Seite 88 von 96 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 954

Vorstellung neuer Mitglieder II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 25.09.2004, 11:34 Uhr · 953 Antworten · 43.274 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    [scroll=left:2dd756503b]A friendly welcome @all newbies[/scroll:2dd756503b]

    @joyboy
    Zitat Zitat von joyboy",p="236939
    ...habe ich fast drei Tage vergeblich gesucht wie man sich als Gast, worunter einige Autoren bei euch schreiben,anmelden kann...
    ...Jetzt bin ich angemeldet und kann das Mitglied Kha pom nicht anschreiben, weil er gesperrt (?) ist..
    ...auch zum interessanten News-Forum eingang finde. Warum ist der eigentlich für normale Besucher gesperrt?...
    Versuche mich mal mit ´ner Antwort. Übernehme allerdings keine Garantie für die korrekte Beantwortung - ich denke aber die "alten Hasen" werden schon notfalls aufschreien. ;-D

    Als Gast kann man keine Beiträge schreiben. Diese "Gäste-Beiträge" sind von ehemaligen Mitgliedern die sich wieder abgemeldet haben.

    Dem gesperrten Mitglied kannst Du eine PN (Private Nachricht) über den Icon im Profil oder links unten im jeweiligen Beitrag schicken. Ob er diese allerdings lesen kann obwohl er gesperrt ist Würde mich allerdings auch mal interessieren.

    Das News-Forum steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung damit Bots und Spy-Robots (automatische Suchprogramme) darauf keinen Zugriff haben. Grund dafür: Nachrichten bzw. Nachrichtenauszüge zum Foren-Thema die längerfristig den Membern nutzen bieten, mögen unter Umständen nicht allen rechtlichen Regeln entsprechen. Durch den nicht öffentlichen Zugriff sollen eventuell auftretende Schwierigkeiten verhindert werden. (ich hoffe das dies wenigstens einigermaßen korrekt ist... Ansonsten: Korrektur bitte)

    Gruß
    JohnBoy ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="237003
    {...[ Ob er diese allerdings lesen kann obwohl er gesperrt ist Würde mich allerdings auch mal interessieren.
    Kann er in der Tat nicht.

    Wenn allerdings - nur als Beispiel - ein mohs einem khrapphom eine Mail schicken wollte, würde dieser wissen, wie man das anstellt.

    Das nur mal als Beispiel.

  4. #873
    Avatar von Goth

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    16

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Moin zusammen!
    Meiner einer, aus dem Norden, hat seine Thai-Freundin und Demnächst-Frau vor ca. 5 Jahren in D kennegelernt und ich habe es seitdem 2 mal mit dem Rucksack nach TH geschaftt und bin natürlich süchtig geworden (u.a. nach Beer Chang).Bisher war ich habtsächlich im TukTuk-Forum aktiv und hier nur stiller Leser, aber da wir nun schleunigst heiraten wollen, u.a. weil wir im August weiblichen Nachwuchs erwarten :-) brauch die Hilfe der hier anwesenden "Profis", denn da tuen sich nun ein paar Schwierigkeiten auf. Die erste Frage werde ich gleich mal unter Behörden etc. reinstellen.
    Gruß Goth

  5. #874
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von Goth",p="237676
    (...) Bisher war ich habtsächlich im TukTuk-Forum aktiv (...)
    Dein Nic kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor... :-)

    Willkommen im Nittaya,
    chock dii hello_farang

  6. #875
    joyboy
    Avatar von joyboy

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    @ JohnBoy, meinem Namensbruder, meinen erstes Danke für die nette Begrüßung und Beantwortung meiner Fragen. Hab da noch was, was mich interessiert:
    Diese "Gäste-Beiträge" sind von ehemaligen Mitgliedern die sich wieder abgemeldet haben.
    Wird auch so mit Beiträgen von gesperrten Mitgliedern verfahren?
    Beispielsweise mit petsch, gecancelt oder selbst die Mitgliedschaft beendet?
    Weiß jemand warum, er hatte eigentlich immer ganz interessant geschrieben?
    Fast vage ich es nicht zu fragen, aber was ist ein Bots?,
    - hätte ich bei meiner Anmeldung die Bots +Spys berücksichtigen müssen?
    - welche Vorteile bringt er mir (bringt er überhaupt?) oder anderen?
    Herzlichen Guten Tag @Kali, auch dir danke für das willkommen, wie auch den „unzähligen“ anderen Members auch. (war früher wohl mehr los?!)
    Ob ich mich jetzt noch über so viel Aufmerksamkeit von ganz oben wirklich freuen kann???
    Einfach macht ihr es euren Neuen wirklich nicht!
    ein mohs
    Im ersten Moment dachte ich an so etwas wie Bots +Spys.
    Dann ist mir aber gleich eingefallen, auch ein Grund warum ich mich als Mitglied eingetragen habe. Sicherlich sind rawaii, tel + chak2 mit ihren tollen storys und manchmal auch etwas bissigen Kommentaren ausschlaggebender gewesen.

    Da ich jetzt auch Zugang zum Stänkerboard habe, bin ich erstmalig auch im Forumboard gewesen – da kann man das Gefühl bekommen, ich habe gerade zur großen Fahrt auf einem Schiff angeheuert, wo das große letzte Leck mit Tesafilm geflickt worden ist. Muss wohl Ende letzten Jahres gewesen sein?
    Zumindest habe ich den Eindruck gewonnen, das ominöse BG (habe früher immer gedacht, ist ein Kürzel das ausschließlich Members kennen) ist zu diesem Zeitpunkt gegründet worden.
    KP habe ich dabei auch entdeckt. Um dieses Geheimnis zu lüften, auch auf die Gefahr hier mit dummen Sprüchen nieder gemacht zu werden: Suche eine spezielle Sendung von Domian -> der Typ, der sich daran hochgeilde Kerzen bis auf den Docht abzulutschen und dann mit seinen Magenproblemen nicht klar kam. Selten so am frühen Morgen gelacht. Also nichts Spooky oder sonst wie konspirativ.
    Wird es eigentlich von andern Foren in irgend einer Art und Weise honoriert, dass ihr für sie so viele Members akquiriert?
    In der Hoffnung, dass dies nicht schon zu provokant war und das noch ein paar Members übrig bleiben, die es mit ihren Threads und Postings nicht immer wieder darauf anlegen Thailand durch dümmste Pauschalierungen hier im Nittaya negativ darzustellen und permanent Menschen mit einem etwas anderen Charakter damit provozieren,verbleibe ich,
    mit Wünschen für einen noch netten Tag
    Joyboy

  7. #876
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Hallo joyboy, nett geschrieben
    Sag' mal, liegt Biesdorf eigentlich in Thailand ?

  8. #877
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von Kali",p="238696
    Sag' mal, liegt Biesdorf eigentlich in Thailand ?
    Biesdorf grenzt an das vietnamesische Gebiet in Berlin


    Gruß René

  9. #878
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    JoyBoy und Goth,

    Herzlich Willkommen!

    @ JoyBoy,
    du zeigst ja profunde Kenntnis vom Nitty! :O ;-D

  10. #879
    ich
    Avatar von ich

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II


    hier bin Ich

  11. #880
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von ich",p="238982

    hier bin Ich

    und wer bist du nun :keineahnung:

    René

Seite 88 von 96 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36