Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.529 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Haberer

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    wir (meine Frau und ich), beide Mitte 50, lesen seit Jahren in diesem Forum,ich muss zugeben, meistens meine Frau.
    Wir wohnen in Bayern und fahren seit 15 Jahren jedes Jahr nach Thailand in Urlaub und haben fast das ganz Land bereist.

    Gruß
    Haberer und Nora

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    HaCo
    Avatar von HaCo

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Halöchen!

    Ich war vergangen Sommer zum ersten Mal in Thailand, wenige Tage BKK und 2 Wochen in Chiang Mai.
    Seit einigen Monaten korrespondiere ich nahezu täglich mit einer sehr netten Thailänderin, die ich im July besuchen werde.

    Ich bin natürlich jetzt an Thailand sehr interessiert und erhoffe mir nützliche Infos ... :-)

    Grüße aus Köln

    Harry

    - und Kali, nicht Hakko - HaCo

  4. #1123
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von HaCo",p="579380
    [...]- und Kali, nicht Hakko - HaCo
    Ball angekommen ?

    Ich grüße nicht nur dich, sondern auch all´ die Anderen, so sie´s denn aufrichtig meinen

  5. #1124
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    auch von mir ein herzliches willkommen allen neuen hier im portal.
    zum lesen dürfte ja wohl genug vorhanden sein.
    member gibt es genug die viele auskünfte erteilen und fragen beantworten können.

    also viel spass

  6. #1125
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo an alle Nittayaner

    nachdem ich nun doch schon einige Monate nach meinem ersten Thailand Besuch im letzten Jahr passiv mitlese und viele nüzliche Informationen bekommen habe, will ich mich auch mal kurz vorstellen und mich vielleicht künftig auch etwas mehr beteiligen.

    Ich bin bei meinem ersten Thailand Besuch letztes Jahr auch akut am Thailand Virus erkrankt, incl. der Nebenwikungen wie Liebeskaspar Syndrom, aber in wohl milderer Form, denk mal ich hab meinen Verstand deshalb noch nicht ganz abgemeldet ;)
    Seit Ende Februar bin ich jetzt zu meinem zweiten etwas längerem Aufenthalt in Thailand, genauer im gemütlichen Seebad Pattaya/Jomtien ;)
    und bleibe noch bis zum 10. Mai hier. Wenns mit dem Nittayer Treffen hier klappt, bin ich gerne mit dabei, ansonsten aber auch nicht abgeneigt mal gemeinsam ein Bier trinken zu gehen...
    Wenns jemanden hier gibt der Interesse am einem gemeinsamen kleinen Segeltörn hat bitte melden

    Gruß aus Jomtien
    Wolfgang

  7. #1126
    Avatar von Einauge

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    11

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Leute, ich möchte mich auch vorstellen und muß als neues Mitglied sagen, das ich diesen Forum super finde.
    Ich heiße Jürgen und bin in 5 Tagen 49 Jahre. Wohnhaft bin ich in Gilching, 20 km von München weg,Landkreis Starnberg.
    Ich bin 7 Jahre mit meiner Frau Noi verheiratet und wir haben vor 5 Jahren die Tochter nach Deutschland geholt, die auch schon 18 Jahre alt ist. Ich liebe Thailand sehr und wollte eigentlich, wenn ich 60 Jahre werde, auswandern.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt, da mein Onkel vor 10 Jahren ( er ist Münchner ) ganz nach Thailand gezogen ist. Nun hatte ich zu Silvester einen blöden schweren Unfall. Da ich nun eine Behinderung habe, ermöglicht mir dies, eventuell etwas früher, ca. 1 - 2 Jahre, nach Thailand zu gehen.
    Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch und vieleicht habe ich auch ein paar Tips.
    Gruß Jürgen :bravo:

  8. #1127
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    hallo an alle,stell mich dann auch mal vor:
    bin 46,zum 2.mal mit thai verheiratet,tochter mit 5 jahren.
    Reise nach LOS seit 1994 und beendete meinen 30 besuch im jan.2008.Wohne in den tiefen oberbayerns,nähe weilheim.
    mich interessiert alles ,was mit thailand zu tun hat

  9. #1128
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo
    Zeit wirds das ma moi a bisserl verstärkung do gring
    aber dan glei zwo hinterranand is scho a schau a haufa spass und a gude konfersation wünsch eich bis nacha

  10. #1129
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Gemeinde,

    habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 43 Jahre alt und mittlerweile auch schon ein paar Jahre mit meiner Frau aus Thailand verheiratet. Bis vor 2 Jahren war ich über mehrere Jahre öfter bis zu 6 Monaten am Stück in Thailand, seitdem aber bis auf den Jahresurlaub in Deutschland.
    Der Plan ist in weiteren 2 Jahren endgültig nach LOS überzusiedeln. Konkrete Fragen hierzu möchte ich in einem anderen Thread stellen und freue mich drauf von dieser erfahrenen Gemeinde Gleichgesinnter beraten zu werden .

    Viele Grüsse

  11. #1130
    Avatar von Maik

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    7

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Zusammen,
    da ich neu hier bin, wollte ich einfach mal einen Gruß in die Runde werfen!

    Maik :-)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36