Seite 93 von 107 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1062

Vorstellung neuer Mitglieder III

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.05.2005, 18:13 Uhr · 1.061 Antworten · 70.405 Aufrufe

  1. #921
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Tramaico",p="356959

    Und nun ja, Gunther, der Dieter achtet auf Umgangsformen und der Gentleman bezeichnet in diesem Fall seine Jattin (Kali-Dialekt ) nicht mit dem Umgangswort "mia" sondern standesgemass "parraya", ungefaehr der Unterschied wie im Deutschen zwischen "meine Frau" und "meine Gemahlin" und wer einen "Edelstein" :-) als Angetraute hat, sollte dieses natuerlich auch wuerdigen.
    Öh ja, hat das der gute Richard denn behauptet, dass Du verheiratet wärst? Und er sagte ja auch nur "der Gentleman bezeichnet seine Jattin". Du warst nicht gemeint, harrharr... :P

    Sorry, nichts für ungut, die Steilvorlage musste ich jetzt annehmen, nicht böse sein. Liebe Grüße vom FoR

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Dieter1",p="356997
    Hi Richard,
    haste immer noch nicht mitbekommen, dass ich nicht verheiratet bin :-)...
    jo dieter,

    gehst natürlich von aus, dass man dich lesen muss!

    gruss

  4. #923
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    [quote="guenny",p="356991"]
    Zitat Zitat von Tramaico",p="356959
    Warum willst du denn ein blaues? Rote und braune sind doch auch ganz schön, nicht so klischeebehaftet und preislich gleich. Und dann die grünen erst, also da gibts doch viele Möglichkeiten!
    Nun ja Guenny, sagen wir Imagepflege. Lebe doch im verrufenen Bangkok und bin Langnase und da dachte ich ein bisschen Klischeepflege koennte nicht schaden. Will doch ins deutsche Fernsehen so mit blosser nackter Brust, roter Nase und zwei heissen thailaendische Britzen rechts und links in den Achselhoehl... Autsch, nicht gemerkt, dass meine Frau hinter mir stand. ;-D

    Tausche wehrhafte Thailaenderin gegen Dame jeglicher Nationalitaet mit Arthrose in den Fingern (scherzhaft, denn meinen Bodyguard wuerde ich so schnell nicht hergeben).

    Viele Gruesse,
    Richard

  5. #924
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Auntarman",p="356995
    So kann es gehen. Erst soll ich ein Blaudach wollen (obwohl ich nicht mal ein Haus wollte), nun will Richard ein Blaudach (der in Thailand bereits ein Dach über dem Kopf hat). Und nun geht es um andere Farben anstatt blau. Lustig.
    Richard, bitte übernehmen sie
    Gunther,
    bei Dir heisst doch das Endziel Isaan und somit Grassdach.

    Schick Mipooh mal eine PN und Frage ihn, welche Farbe das Dach seines Hauses hat, dann weiss Dir was Dir blueht und zwar speziell in der Regenzeit, wenn Dein Dach anfaengt zu keimen ;-D

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #925
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Dieter1",p="356997
    Hi Richard,
    haste immer noch nicht mitbekommen, dass ich nicht verheiratet bin :-).
    Gruss Dieter
    Wiiiilllde Ehe!!!!???? Dieter, betrachte Dich von nun auf meiner Ignorierliste (altes Nittaya-Deutsch laut Wikipedia). Mit so einem unmoralischen Gesellen kommuniziere ich nicht.

    Moment, meine Schwester wildert ja auch schon seit etwa 25 Jahren rum. Okay, Du bist rehabilitiert.

    Im uebrigen darf ich Deine aehem, Lebenspartnerin, mal zum Kaffee einladen wenn es mich mal nach Muenchen verschlagen sollte und Du gerade im Stadion bist

    Viele Gruesse,
    Richard

  7. #926
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @Tramaico schreibt:
    "...und bin Langnase..."

    Aber nicht mehr viel.
    Hat eine Veränderung der äußeren Erscheinung schon eingesetzt?

    Gruß
    Monta

  8. #927
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Monta",p="357054
    @Tramaico schreibt:
    "...und bin Langnase..."
    Aber nicht mehr viel.
    Hat eine Veränderung der äußeren Erscheinung schon eingesetzt?
    Gruß
    Monta
    Vor 5 Minuten Nasenmessung. 5,5cm. Zeigt mir einen Thai mit solch einem Kolben und sie holen Chang (das Tier nicht das Bier) aus dem Wald.

    Innerliche Veraenderung ja, auesserlich lediglich aelter

    Muss mehr Reis essen, muss mehr Reis essen.... ;-D

    Viele Gruesse,
    Richard

  9. #928
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @Tramaico schreibt:
    "Muss mehr Reis essen, muss mehr Reis essen"

    Dann sollte es aber auch heißen:
    "Muss mehl Leis essen, muss mehl Leis essen".

    Gruß
    Monta

    PS: Sorry, habe vergessen, Du sitzt ja in BKK, da gibt es das "ro rüa".

  10. #929
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Monta",p="357060
    @Tramaico schreibt:
    PS: Sorry, habe vergessen, Du sitzt ja in BKK, da gibt es das "ro rüa".
    Stimmt, der ganz Fluss ist voll mit ihnen. ;-D

    Obwohl unsere Kurze, gebuertige Bangkokerin, auch frueher staendig das ruea verlingt hat, aber mit den Jahren hat sie dann das Schifferpatent erworben und der Affe war ein und fuer alle Male gestorben.

  11. #930
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Bin neu hier und hab wohl einen Fehler gemacht - statt mich zuerst vorzustellen hab ich gleich gepostet - naja das hohl ich jetzt nach.

    Mein Name ist Gerhard, werde heuer im November 50 Jahre alt, wohnne in Wien, Beruf Hausverwalter, Hobbys malen und zeichnen, Modellbau, Reptilienhaltung.
    In der Freizeit gehe ich manchesmal bowlen, schwimme auch gerne.

    Habe meine Verlobte heuer im Februar in Thailand, Bangkok kennengelernt, wir verbrachten 2 Wochen auf Kho Samui, im April war ich wieder bei ihr unten diesmal bei ihr zu Hause - wurde vorgestellt usw. Sie stammt aus Kranuan (Prov. Khon Kean, wird heuer 30 und ist allerliebst.

    Im Moment ist die Sache mit dem "Heiratsvisum" im Laufen - wenn alles gut geht und davon bin ich überzeugt gibts heuer noch die Hochzeit - standesamtlich in Wien - die Feier dann bei ihr zu Haus.

    So das wars mal denke ich..

    Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36