Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108116117118
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.531 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Jim,

    sorry - zumindest wurde mir jetzt klar, dass Du ja auch noch einen Bruder hast, welcher bei Patterer tätig ist.

    Aber ansonsten schließe ich mich Sailor an und finde das Unternehmen Swiss-Siam doch recht undurchsichtig.

    Da reichen ja wirklich nur ein paar kleine Recherchen aus, um zu erfahren, dass die Sache nicht in sich schlüssig ist.

    Mit den 100% scheint mir auch etwas fraglich - so eine große Firma ist Patterer ja nun auch nicht um in derartige Genüsse zu kommen.

    Ansonsten trotzdem viel Glück bei Euerem Vorhaben - ich sehe das ganze wie schon gesagt sehr skeptisch.



    MiTeddy

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    eine weiter tolle Geldvermehr Maschine die der Herr M.M., der Betreiber von Swiss-Siam-Invests unterhält
    http://club.ad4surf.com
    und ein recht interessanter Link dazu: http://www.gomopa.net/Finanzforum/Gr...ighlight=manns
    kann sich ja jeder selber ein Bild von dem Ganzen machen.

  4. #1173
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    hallo Sailor

    >Zusatzfrage: wie kannst du eine Einzelfirma für Webdesign >in Füssen betreiben wenn du seit langem in Thailand lebst?

    Ja, das Digital Zeitalter macht es moeglich :-) Ich habe einen Partner in Deutschland der ist zustaendig fuer die Vermarktung und ich bin zustaendig fuer das Layout und Programmierungen. Dank Internet kann ich meine Arbeit vom jeden Ort der Welt aus machen, vorausgesetzt ich habe Internet Zugang.

    Mein Partner macht auch die ganze Steuerliche Sachen, es laeuft also alles ganz legal alles ab!

    >Warum nennt der Betreiber der Seite nicht seinen Namen auf >swiss-siam-investments.de, warum meldet er kein Gewerbe an

    Soweit ich weiss hat er ein Gewerbe allerdings nicht in Deutschland, denn da kann man selbst mit legalen Mitteln kein Investment Programm starten und es dauert dann auch nicht lange bis die Staatsanwaltschaft aufmaschiert. In Deutschland sind diese Art von Geschaeften nur bestimmte Lobbies (ua. Banken)vorbehalten.

    >und lässt sich von der BAFIN kontrollieren wie es

    Das werden Geschaeftsinternas sein, ich glaube nicht dass wir mehr darueber in Erfahrung bringen.

    >gesetzlich vorgeschrieben ist, Herr M.... hat doch eine >Handelvertretung in Braunfels die sich mit MLM beschäftigt

    Wer ist Herr M....

    >siehe http://www.verdienstinfo.de.tf/ und was hat er und du >mit http://www.moneypay-europe.com/ zu tun.

    Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe nichts damit zu tun.

    >Sorry, ich will dir nichts unlauteres unterstellen, aber >das sieht alles nicht seriös aus

    Aber es geht doch gar nicht um Swiss Siam oder um andere Investment Clubs sondern es geht doch eigendlich um die Kinder, denen wir helfen wollen. Swiss Siam unterstuetzt uns nur in unserem Vorhaben und dafuer sind wir dankbar.

    Ich wiederhole es gerne noch einmal. Wir von Thailand Spenden haben keine illegalen Sachen vor, sondern wollen diesen Kindern eine vernueftige Zukunft geben und der erste Schritt hier fuer ist, erstmal dazu beizutragen dass die Kinder in einer vernueftigen Schule unterrichtet werden. Wenn wir dann noch Gelder zur Verfuegung haben sollten dann kann man die Kindern auch mit regelmaessigen warmen Mahlzeiten versorgen, was in Thailand ja auch nicht unbedingt zum Standart gehoert.

    Das ist unser Ziel. Und wir hoffen dass sich viele Leute uns anschliessen. Denn die Kinder koennen nichts dafuer dass sie in Thailnd, Ghana oder sonst wo auf der Welt geboren wurden. Aber diese Kinder haben auch das Recht auf eine Chance im Leben.

