Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.547 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Woernju

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Thailandfreunde,
    ich bin 39 Jahre alt und jetzt seit ca. 3 Jahren mit einer Frau aus Thailand verheiratet. Aus dem Nittaya Forum habe ich gerade in der Anfangszeit meiner Beziehung viele wertvolle Informationen über Thailand im allgemeinen und Thai Frauen im speziellen bekommen. Deshalb habe ich mich entschlossen mich jetzt nach 3 Jahren endlich auch mal als Member anzumelden.


    Gruß aus Hessen

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Schön, der eine ist mit einer Thailänderin verheiratet, der andere mit eine Philippinin, wieder einer mit einer Deutschen, interessieren sich für Thailand...

    [schild=47,fcolor=,fsize=2,fstyle=,font=Hand,scolor =,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:91c7ef9001]Ein herzliches Willkommen auf euch drauf...[/schild:91c7ef9001]

  4. #1163
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle Forums-Nutzer

    Mein Name ist Uwe und ich bin Neu hier im Forum. Ich kenne Thailand erst seit 3 Urlaubsreisen aber ich bin doch fasziniert von dem Land.
    Ich war das erste mal im November 2006 für 2 Wochen in Pattaya. Das war mein erstes Vergnügen mit Thailand.Und schon damals war ich echt begeistert.
    Das zweite mal war ich dann im März 2007 für 5 Wochen in Thailand(3 Wochen Pattaya, 1 Woche Phuket, 1 Woche Ko Samet/Ko Chang).
    Das dritte mal war ich von Oktober bis Dezember 2007 in Thailand.Die meiste Zeit verbrachte ich in Pattaya und habe sonst nur 3-4 tagesreisen unternommen.

    Nach meiner Rückkehr kurz vor neujahr 2007 fasste ich den Entschluss länger in Thailand zu bleiben. Nach reiflicher Überlegung und einiger vorarbeit ist es jetzt im Oktober soweit. Ich werde dann für 1 Jahr nach Thailand gehen.

    Bin also voll begeistert und happy wenn ich an Thailand denke. Lasse alles an mich herankommen und hoffe das auch nach 1 Jahr mir Thailand noch gefällt.

    Das war meine Vorstellung als neues Forums-Mitglied.

    Grüsse
    UWE

  5. #1164
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Forenrat und alle Mitglieder

    Mein Name ist Klaus Rode, bin schon lange als Mitglied hier im Forum registriert. Wir, ich und mein Bruder Michael Rode leben schon seit langem in Thailand und haben bis her immer nur von den Thailändern genommen und nur selten mal was zurückgegeben.

    Nun wollen wir das ändern.

    Da es in Thailand immer noch Schulen gibt die nicht in der Lage sind einen vernünftigen Unterricht zu gewährleisten, nicht weil sie nicht wollen sondern weil Ihnen die Mittel dazu fehlen! Deshalb haben wir uns entschlossen einer dieser Schulen zu helfen.

    In Chaiyaphum veranstaltet die örtliche Schule eine jährliche Spenden Aktion. Diese Spenden Aktion wollen wir unterstützen und versuchen genügend Geld zusammeln um einen Neubau der Schule finanzieren zu können. Mehr Infos und Bilder finden Sie auf unserer Webseite.

    Die Spenden werden im Dezember, im Beisein der örtlichen Presse, übergeben. Der gesammelte Spendenbetrag wir inklusiv der Bilder auf unserer Webseite bekannt gegeben.

    Unsere Webseite: http://thailand-spenden.de

    Nun zu meiner Bitte speziell an die Forenbetreiber und an die Mitglieder hier im Forum, uns in diesem Vorhaben zu unterstützen. Laut den Nutzungsbestimmungen Punkt Nr. 2 ist es verboten Werbung einzustellen. Da wir vollkommen transparent arbeiten, wäre es super wenn wir eine eigene Rubrik im Forum aufmachen dürften.

    Anhand unserem Impressum: http://www.thailand-spenden.de/impressum.htm sehen Sie dass wir es absolut ehrlich meinen und wirklich nur das Wohl der Kinder im Auge haben.

    Wir und vor allem die Kinder in Chaiyaphum, würden uns über eine positive Antwort und eine rege Beteiligung an unserer Spenden Aktion sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen aus Thailand
    Klaus Rode

  6. #1165
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo und willkommen Jim,

    habe da ein paar Fragen. Hast du eine persönliche, evt. familiäre Beziehung zu Chaiyaphum?
    Auf deiner Seite ist dein Arbeitgeber angegeben, die Angabe 100% deutsche Shareholder macht mich stutzig, dachte das ist auf 49% begrenzt?
    Der verlinkte swiss-siam Investment-Club verspricht 5% Provisionen auf alle Einlagen eines geworbenen Mitglieds zuzgl. der bereits garantierten 10% Rendite. Ist das denn seriös?

