Seite 93 von 231 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.360 Aufrufe

  1. #921
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Iceman, willkommen hier im Nittaya.

    Einen schönen Nick hast Du Dir ausgesucht :bravo: , gibt es eine Geschichte dazu, wenn ja, hau si in die Tasten.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @iceman
    auch von mir: herzlich welcome!
    where do you come from - how long you stay?
    Du wirst doch nicht der Kimi von MacLaren sein :???:

  4. #923
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Rene, Iceman

    Herzlich willkommen hier im Forum... :bravo:

    Viel Spass beim Lesen...

    Ich hoffe bald einiges von Euch zu lesen...

  5. #924
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Iceman,

    dann mal herzlich Willkommen im Nittaya Forum.

    Viel Spaß bei uns

    Gruß Peter

  6. #925
    butterchicken
    Avatar von butterchicken

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo zusammen,
    bin neu hier deswegen erst mal kurz zu meiner Person, ich bin 33 komme aus Heidelberg und kann leider erst auf drei Thailand Aufenthalte und einige Reisen im Rest Südostasien (v.a. Malaysia) zurückblicken.
    Ich bin zwar in Thailand mit dem Rucksack fühle mich in der Kao San Road aber ähnlich unwohl, wie in den reinen Pauschaltouristenghettos.
    Wenn ich nicht in SÜOA swein kann, hole ich mir am liebsten wenigstens einen Hauch von Asien bei Mandys im Chiang Mai Foodland in HD. Bei meinem Versuch mit dem Kauderwelsch Führer wenigstens einige Brocken Thai zu lernen bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, zumindest antworten mir die Bedienungen dort immer auf deutsch
    Viele Grüsse aus Heidelberg,

    Kawa

  7. #926
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo kawa,

    willkommen im forum....
    dass das mit dem thai lernen nicht so einfach ist, hat der eine oder andere hier im forum auch schon gemerkt. da du ja mehrfach in soa warst, kannst du mit sicherheit das eine odere andere beitragen.

    gruss

  8. #927
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Kawa !

    Willkommen im Forum !

    Mit dem Rucksack unterwegs ,dass bin ich oft auch ,aber da zaehlen wir wohl zu den einzelnen ,seltenen Spezis dieses Forums.

    Gruss

    Otto

  9. #928
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    So, dann werde ich nun auch mal.... Rucksack ist das richtige Stichwort.

    Ich habe schon ein paar mal gepostet hier (und natürlich reichlich Tips und Antworten erhalten) und arbeite mich gerade durch die Historie des Forums durch. Respekt! Hätte ich dieses Forum vor meinem ersten TH-Aufenthalt gesehen, hätte ich manch eine Erfahrung nicht selbst machen brauchen. ;)

    Zu mir: ich bin 28 Jahre alt und wohnhaft in Mannheim. Seit dem Abitur nutze ich jede sich bietende Gelegenheit, um die (möglichst entfernten) Länder der Erde zu bereisen. Neben Südamerkia, im wesentlichen Ecuador (wo alles anfing), Kolumbien, Guatemala, Belize, Mexiko u.a. war ich vor TH nur einmal in Südostasien: 4 Wochen Vietnam (was an dieser Stelle ebenfalls sehr empfohlen sei). Ich "traute" mich nie nach Thailand, da ich das Gefühl hatte, es sei touristisch schon vollkommen ausgeschlachtet, von Gerüchten und Klischees absolut zerschlagen, dass in diesem Land nichts mehr zu finden sei. Anfang des Jahres trennte ich mich von meiner Freundin, damit fiel der geplante (konventionelle) Urlaub flach, und ich entschied mich für einen Flug nach Bangkok, weil ich von dort aus ursprünglich in irgend ein andere asiatisches Land unmittelbar weiter fliegen wollte. nachdem ich mit einigen Freunden gesprochen hatte, nährte sich der Gedanke, trotz allem in Thailand zu bleiben. Und so verbrachte ich die (viel zu kurzen) 3 Wochen in Bangkok, Sukhothai, Chiang Mai und Samui.

    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war von diesem Land. Insbesondere von der Offenheit und Freundlichkeit der Menschen. Klischees wurden erfüllt, aber nur wirklich, wenn man darauf zuging. Jedenfalls: mich hat es mit diesem Land erwischt, so dass ich nun an Weihnachten erneut für 3 Wochen dort hinfliege. Diesmal habe ich mir nur Chiang Mai vorgenommen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Auszeit vom hiesigen Leben für ein halbes Jahr zu nehmen. Und wie es ausschaut, werde ich mich nach den 3 Wochen entscheiden.

    Nochmal zu Euch: ich finde das Forum richtig klasse, denn so viele Informationen aus erster Hand sind Gold wert.

    Euer
    Ulle

  10. #929
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Ulle,
    dann pass´ mal auf, dass du dir außer dem Thailandvirus nicht noch was anderes einfängst

  11. #930
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo ulle,

    auch von mir zunächst mal willkommen im forum.....

    besser du hast diese info-quelle vor deiner 2. reise entdeckt als überhaupt nicht....

    aber, aber nach eingehendem studium willst du dir es vielleicht nicht noch mal überlegen.....

    du kannst mittlerweile in etwa abschätzen welche gefahren und unwägbarkeiten dich im land des lächelns erwarten....

    du der noch mit einer mia beglückt werden kann.....


    gruss

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15