    Viele Gruesse
    Jim

  5. #1174
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    nur gibt es da leider zu viele schwarze Schafe, die unter dem Vorwand Spenden für Kinder zu sammeln, in Wirklichkeit das gespendete Geld in die eigene Tasche stecken. Wie gesagt ich will dir persönlich nichts unterstellen, aber wenn Ihr das seriös machen wollt müsst ihr euch einer unabhängigen Kontrolle unterstellen!

    Da ich beruflich aus dem sozialen Bereich komme und mich dort recht gut auskenne, bin ich da sehr hellhörig.

    Ich werde mich heute Abend mal schlau machen was die Situation in der Schule in Chaiyaphum angeht, mein Freund kommt von dort. Liegt übrigens in der Provinz Chaiyaphum benachbart zur Provinz Khon Kaen (nicht Keng Koh) und auch nicht im Nord Osten des Issan sondern im westlichen Issan.

    Durch die Werbung auf eurer Seite für diesen öminösen Club erweckt ihr nicht gerade einen seriösen Eindruck.

    Kleine Erinnerungsstütze für Moneypay Europe wirbst du auf deiner Webseite und es gibt offenbar personelle Verbindungen zu swiss-siam-Invest. Zur Info Moneypay Europ ist eine Firma deren Inhaber flüchtig ist und gegen die über 200 Strafanzeigen vorliegen.

    Und wie machst du das? Mit 40 Jahren Rente vermutlich wegen Erwerbsunfähigkeit zu beziehen und gleichzeitig mit eigener Firma voll erwerbstätig? Was sagt denn dein Rentenversicherungsträger dazu?

    Ps: an den Forenrat - ich denke das sprengt langsam den Threat Vorstellung, vielleicht besser komplett verschieben.

  6. #1175
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo MiTeddy

    >sorry - zumindest wurde mir jetzt klar, dass Du ja auch >noch einen Bruder hast, welcher bei Patterer tätig ist.

    Kein Problem :-)

    >Aber ansonsten schließe ich mich Sailor an und finde das >Unternehmen Swiss-Siam doch recht undurchsichtig.

    Ja das mag schon sein, aber wir habe mit Swiss Siam nur das zu tun, dass Sie fuer unser Hilfsprojekt Werbung machen wollen.

    >Mit den 100% scheint mir auch etwas fraglich - so eine >große Firma ist Patterer ja nun auch nicht um in derartige >Genüsse zu kommen.

    Das ist schon so, erkundige dich und du wirst sehen. Ich kenne die genau Investitionsummer von Patterer Thailand nicht, aber es war eine mehrstellige Millionen Summe, in Euro natuerlich :-) Denn du musst das Grundstueck kaufen, dann die Firma bauen und dann brauchst du noch das Personal und die Maschinen dazu, da bist du gleich einige Millionen los.

    >Ansonsten trotzdem viel Glück bei Euerem Vorhaben - ich >sehe das ganze wie schon gesagt sehr skeptisch.

    Danke fuer deine Wuensche, es wuerde uns sehr freuen wenn du uns unterstuetzen wuerdest.

    Viele Gruesse
    Jim

  7. #1176
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Sailor

    >nur gibt es da leider zu viele schwarze Schafe, die unter >dem Vorwand Spenden für Kinder zu sammeln,

    Ja die schwarzen Schafe gibt es. Wie war es denn beim letzten Tsunami in Thailand? Dann wurden Millarden ueber sogenannte serioese Spendenorganisationen gespendet und was kam wirklich vor Ort an? Nur ein Bruchteil von dem was gespendet wurde, aber es hat sich kein Mensch darueber aufgeregt.

    >Ich werde mich heute Abend mal schlau machen was die >Situation in der Schule in Chaiyaphum angeht, mein Freund

    Ich hoffe du machst das, denn dann wist du sehen dass wir es ernst und ehrlich meinen.

    >Durch die Werbung auf eurer Seite für diesen öminösen Club >erweckt ihr nicht gerade einen seriösen Eindruck.

