Seite 35 von 96 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 954

Vorstellung neuer Mitglieder II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 25.09.2004, 11:34 Uhr · 953 Antworten · 43.107 Aufrufe

  1. #341
    cheap_charly
    Avatar von cheap_charly

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von tira

    hey c_c,

    das hört sich doch schon mal vielversprechend an...............

    nimmst du in weisser voraussicht schon mal ne verpflichtungserkläung mit.............. ;-D

    gruss
    meint ihr, sooo "schlimm" wirds werden?
    Vielleicht sollte ich mich auch schon mal schlau machen, wo es gute gebrauchte Wasserbüffel gibt..was meint ihr? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von cheap_charly",p="195092
    ...meint ihr, sooo "schlimm" wirds werden? ......
    nö, solange sie nicht ein heiratsvisa beantragt............

    spass beiseite, hatte meine heutige frau aus einem 4-wöchigen urlaub mitgebracht, ging vor 4 jahren noch...... ;-D

    vergiss ja nicht den ausgang/art des visa hier zu..........

    gruss

  4. #343
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Servus Cayote :-)
    Und auch von mir ein herzliches willkommen, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  5. #344
    Thaibruder
    Avatar von Thaibruder

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Hallo,finde es toll,wenn Du mit Deiner Familie in Thailand lebst.Mein Bruder lebt ca.auch 3 Jahre in Thailand im Assaan.Wie läuft das bei Dir mit dem Visa??????
    Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

  6. #345
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Mein erstes Posting, überhaupt in einem Internetforum...obwohl ich seit über einem Jahr beinahe täglich im Nittaya lese und mich nicht selten über die Geschichten amüsiert habe. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und war ca. 3 Jahre mit einer Thailänderin liiert, die ich hier in Berlin kennen gelernt habe...in einem Massagesalon. Damals hatte sie umgehend aufgehört, dort zu arbeiten, zumal ich ihr finanziell einen adäquaten Ausgleich geschaffen habe...Sie hat einen heute 5 jährigen Sohn und ist Österreicherin, aus Klagenfurt kommend. Ich gebe zu, ich habe mich nicht selten amüsiert, über einige der Mitglieder und ihre teilweise leidvollen Geschichten...allerdings ohne Häme, eher mit einem..." wie kann man nur so blauäugig sein"...Heute sehe ich die Sache anders und denke, dass asiatische, und insbesondere auch thailändische Frauen, vielen Farang in puncto emotionaler Intelligenz sehr weit überlegen sind...und wer damit das erste Mal Erfahrung macht, dem kann es dabei ergehen wie mir :-) Wie mir bedeutet: Drei Jahre wähnte ich mich in einer glücklichen Beziehung mit meiner Exfreundin, nennen wir Sie Jane, ohne dass dies ihr richtiger Name wäre. Bereits in den ersten Wochen nach unserem Kennen lernen hatte sie mir erzählt, dass sie an CML, einer chronischen Form der Leukämie erkrankt sei, und in der Folgezeit habe ich tausende und abertausende Euro für angebliche monatelange Behandlungen in Thailand/ Bumrugrad Hospital, bezahlt, um vor wenigen Wochen zu erfahren, dass sie die ganzen Monate mit ihrem Ehemann in Österreich/ Klagenfurt von meinem Geld gelebt hat und mich gnadenlos und nach Strich und Faden verarscht hat. Einerseits bin ich nunmehr froh...dass die Verarschung ein Ende hat, darüberhinaus lebte ich bis vor wenigen Wochen in der ( ständig und geschickt durch sie geschürten ) Angst, dass sie täglich am Krebs sterben könnte. Ich war zu gutgläubig...wenn auch kein Idiot, denn ich habe mir von ihr ärztliche Atteste, Medikamente ( Glivic ) etc. zeigen lassen, sie hatte alles gut gefakt....und mir darüber mehr als 100.000 € aus der Tasche gezogen....Eventuell werde ich die Geschichte einmal im Literarischen Board etwas ausführlicher erzählen....ih leide auch nicht unter gebrochenem Herzen....benötige kein Mitleid...und weiß, dass ich zum Teil einfach zu blöd war :-))) mai pen rai...oder? Sollte einfach eine Vorstellung meiner Person und meiner Beziehung zu Thailand sein :-)))

  7. #346
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Gramol
    welcome im Nittaya kann man wohl nicht mehr sagen wo du solange hier schon mitliest.

