Seite 51 von 107 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1062

Vorstellung neuer Mitglieder III

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.05.2005, 18:13 Uhr · 1.061 Antworten · 70.214 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo Mr.Bush,
    willkommen im Club der Thailandinfizierten .
    Insgesamt war ich jetzt über drei Monate in LOS bei meiner Kleinen. Zuletzt bis zum 23.11., hier isses saukalt .
    Ich will wieder ins LOS ;-D .

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @UAL & wingman

    sorry for that, nicht Mr. Bush sondern InDaBush

    ähnlich wie im busch oder in dem busch, ihr wisst schon...



    bis denne InDaBush :DDD

  4. #503
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von InDaBush",p="298145
    ihr wisst schon...
    noeh ;-D

    Trotzdem willkommen

  5. #504
    maiken
    Avatar von maiken

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo!
    Thailand-Virus voll erwischt!
    Ich bin 51 J. alt - selbstständiger Kaufmann - geschieden und alleinerziehender Vater eines "wilden" 20jährigem!
    Nachdem mein langjähriger Freund und Geschäftspartner "Khun Sung" (hier Mitglied) gebetsmühlenartig auf mich eingeredet hat und eine günstige Minute zur Buchung einer 8tägigen Reise nutzte, war ich jetzt zum ersten Mal "LOS" ! WOW!
    Es lief wie es wohl oft läuft!
    Erster Tag - sie heisst POO - eine Woche voller Harmonie und Zuneigung wie es ein geschiedener Vater schon lange nicht mehr erlebt (will sagen : noch nie!)hat!
    Die Dinge nehmen nun ihren gewohnten Lauf - nächster Urlaub in Vorbereitung (März 2006), Thai-Sprachkurs und täglicher Kontakt mit POO über Email und Handy!
    Ich bin fasziniert, verwirrt, verliebt - all das habe ich hier schon gelesen! Soviel zunächst mal soviel zum Einstand - Fragen werde ich bestimmt noch viele haben!
    Grüsse aus der schönen Pfalz an ALLE!
    maiken (Michael)

  6. #505
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    hallo michael,

    willkommen hier on board.

    schön, dass du dich zum entschieden hast. :bravo:

    viele, auch ich haben in etwa die gleiche historie, abber schön war/ist es.

    somit im westen ähh südwesten nix neues. ;-D

    bring dich ein, lese hier hab spass und du wirst erkennen, es geht so seinen vorgezeichneten weg.

    gruss

  7. #506
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    สวัสดีครับคุณไมเคน
    oder ganz einfach herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit Thailand, ob zu Hause oder im Urlaub

  8. #507
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von maiken",p="299214
    Hallo!
    Thailand-Virus voll erwischt!
    Guter Beginn einer Vorstellung. Eigentlich brauchte ich gar nicht weiterlesen, wußte ich doch was da noch kommt ;-D

    Naja, mit khun sung haste ja einen versierten Thailandkenner, der dich vor den bekannten Gefahren warnen kann

    Trotzdem willkommen im Club der Infizierten


  9. #508
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @ maiken

    Lass dem Virus freien Lauf. Antikörper bilden sich mit der Zeit automatisch.
    Behaupten zumindest einige Member hier.

  10. #509
    maiken
    Avatar von maiken

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Vorstellung Tei2:
    Wie würden die "Thailand-Kenner" unter euch das Wort "Boyfriend" bewerten und die Tatsache, dasss ich zur Mutter eingeladen wurde?
    Bitte um "erfahrene" "faire" antworten!
    Danke an ALLE!
    maiken

  11. #510
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo Maiken,
    denke das Beste ist diese Frage im Forum Ehe & Familie zu stellen.(Neuen Thread erstellen)
    Da erstens mehr Mitglieder sich melden werden und zweitens dieses Forum eigentlich nur zur Vorstellung dient.
    Sollten Fragen sein, kannst Du Dich jederzeit melden.

    Aber vorab. Wenn sie Dich bei ihrer Mutter vorstellen will, ist das schon ein gutes Zeichen. Aber versprechen kann Dir natürlich keiner etwas.

    Bis bald in Ehe & Familie

    ODD

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36