  7. #1166
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    [schild=54,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolo r=ffffff,sshadow=1,bcolor=,align=:e0cbe81143]Ein Herzlich Willkommen - all ihr Neuen

    wenn Euch was drückt - das Schreiben nicht scheuen[/schild:e0cbe81143]

  8. #1167
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Jim,

    wie hast Du denn das mit der Verjüngungskur hinbekommen?
    So vom Rentner zum 40 -jährigen Manager?

    siehe Deinen Beitrag vom 09.11.06

    Geänderte Visa Bestimmungen? Datum: 09.Nov 2006, 09:44 - #1/71
    Guten Morgen zusammen.

    Ich wollte im März 07 für längere Zeit nach Thailand ziehen und bekam gestern ein Mail zugeschickt, wo behauptet wird dass man als Tourist (tourist visa) nur noch 180 Tage in Thailand bleiben darf und danach muss man für 90 Tage das Land verlassen!

    Stimmt das??

    Wenn ja, weiß jemand eine Alternative (ausser Heiraten und Arbeitsvisum)?

    Ich bin Rentner und bekomme 750 Euro monatlich, kann man damit mit so eine Art Daueraufenthaltsgenehmigung bekommen? Oder ein Visa bekommt wo man nicht für 3 Monate ausreisen muss?

    Wenn hier jemand eine Idee hat oder mir sogar noch helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Viele Gruesse
    Klaus


    und was heisst Du lebst schon "lange" in Thailand - siehe oben?

    Meine Spenden bringe ich lieber persönlich dahin wo Sie wirklich benötigt werden.


    MiTeddy

  9. #1168
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Loso",p="586908
    Der verlinkte swiss-siam Investment-Club verspricht 5% Provisionen auf alle Einlagen eines geworbenen Mitglieds zuzgl. der bereits garantierten 10% Rendite. Ist das denn seriös?
    Und neben diesen phantastischen Renditeversprechen firmiert das als angeblich "privater Club" also ein Laden ohne jede Firmenanmeldung und ohne Namensnennung eines Verantwortlichen im Impressum, erscheint mir super unseriös.

    Selber hinbringen oder eingetragene Vereine mit nachgewiesener Gemeinnützigkeit am besten mit DZI Spenden-Siegel ziehe ich da auch vor.

  10. #1169
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    13

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Loso

    Zuerstmal vielen Dank fuer deine schnelle Antwort.

    >habe da ein paar Fragen. Hast du eine persönliche, evt. >familiäre Beziehung zu Chaiyaphum?

    Ja unsere Frauen, d.H. von meinem Bruder und meine kommen beide von Chaiyaphum. Deshalb hatten wir auch die Idee unser Hilfsprojekt in Chaiyaphum zu starten.

    >Auf deiner Seite ist dein Arbeitgeber angegeben, die Angabe

    Das ist nicht mein Arbeitgeber sondern mein Bruder :-)

    >100% deutsche Shareholder macht mich stutzig, dachte das >ist auf 49% begrenzt?

    Im normal Fall hast du recht und es gehen nur 49% Aber die Frima Patterer hat das Grundstueck und die Firma in einem speziellen Industriepark gekauft und aufgebaut. Diese Industrieparkt laufen unter der Aufsicht von BIO und somit sind 100% Shoreholder moeglich. Das sind Ausnahmeregelungen nur fuer grosse Firmen und ist auch nur in bestimmte Gebieten moeglich.

    >Der verlinkte swiss-siam Investment-Club verspricht 5%

    Der Swiss Siam Investment Club hat eigendlich nichts mit uns zu tun. Sie unterstuetzen uns in unserem Hilfsprojekt und dafuer haben wir Ihren Banner auf unsere Seite gesetzt.

    > zuzgl. der bereits garantierten 10% Rendite. Ist das denn seriös? :-) :-)

    Deine Frage ist schon berechtigt, denn es gibt auch sehr viel schwarze Schafe, die die Gelder einfach nur einsammeln und sich dann mit den Kundengeldern absetzten.
    In diesem Fall ist das aber anders. Ich kenne die Betreiber des Clubs und weiss dass in den naechsten Jahren die Gelder und Rentiten sicher sind.

    Wenn du noch weiter Fragen hast kannst du Sie jederzeit hier stellen. Auch wuerden wir uns freuen wenn du unser Projekt unterstuetzten wuerdest.

    Viele Gruesse aus Thailand
    Klaus

  11. #1170
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zusatzfrage: wie kannst du eine Einzelfirma für Webdesign in Füssen betreiben wenn du seit langem in Thailand lebst? siehe datenfels.de eingetragen am 08.05.2007

    Warum nennt der Betreiber der Seite nicht seinen Namen auf swiss-siam-investments.de, warum meldet er kein Gewerbe an und lässt sich von der BAFIN kontrollieren wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, Herr M.... hat doch eine Handelvertretung in Braunfels die sich mit MLM beschäftigt siehe http://www.verdienstinfo.de.tf/ und was hat er und du mit http://www.moneypay-europe.com/ zu tun.

    Sorry, ich will dir nichts unlauteres unterstellen, aber das sieht alles nicht seriös aus

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36