    100.000 Euronen und mehr :O das war eine ganz professionelle.
    Aber wissen wir wie es uns noch widerfahren wird
    Laß lesen von dir damit wir alle noch etwas dazulernen

  8. #347
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Schon die erste Reaktion...:-) Ich hoffe, ich bleibe von Fake-Verdächtigungen verschont, auch diese haben mich als passiven Leser bisher regelmäßig amüsiert. Mein Hauptfehler war sicherlich, dass ich mich in keiner Form mit der thailändischen Kultur beschäftigt hatte...weniger aus Desinteresse, als vielmehr vor dem Hintergrund, dass meine Ex im Rahmen ihrer " Legende" seit ihrem 15. Lebensjahr in Europa lebte, bei ihrer Mutter...Abitur gemacht und ein Studium begonnen hatte...die Tätigkeit im Massagemilieu fand nach damaliger Aussage nur wenige Wochen statt und ich wußte damals auch nicht um die erotische Komponente dieser Massagestudios...zumindest in Berlin ist sie in 99 % der Läden vorhanden. Tja, ich dachte also, sie würde ähnlich ticken wie ich...sie fragte nie nach Geld für die Familie, es war kein Familienmitglied krank, es stürzte kein Haus ein...warum auch, wenn ich ihr für private Krankenversicherung, ein Darlehen und diverse angebliche Arztkosten monatlich ca. 2.000 € zur Verfügung gestellt habe :-) Naja, ich denke wichtig ist es, aus den Fehlern zu lernen...das wichtigste überhaupt an der ganzen Geschichte. Auch für lesende Mitglieder...wenn ich etwas Muße habe, werde ich mich einmal in den literarischen Bereich einloggen und die Geschichte als Fortsetzungsroman bringen :-), alldieweil alle Elemente eines guten Reißers vorhanden sind....Also, muss nun wieder arbeiten...Geld verdienen :-))

  9. #348
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Gramol, deine Geschichte interessiert sicherlich viele. Auch ohne gebrochenem Herz ist es vielleicht auch für die Aufarbeitung.
    Deine Selbstständigkeit scheint ja gut zu laufen, wenn du monatlich 2.000 Euro übrig hast für deine Freundin. :O
    Wenn du dich einsam fühlst, kann ich dich ja mal meiner Schwester vorstellen, die ist in deinem Alter. ;-D

  10. #349
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Ist schon eine wirklich interessante Geschichte, ich habe sie auch bereits für mich einmal fast fertig zusammen geschrieben und bin mittlerweile bei Seite 50..oder so...waren eben 3 Jahre. Ist allerdings noch nicht zum veröffentlichen geeignet. Nun, im Nachgang , kann ich mir selbst nur an den Kopf fassen...aber so ist es eben, wenn man " emotional stark involviert " ist und bisher mit Frauen keine derartigen Erfahrungen machen durfte :-)) und auch nicht mit Männern :-(
    Ich kann nur an das Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstand anderer appellieren. Bei mir war es so, dass die Signale dafür, dass etwas nicht stimmen kann, ex-post mehr als deutlich vorhanden waren. Aber ich habe stets versucht, die Sachen vor mir selbst zu rechtfertigen und unsinnige Erklärungen zu suchen :-) okay, that`s life....die Sache mit der Schwester...lass mich mal darüber nachdenken :-)))

  11. #350
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder II

    Zitat Zitat von Chak2",p="196853
    Wenn du dich einsam fühlst, kann ich dich ja mal meiner Schwester vorstellen, die ist in deinem Alter. ;-D
    Hey, ich bin ja wohl auch in dem Alter. So grob. :P


    Hallo Gramol

Seite 35 von 96 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36