Seite 104 von 118 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1180

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Erstellt von phimax, 24.07.2006, 02:05 Uhr · 1.179 Antworten · 104.662 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von lak_thai

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    8

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo Zusammen

    Ich bin der Lak_Thai aus Pfäffikon in der Schweiz.
    Bin 49 Jahre jung und sei über 20 Jahren mit meiner Frau Vijit verheiratet.
    Meine Frau kommt eigentlich aus BKK wo auch Ihre ganze Familie lebt.
    Wir wahren nach langer Zeit wieder mal in Thailand (letzten Mai). Und werden
    Am 14 März wieder hin Fliegen
    Es ist gut möglich das wir mal dort Leben werden so in 8-10 Jahren.
    Und bis dahin kann ich mich hier im Forum gut auf dem Laufenden halten.
    Gruss aus der Schweiz
    Bis bald , lak_thai

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen,

    Ich bin Chris, z.Zt noch 40 Jahre alt, aus Beckum. Ich habe seit etwas über einem Jahr eine thailändische Freundin, die ich nur leider sehr selten sehe, da sie in Bahrain arbeitet. Da habe ich sie auch kennengelernt, als ich meine Wochenenden bei einem längeren beruflichen Aufenthalt in Saudi-Arabien immer dort verbracht habe.
    Sie stammt aus Pho Chai bei Roiet, wo ich letztens auch mit ihr ihre Familie besucht habe. Das war mein erster Aufenthalt in Thailand, leider nur eine Woche, also viel zu kurz, aber sicher nicht der letzte!

    Chris67

  4. #1033
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Herzlich willkommen an alle Neuen

    Klasse Vorstellung, Pauli :bravo:


  5. #1034
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    servus neumitglieder,
    willkommen im portal.

  6. #1035
    Avatar von Phrapay

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo - Gruß an Alle!
    Bin neu hier und möchte mich vorstellen: Mein Nickname ist Phrapay, das ist der Vorname meiner thailändischen Freundin. Wohnhaft bin ich in Ludwigshafen/Rh und im Web zufällig auf das Forum getroffen. Seit Ende Dezember besuche ich es nun regelmäßig. Da ich selbst schon 38x in Thailand war, bin ich natürlich stark interessiert. Fliege nun wieder nächste Woche. Nicht zuletzt auch um meine Sprachkenntnisse aufzufrischen. Werde mich gelegentlich zu aktuellen Themen äußern und versuchen, meine Thailand-Erfahrungen einzubringen.

  7. #1036
    Avatar von Oii no

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    14

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo geehrte ForenteilnehmerInnen,

    habe mich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, bin aber jetzt zuerst dazu gekommen hier ein Kurzportrait
    einzustellen.

    Altersmässig gehöre ich gerade nicht mehr zur werberelevanten Zielgruppe der Privatsender, zur Zielgruppe der öffentlich-rechtlichen gehöre ich aber auch noch lange nicht (auch noch nicht gefühlsmässig!).

    Wohnhaft bin ich in Rheinland-Pfalz, Landkreis Ludwigshafen. Selbständig tätig im medizinischen Bereich.

    Interessen/Hobbies: Beruf (man kann immer noch was dazu lernen), mich an meinen Schlangen erfreuen, Lautsprecher bauen und anschliessend intensiv Musik hören. Ab und an mal ins Kino oder in ein Konzert.

    Last but not least: Alles was mit (Südost)Asien, in weiterem Sinne Asien zu tun hat, dazu gehört natürlich insbesonders asiatisch (thailändisch) kochen und natürlich anschliessend auch genussvolles Einverleiben. Nicht zu vergessen dabei vom nächsten Aufenthalt zu träumen!

    Meine Urlaube verbringe ich schon seit Jahren in Thailand. Aufgeteilt in Erweiterung des beruflichen Horizonts (Traditionelle Thaimassage und Heilrichtungen verschiedener Schulen), Kochlernen in verschiedenen Landesteilen und letztendlich zum Abschluss Sonne, Strand, Meer und gemässigtes Nightlife.

    Was suche ich im Nittaya-Forum?

    Antwort: in meinem bisherigen Stammforum für Thailand (in dem ich nach wie vor aktiv bin) dreht sich fast jeder Beitrag um das Singledasein in LOS. Leider (oder Gottseidank, wird die Zukunft zeigen!) bin ich seit Ende 2006 zum "Liebeskasper" mutiert. Da ich meine Mia demnächst (06-07.08 und ca 10-11.08) zum weiteren Kennenlernen nach D einladen möchte bietet das Nittaya Forum erheblich mehr und
    qualifizierte (wie ich hoffe) Infos zum Thema "Visavergabe" und häufige Probleme bei thai-d Beziehungen.

