Seite 72 von 107 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1062

Vorstellung neuer Mitglieder III

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.05.2005, 18:13 Uhr · 1.061 Antworten · 70.184 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @Lille

    Achtung ich werd

    Paps wird wohl nix schreiben, da hat er mit seinem Zwei-Finger-Tipp-System nicht genug gedult, außerdem schaltet der blöde PC von ihnen (ist ja eigentlich nur Mutters Spielzeug) immer auf die thailändische Schrift zurück, ist zum verrückt werden dort!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Mitleser",p="324276
    ....Ich bin 52 und mit einer thailändischen Frau verheiratet. Schön zu wissen, dass hier doch einige das Selbe durchmachen ...Ich werde weiterhin Mitlesen und Eure Beiträge verfolgen (besonders die der Dear )...
    tach papa,

    dein avatar iss schon x
    dein nick schon x falsch gewählt, du willst doch geben. ;-D
    angemeldet hast du dich nun und wie du weisst wer a sagt muss auch.....
    somit willkommen hier on board.

    gruss

  4. #713
    Avatar von nooneen

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo
    ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem badischen. Bin seit 24 Jahren mit einer Thai verheiratet und wir haben eine gemeinsame 23 Jahre alte Tochter. Ich war beriets über 20 mal in Thailand und in den umliegenden Ländern unterwegs.
    Mein Username woowään " ว " kommt aus dem thailändischen Alphabet und ist dem deutschen " w " wie "Wolfgang" gleichzusetzen. Auf das Thai-land Forum Nittaya wurde ich erst vor kurzem durch einen Geschäfts-kollegen aufmerksam. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß W. K.

  5. #714
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Buchstabe W, Schön das Du da bist. Wer so oft schon in LOS war kann sicher ne Menge erzählen. Hau rein...

  6. #715
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Ein freundliches Willkommen an alle Neuen.

    Martin

  7. #716
    Philippines
    Avatar von Philippines

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo liebe Forengemeinde,

    jetzt ist es wohl auch mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Lesendes Mitglied bin ich schon seit einiger Zeit, geschrieben habe ich aber noch nie, da ich mich in Thailand nicht wirklich gut auskenne. Ich bin schon seit einigen Jahren in Asien unterwegs, war aber hauptsächlich auf den Philippinen. Deswegen auch der Nick. Also bitte nicht wundern. Ich bin mit einer Filipina verheiratet und habe eine drei Jahre alte Tochter.

    Letztes Jahr sind wir das erste mal in Thailand gewesen und es hat uns dort sehr gut gefallen, so dass wir für dieses Jahr gleich wieder Tickets gekauft haben. Bei dem so sehr günstigen Ticketpreis von 388 Euro nach Bangkok bei Tchibo mussten wir einfach zuschlagen.

    So, das war es dann auch erst einmal. Falls es Fragen zu meiner Person gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten

    Viele Grüße.

  8. #717
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Herzlich Willkommen !
    Allen neuen Member viel Spass beim lesen und

    @ dear
    auch ich tippe im zwei Finger Suchsystem


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #718
    KarstenSTH
    Avatar von KarstenSTH

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Gleich zu Beginn entschuldige ich mich, da ich die anstandsvolle Reihenfolge

    -Vorstellung und erst dann Thema einstellen

    nicht eingehalten habe.

    Ich hoffe, dass es mir verziehen wird und die Member Verständnis dafür aufbringen, dass ich ein brennendes Problem erst ansprechen wollte und meine Vorstellung in den Hintergrund gestellt habe.

    Allerdings hat sich seit meiner Registrierung im Forum am 14.03.2006 an meiner Person nichts geändert, so dass ich mich jetzt so vorstellen kann, wie ich es auch vor 2 Tagen gemacht hätte.

    Meine Name ist Karsten, vor 3 Monaten hat Ute Ja gesagt, so dass wir als "frisches Ehepaar" in diesem Jahr meinen 42. Geburtstag feiern. Aus beruflichen Gründen leben Ute und ich nicht zusammen. Ute lebt in der Nähe von Bremen, ich in der Nähe von Stadthagen.

    In Thailand bin ich noch nie gewesen, habe aber von Ute gehört dass es sehr schön sein soll. Sie hat dort Urlaub gemacht.

    Der Grund für meine Anmeldung hier im Forum ist einfach.

    Ute hat einen Bruder, der ist mit einer Thailänderin verheiratet, die einen thailändischen Sohn mit in die Ehe gebracht hat.
    Mutter und Sohn besitzen nicht die deutsche, sondern die thailändische Staatsangehörigkeit.
    Die Ehe zwischen meinem Schwager und seiner thailändischen Frau wurde in Dänemark geschlossen. Ich füge das nur an, damit keine Fragen bezüglich einer deutschen Staatsangehörigkeit aufkommen.

    Im Wesentlichen geht es aber um den Sohn.

    Sein Name ist Desha. Er ist seit über 20 Jahren in Deutschland, hat einen abgelaufenen thailändischen Pass und studiert in Hamburg.

    Die Probleme habe ich ja im Forum bereits geschildert und spare mir hier mal die Wiederholung.

    Schon jetzt bin ich über die privaten Nachrichten und Hilfen im Forum dankbar und eigentlich auch überrascht. Wenn das so weitergeht, dann bin ich zuversichtlich, dass Desha bald wieder einen gültigen Pass haben wird.

    An dieser Stelle.

    Danke

    Sollte noch jemand Fragen zu meiner Person haben, dann einfach fragen. Ich hoffe, dass mir die etwas verspätete Vorstellung nicht nachgetragen wird.

    Karsten

  10. #719
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Herzlich Willkommen,
    war keine Kritik gestern, einfach nur so.
    Viel Spass beim Lesen und
    Günny

  11. #720
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @all,

    Einige werden mich ja bereits aus anderen Foren kennen,die mich noch nicht kennen : Bin seit 20 Jahren ein Thailandfan und seit 17 Jahren Glücklich Verheiratet ,meine Frau kommt aus der Gegend von Korat.
    Wir haben 2 gemeinsame Kinder von 11 und 12 Jahren,beides Söhne die uns fest im Griff haben

    Meine gesamte Familie habe ich mit dem Thailandvirus angesteckt und der nächste Aufenthalt steht im Juni auf dem Programm.

    Werde mich hoffentlich gut ,,Einleben" in die große Nittayafamilie

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36