Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1062

Vorstellung neuer Mitglieder III

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.05.2005, 18:13 Uhr · 1.061 Antworten · 70.338 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    willkommen mipooh

    und wirklich nette Homepage

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo an alle Freunde Thailands,

    als neues Mitglied möchte ich mich vorstellen:
    55 Jahre alt, Architekt, z.Z. in Köln lebend.
    Meine Beziehung zu Thailand begann vor ca. 20 Jahren, erster Urlaub in Pattaya, dann irgendwann Phuket und mit den Jahren auch den Rest von Thailand (ohne Tourismus).
    Anfang der 90er heiratete ich eine Thai, mit der ich 8 Jahre in Deutschland lebte. Ein Sohn, heute 10 Jahre alt.
    Mit noch 49 Jahren verwirklichte ich mit meiner Familie den damaligen Traum, ganz nach Thailand zu ziehen.
    Insgesamt habe ich 5 Jahre ununterbrochen im Süden Thailands gelebt (Ampoe Muang Nakhon Si Thammarat) in einer rein thailändischen Provinzhauptstadt ohne jeglichen Tourismus.
    Nach 2 Jahren erfolgte die Trennung und Scheidung,(in Thailand) das Sorgerecht für meinen Sohn wurde mir übertragen.
    Seit einem 3/4 Jahr lebe ich mit meinem Sohn wieder in meiner alten Heimat Köln und versuche, mit langsamen Erfolg,
    hier wieder Fuß zu fassen.
    Meine Beziehung zu Thailand und seinen Menschen ist zwiespältig, eine Haßliebe, wie es wohl so manchem von Euch geht. Dies nicht nur vor dem Hintergrund, was mir in LOS alles widerfahren ist (würde Bücher füllen), meist Schlechtes, aber auch Gutes. Meine Fähigkeit fast fließend Thai zu sprechen und damals ohne Ausländer zu leben, gab mir die Möglichkeit, viel tiefer in die Mentalität der Thailänder (nicht nur Frauen, sondern auch Männer) einzudringen, als dies normalerweise möglich ist.
    Aus der Entfernung relativiert sich manches, man erinnert sich mehr an das Gute.
    Nach wie vor habe ich noch häufige telefonische Kontakte zu Thais und es wird sicher noch den einen oder anderen Urlaub in LOS geben werden - und wer weiß..............

    Gruß
    Monta

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Herzlichen Gruß auf alle 'Neuen' drauf

    @monta, ich freue mich schon auf deine Berichte.

  5. #34
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo, ich wurde gerade von einem Moderator aufgefordert mich mal vorzustellen.
    Ich weiß nur nicht so recht, was ich von mir erzählen soll. Ich meine muss man denn im Internet so viel persönlcihes über sich verbrweiten und ist das überhaupt klug?

    Naja, das ich eine verbindung zu thailand habe seht ihr schon daran das ich mich hier angemeldet habe. Ansonsten hoffe ich das wir miteinander noch viel spaß haben werden.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="249992
    Hallo, ich wurde gerade von einem Moderator aufgefordert mich mal vorzustellen......Naja, das ich eine verbindung zu thailand habe seht ihr schon daran das ich mich hier angemeldet habe.....wir miteinander noch viel spaß haben werden.


    hallo taksinfan,

    haben wir mit sicherheit, bei deiner namenswahl und geschlechtsangabe ist das jetzt schonx
    aufschlussreich.............

    dennoch welcome on board, willste nichtx noch ein paar politische statments zum besten geben........ ;-D

    gruss :P

  7. #36
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Klar, können wir gerne machen. Aber dazu mache ich doch besser einen neuen Thread auf, oder wie wird das hier gehandhabt?

  8. #37
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo Thaksinfan,
    zumindest Deine nicname-Wahl wuerde mich interessieren.
    Ein paar Angaben zu Alter und wie oft in Thailand, das tut doch keinem weh?!

    Chock dii, hello_farang

  9. #38
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Viel zu alt und viel zu oft in Thailand, reicht das?

    Und wie gesagt, zu meiner Namenswahl mache ich einen neuen Thread auf.

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="249992
    Ansonsten hoffe ich das wir miteinander noch viel spaß haben werden.
    Ich denke (auch), den werden wir haben

    Natürlich ist es nicht (unbedingt) von Vorteil, seine Privatsphäre im Netz offen zulegen...
    ...manchmal ist ein quid pro quo aber ganz hilfreich.

    Na dann, Willkommen und viiieeel (gemeinsamen) Spaß

  11. #40
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @Thaksinfan

    na ja, aufgefordert ist zu viel gesagt, es war mehr ein Hinweis. Und wie Du siehst, stößt die Vorstellung auf positive Resonanz.

    Und Angaben zum Alter oder berufliche Angaben finde ich jetzt nicht sooo intim. Finde, man sollte sich ein ganz klein wenig kennenlernen, wenn auch nur virtuell.

    Brauchst keine Angst zu haben, bist hier in guten Händen

    Karlheinz

Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36