    Da mir die Zeit etwas unter den Nägeln brennt, bitte ich um Entschuldigung, dass meine ersten Beiträge wohl Fragen um eine möglichst reibungslose Abwicklung des Visaantragsverfahrens sind!

    Khop khun khrap im Voraus!

    Sawadee khrap

    Bodo

  8. #1037
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    na dann herzlich willkommen Bodo
    wo wir beide aus der selben Branche kommen

  9. #1038
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Zitat Zitat von Oii no",p="557186
    ...dass meine ersten Beiträge wohl Fragen um eine möglichst reibungslose Abwicklung des Visaantragsverfahrens sind!...
    Tja, da wirst Du hier auf viele leidgeprüfte Kollegen treffen.

    Herzlich wilkommen und Chok Dee, auch an alle andere Neuen

    Alex

  10. #1039
    Avatar von Thaiklaus57

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    24

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo zusammen!
    Ich bin der Klaus und komme aus Kassel, seid dem Mauerfall,im Herzen Deutschlands. :bravo:
    Ich bin 51 Jahre und seid 20 Jahren selbständiger Malermeister.
    Nach Thailand kam ich zum ersten mal,im Januar 1990 und bin seid dieser Zeit von einem, wie ich glaube, unheilbaren Thaivirus befallen. Jedenfalls war ich seitdem nur noch einmal woanders, auf den Seychellen und war mir mit meiner Frau einig, in Thailand ist es noch schöner und wesentlich billiger
    Das war unser 20ter Hochzeitstag. In diesem Jahr, am 25.03. hätten wir Silberhochzeit, aber meine, seid dem 13.12.07, Exfrau meinte neue Wege beschreiten zu müssen und hat sich anderweitig orientiert.Das war am Anfang sehr schwer für mich, weil ich sie sehr liebe
    Aber wer nicht will,der hat schon hab ich mir gedacht.Das hat zwar etwas länger gedauert, aber besser spät als nie.
    Und da mir die Frau meines Freundes,(eine Thai) schon seid 3 Jahren in den Ohren lag,endlich mal zu ihrem Geburtstag Anfang März nach Roi Ed zu kommen,ich das aber aus chronischem finanzmangel nicht auf die Reihe gekriegt habe, dachte ich mir Anfang März 07, jetzt oder nie.

    Tja und was soll ich euch sagen, da ist es passiert: ICH HABE MICH VERLIEBT ;-D in eine Thai
    Ein Gefühl, von dem ich dachte, das ich es eigentlich garnicht mehr in mir habe, aber es ist noch da und es ist schön. :bravo:
    Ich hatte vor meiner Registrierung schon mal in einigen Threads rumgestöbert und schon viele interessante Sachen und Anregungen gelesen. Ich finde es auch sehr beruhigend, das ich mit den Problemen, die solch eine Verbindung, zwangsläufig mit sich bringt, nicht alleine bin, sondern unter Gleichgesinnten.
    So man, das war aber jetzt echt ausführlich, Sorry aber das mußte sein.
    Ich feue mich auf weitere Anregungen und hoffe auch meinerseits auch ein bißchen dazu beitragen zu können.
    Euer Klaus

  11. #1040
    Avatar von ThaiFan111

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    3

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder IV

    Hallo,
    ich bin der Dieter und komme aus Bayern, wir sagen „Augschburg“ dazu.
    Ich lese als Gast Beiträge schon seit über 6 Monaten hier im Forum, nun hab ich mich entschlossen auch User zu werden. Nun zu meiner Person: Bin 53 Jahre alt, verwitwet und komme immer wieder gern nach Thailand, meistens mache ich das auf der Rückreise von einer Montage im asiatischen Raum.
    Ich bin auch gern in Vietnam, Kambodscha und Indonesien, doch inzwischen hab ich eine Freundin aus einem kleinen Dorf bei Nong Bua Lam Phu im Isaan seit 10 Monaten.
    Mich fasziniert einfach alles, wie Essen, Kultur, Leute und auch Einstellung. Ich nehm mir immer vor Thai zu lernen wenn ich unterwegs bin, doch meistens hab ich den Kopf mit Arbeit und Problemen schon voll. Aber über kurz oder lang, muß ich es lernen, da führt kein Weg dran vorbei.
    So im Moment fällt mir zu meiner Person nichts mehr ein, drum Grüße an alle Forumsmitglieder

    Dieter

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36