Seite 94 von 231 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.642 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Herzlich willkommen hier im Forum an alle Neuen


    @Butterchicken
    Chiang Mai Foodland, das waren noch Zeiten. Vor der Teuro-Umstellung war ich sehr oft dort. Mittlerweile finde ich es dort etwas zu teuer. Aber die Qualitaet ist dort unbestritten gut.

    @Ulle
    Hallo Mannheimer, schoen, dass in letzter Zeit sehr viel Zulauf hier aus der Region kommt.

    Dann kann das naechste Forum-Treffen ja mal hier im Rhein-Nekar-Kreis stattfinden...

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @iceman – „Das erste Mal habe ich Thailand 1989 bereist und war so begeistert, dass es einfach fast jedes Jahr zur Pflicht geworden ist.“> Jaaha.... das kommt davon… >immer cool bleiben.. also..Iceman sein.

    @butterchicken- (Kawa) „- hole ich mir wenigstens einen Hauch von Asien bei Mandys im Chiang Mai Foodland in HD“ > Guter Tipp! > bin demnächst da und Teste!

    @Ulle. „Diesmal habe ich mir nur Chiang Mai vorgenommen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Auszeit vom hiesigen Leben“> Lieber Ulle, wünsche dir viel Glück- aber natürlich auch Erfolg!

    Herzl. Willkommen im Forum
    wünsche viel Spaß,
    Gruß Monton

  4. #933
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ MichaelNoi: ich geb schon acht, keine Sorge. ;)

    @ tira: tja, man neigt schnell dazu, vieles durch die rosa-rote Brille zu sehen, davor fühle ich mich nicht gefeit. Daher suche ich auch den Kontakt zu Leuten, die längere und andere Erfahrungen gemacht haben. Nichts ist jedoch besser, als eigene Erfahrungen zu sammeln, daher fliege eben nochmal hin. Zudem treffe ich Klaus, denn der weiß sicher einiges zu erzählen. Und ja, eine bestimmte Frau hat es mir natürlich auch angetan (das merkt man meist erst dann, wenn man wieder hier zurück ist und einige Zeit ins Land gegangen ist, aber das ist ein anderes Thema).

    @ Dr. Locker: ich musste bereits über Deinen Nick lachen, weil ich den auch mal in einem anderen Forum trug. Der kommt irgendwie gut. Dass diese Gegend hier stark vertreten ist, habe ich bereits bemerkt. Die Badenser halt... ;)

    /edit: (crossposting)
    @ Monton: Bevor ich das mache, werde ich sicher noch einige Fragen haben, so dass Ihr davon erfahrt. Vielen Dank auf alle Fälle!

  5. #934
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Ulle
    Ging mir mit meinem Nick auch so...

    Bin nun seit mehr seit 10 Jahren mit dem Nick in den verschiedensten Ecken des Web damit unterwegs.

  6. #935
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus butterchicken und Ulle :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben.

  7. #936
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ Alle neuen seit meine letzte begruessung ein recht herzliches wilkommen !! schreibt fleissig...

    @ Butterchicken
    hole ich mir am liebsten wenigstens einen Hauch von Asien bei Mandys im Chiang Mai Foodland in HD.
    Ja, als alte "HD-er" kenne ich diesen platz auch kann man schoen was esen oder mitnehmen, wo ist der zeit hin !
    Aber, du kannst auch mal nach St-Leon-Rot fahren, im industriegebiet hat ein bekannter einen Thai resto-imbiss aufgemacht (schon ein paar jahre her) er heisst Rudi und betreibt den laden mit seiner (Thai) Frau. Ich glaube der name ist Ruan Rudee - Thai restaurant.

    MFG

  8. #937
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    So, nachdem kritisiert worden ist, daß ich mich nicht vorgestellt habe, hole ich das ganz schnell mal nach:

    Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, komme aus Erlangen (bei Nürnberg) und bin seit 2,5 Jahren mit meiner Noi verheiratet

    Meine Frau: die eben angesprochene Noi ist 29 Jahre alt, kommt aus dem Isaan (Ban Nong Krad, 80 km von Korat entfernt gelegen; www.ban-nong-krad.de zum Nachsehen)

    Die Tochter heißt Suay und wird in absehbarer Zeit (Frühjahr kommenden Jahres) bei uns eintreffen (sobald die neue Wohnung bezugsfertig ist)

    Für alle Fragen, Anregungen hinsichtlich der Integration meiner Frau und Tochter bin ich sehr dankbar, soll heißen, ich unterhalte mich sehr gerne über Thailand, dessen Bewohner in jeder erdenklichen Hinsicht; was ich nicht ausstehen kann sind Menschen mit Vorurteilen gegenüber anders aussehenden Menschen.

    Mein Wissenstand der thailändischen Sprache ist ganz gut (für 4 Jahre Zusammenleben mit meiner Frau sogar sehr gut), ich esse sehr sehr gerne thailändisch ; der thailändische Freundeskreis meiner Frau ist sehr klein (Gott sei Dank!) und auch ansonsten kann ich viele Vorurteile gegenüber Thailänderinnen, die so angeprangert werden, an meiner Frau nicht feststellen (wieder Gott sei Dank!).

    So, fürs Erste soll es das gewesen sein. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier im Forum.

  9. #938
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Herzlich willkommen im nittaya
    "Gefährlicher aus der Stadt der Engel"
    Viel Spass beim Lesen+Schreiben.
    Hier bist Du "richtig"

  10. #939
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo butterchicken

    Hallo Bangkok Dangerous

    Herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter

  11. #940
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von PETSCH",p="93463
    Herzlich willkommen im nittaya
    "Gefährlicher aus der Stadt der Engel"
    Viel Spass beim Lesen+Schreiben.
    Hier bist Du "richtig"
    Toller Film! Daher der Nickname!

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15