Seite 20 von 107 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1062

Vorstellung neuer Mitglieder III

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.05.2005, 18:13 Uhr · 1.061 Antworten · 70.358 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von Mandybär",p="264585
    Ein neues Mitglied der Bärenfamily
    Ein neues Nittaya-Erkennungsthema für das nächste
    Bad-Homburg-Treffen kündigt sich an ...

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Zitat Zitat von ReneZ",p="264586
    Ein neues Nittaya-Erkennungsthema für das nächste
    Bad-Homburg-Treffen kündigt sich an ...

    René

    René, ich hatte ja vorgeschlagen, dass meine Nuh Lek ihrem Mee Noi (der auf´m Bild) mitnimmt. Da wären wir bestimmt erkannt worden.

    Sie wollte ihn aber nicht mitnehmen. :-(


    phi mee

  4. #193
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo @ all Nittys,
    alle gut drauf? Ich schon! Darf hier wieder bei euch mitmachen und vielleicht dem einen oder anderen die Laune etwas aufheitern.
    Aber bevor ich wieder anfange in den einzelnen Threads zu posten, halte ich es für eine Ehrensache vorab folgendes klarzustellen:
    meine damalige "Suspendierung" war völlig berechtigt, wenn in der Härte der endgültigen Bestrafung, in Relation zu meinen Verfehlungen, vielleicht etwas überzogen.
    Aus diesem Grund hat Karl-Heinz, nach Andreas, als damals involviertes FR-Member meine persönliche Entschuldigung erhalten.
    Es war völlig daneben von mir anzunehmen, dass seine persönliche Freundschaft zu Otto auch eine gleiche Denkweise, insbesondere in Bezug auf sein vielleicht manchmal etwas extremes Frauenbild, impliziert. Da ich viel Zeit zum lesen seiner Posts hatte, es war ein dummes Missverständnis meinerseits, wo ich den Karl-Heinz wirklich falsch eingeschätzt habe! (gibt im literarischen gerade einen interessanten thread dazu)
    mich bei Otto zu entschuldigen, da kann ich wirklich nicht über meinen Schatten springen, aber fairerweise: seit einiger Zeit muss ich auch hier zu geben, dass seine Ausdrucksweise und verbale Angriffe gegenüber meinen/unseren Gastgebern und insbesondere gegenüber den Frauen deutlich angenehmer rüberkommen, seine Reiseberichte waren auch für mich vorher zum Teil zumindest, sehr informativ. An dieser Stelle vielleicht meinen Dank dafür, ist doch auch etwas.
    Und für alle anderen Members denen ich vielleicht zu sehr auf den Geist gegangen bin, hier mein sorry für euch, als Zitat aus der Mail an Karl-Heinz, von mir selbst:
    Um das Gespräch (mit Andreas) auf den Punkt zu bringen: nach einigen überlegen ist mir klar geworden, dass ich im Grunde das gleiche im Nittaya veranstaltet habe, wofür ich insbesondere Otto und die, die meinten für ihn Partei ergreifen zu müssen, auf meine für viele unterhaltenden Art und Weise, angegangen bin.
    Anders ausgedrückt: wenn man irgendwo zu Gast ist, wo man sich wohl fühlt und vielleicht auch gleichgesinnte antrifft (ich-Nittaya) oder auch nur die Vorteile genießt (Otto-Thailand) da pink... man nicht die Freunde des Gastgebers an (ich) und definitiv macht man nicht seinen Haufen in die Mitte des Wohnzimmers und beschwert sich darüber das kein Papier in der Toilette ist.
    Und genau für dieses Verhalten, habe ich mich in aller Form und Überzeugung bei den Betreibern des Nittayas entschuldigt.
    Nachdem dann noch einer meiner damaligen schärfsten Kritiker in einem erbosten gegen-thread zu der Feststellung kam:
    In Thailand gibts nicht nur BG´s und Landpomeranzen!!!
    konnte mich nichts mehr halten, hier wieder mitzumachen. Meine Grüße an LaL
    Nicht dass ich gleich wieder missverstanden werde, zu der Ursache dieses Threads, sprich dem Member, dem gegensätzliche Erfahrungen dargelegt werden sollten, möchte ich nun wirklich nichts negatives sagen.
    Dann wird ich mal sagen, alles weitere in den neuen hoffentlich unterhaltsamen postings
    so long euer mohs aus Bangkok

  5. #194
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Na dann gut Post, mohs - und willkommen zurück

  6. #195
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Danke

    NOCH ETWAS VERGESSEN
    bei dem lesen in meinen eigenen Nittaya-Annalen war noch etwas für den UAL offen gewesen: es hat mir wirklich sehr Leid getan, dass ich das Missverständnis deinerseits mit der "besoffenen Lady" nicht mehr aufklären konnte, war aber 100 Prozent nicht so gemeint wie du es verstanden hattest.
    Deine Story war wirklich super unterhaltsam geschrieben und wer mit den hiesigen Nichtbar-Frauen noch keine Erfahrungen machen durfte, hat zumindestens einen Eindruck gewonnen, was er möglicherweise verpassen könnte, wenn er sich seine Kontakte immer auf den bequemsten Weg sucht.

  7. #196
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    @mohs Na dann auf ein Neues :bravo:

    Herzlich Willkommen :frieden:

    Du magst es glauben oder nicht aber ich hab deine Postings hier manchmal vermisst.

    Ohne mohs nix los ;-D


    Liebe Gruesse

    Lothar aus Lembeck

  8. #197
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo mohs, willkommen zurück

  9. #198
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Servus mohs,

    na denn, auf ein Neues


    Karlheinz

  10. #199
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hallo mohs,,

    sehr schöner zweiter Einstand.

    Weiter so !

    Gruß Peter

  11. #200
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder III

    Hab wegen fehlenden Hintergrundinfos nicht alles verstanden, aber der Schreibstil gefällt mir.

    Nun bin ich mal gespannt, was es an guten Beiträgen von dir gibt.
    Deshalb von mir ein herzliches Willkommen aus der Versenkung!

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36