlernen können.

    Ein gemeinsames Bierchen kann man ja z.B. mal an der Hafenstraße trinken.

    Gruß
    Tobias

  11. #160
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle,

    seit gestern den 14/09/06 bin ich Mitglied in diesem Forum, und möchte mich allen Forenmitgliedern vorstellen.

    Mein Name ist Klaus, leben seit 11 Jahren auf Koh Chang am White Sand Beach in Thailand, Habe eine Frau die ausgezeichnet kochen kann, meine Tochter ist 11 Jahre und mein Sohn ist 9 Jahre alt.

    Betreibe auf Koh Chang eine kleine Bungalowanlage, mit abwechselndem Erfolg.

    Falls also Fragen über Koh Chang anliegen kann ich eventuell weiterhelfen, soweit es sich nicht um unmittelbare Konkurenz handelt.
    Soll heissen, ich gebe gerne Auskunft über die Insel und die Gegebenheiten hier sowie über Unterkünfte, aber nicht über deren Besitzer oder derer Macken oder Besonderheiten!

    Auch kann ich etwas Auskunft über Buddhismus oder sonstige Glauben geben die in Thailand so zu Hause sind falls das jemanden Interessiert, aber vorzüglich nur über Privatmail, da die meisten vernünftigen Mitteleuropäer nicht an solche Sachen glauben und es in offenen Diskussionen eher als Schwachsinn abtun und/ oder zerlegen.

    Wünsche allen einen guten Tag oder auch gute Nacht,

    Gruss,

    Thai-Klaus

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36