    Ich weiss nicht wieviel Kunden (Investoren) Moneypay oder Swiss Siam hat und dafuer auch Werbung machen, sind die Leute deshalb alle unserioes?

    >Kleine Erinnerungsstütze für Moneypay Europe wirbst du auf

    Das ist Richtig, ich investiere da mein Geld weil ich mir mehr erhoffe als bei den normalen Banken, denn die Banken machen im Grunde genau das selbe wie die Clubs und geben dafuer aber nur laecherlich 2-3% im Jahr.

    >Und wie machst du das? Mit 40 Jahren Rente vermutlich wegen >Erwerbsunfähigkeit zu beziehen und gleichzeitig mit eigener

    Ich weiss zwar nicht was du damit sagen willst und was das mit den Spenden zu tun hat aber ich kann dir versichern, dass sowas moeglich ist und unser geliebter deutscher Staat weiss darueber komplett Bescheid.

    Viele Gruesse
    Jim

  8. #1177
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Jim",p="587044
    Hallo Loso

    In diesem Fall ist das aber anders. Ich kenne die Betreiber des Clubs und weiss dass in den naechsten Jahren die Gelder und Rentiten sicher sind.
    Na, deine Verbindung ist doch offenbar enger als du uns jetzt weißmachen willst.

    Was die Fragen zu dir und deinen Freunden mit den Spenden zu tun haben, kann ich dir gerne beantworten: Es geht um eure Glaubwürdigkeit und Seriösität. Die muß man sich schon gefallen lassen wenn man fremder Leute Geld einsammeln will.

    Bei mir schrillen sämtliche Alarmglocken wenn ich bei Spendensammlern auf ein solches Umfeld stoße.

    Hast hast ja schon schnell reagiert und das Impressum deiner Seite datenfeld.de inzwischen geändert.

    Wo ist denn die Schule genau? Die Angaben auf der Webseite sind da leider sehr unpräziese und offenbar fehlerhaft.

  9. #1178
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Sailor

    >Glaubwürdigkeit und Seriösität. Die muß man sich schon >gefallen lassen wenn man fremder Leute Geld einsammeln >will.

    Richtig, da du ja so wie es scheint in Jomtien wohnst oder lebst koennen wir uns ja gerne mal treffen. Wenn du willst koennen wir auch direkt nach Chaiyaphum fahren und die Schule vor Ort ansehen, dann kannst du auch gleich mit dem Schuldirektor sprechen.

    >Bei mir schrillen sämtliche Alarmglocken wenn ich bei >Spendensammlern auf ein solches Umfeld stoße.

    Ich weiss nicht was das "sogenannte" Umfeld mir den Spenden zu tun hat. Fakt ist dass wir alles serioes betreiben.

    Die Spenden werden im Dezember auf unserer Webseite veroffentlicht. Ebenso werden wir Bilder von der Uebergabe machen und diese ebenfalls auf die Webseite stellen.

    Alles andere sind Spekulationen von dir.

    Wie gesagt, lass uns einmal ein Treffen ausmachen dann siehst du dass das ganze serioes aufgebaut ist. Gerne kannst du auch als Schirmherr auftreten und alles kontrollieren.

    Viele Gruesse
    Klaus

  10. #1179
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Jim:

    . . .
    und haben bis her immer nur von den Thailändern genommen
    . . . und jetzt versuchen wir es mal bei den Farangs . . .

    Freitags-Thread im Vorstellungs-Board, mal was Neues

    Changnoi59

  11. #1180
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Ich nutze mal die Gelegenheit und läute die fünfte Runde ein... :-)

    Vorstellungen bitte ab jetzt in diesem Thread.
    Nutzt ihn für eure Vorstellung im Nittaya.
    Für Themen, die sich daraus entwicken könn(t)en, macht dann bitte einen eigenen Thread auf.
    Danke

    Info: Beiträge, die hier noch geschrieben werden, werden in den neuen Thread verschoben.
    Also nicht wundern, wenn eure Vorstellung hier nicht mehr steht.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36