Seite 69 von 231 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.695 Aufrufe

  1. #681
    stollberger
    Avatar von stollberger

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo an @ll,

    heut will ich mich erstmal vorstellen und nicht nur als zuschauer dabei sein.

    also ich bin der mario und hab seit 3 monaten kontakt zu einem wirklich suessen thai-maedel aus bangkok.
    ich bin hier um meine bildungsluecken zu schliesen und konnte mir doch so einiges erlesen, was nicht unbedingt gleich zutreffen muss, aber es regt mich zum denken an.
    nun hab ich wirklich fast das ganze forum von hinten bis nach vorn durchgelesen, ich bin deswegen nicht gleich "studiert" aber ein bissel schlauer als vorneweg.
    ich muss auch zugeben, das ich noch nicht im "gelobten land" war, bislang haben mich diverse vorurteile nicht dazu gebracht dort hin zufahren, aber sobald es fuer mich moeglich ist, mach ich dort urlaub und werde sehen, ob es wirklich so ist, wie ihr es schreibt.
    jedenfalls, will meine suesse perle am 24.09.03 hier nach d kommen und ich bin uebergluecklich, das es sie gibt, nur hoff ich, das ich nicht entaeuscht werde.
    uebrigens ich wohne in sachsen und ich hab den eindruck, da kommen nicht wirklich viele hier aus dem forum her, wuerde mich deshalb freuen, wenn ich ein bissel unterstuetzung bekomme, wenn meine perle da ist und ich doch noch fragen hab.
    achso, ich bin uebrigens 34 jahre jung und sie ist 26 jahre, nur wegen der vollstaendigkeitshalber :-)
    also wenn ihr noch nen tip fuer mich habt, oder ne frage, ich bin fast jeden tag online.
    und wart mal den 24ten ab

    also viele gruesse aus dem erzgebirge

    mario

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    nun hab ich wirklich fast das ganze forum von hinten bis nach vorn durchgelesen
    Also ,stollberger ,wenn du das wirklich geschafft hast ,dann bist du der erste Anwaerter auf Jinjoks ,noch du kreierenden
    Nittaya-Verdienstorden.
    Hast du einen 48 Stunden-Tag ?

    MaL Spass beiseite ,herzlich Willkommen im Kreise von Gleigesinnten




    Hallo nike !

    Herzlich Willkommen im Nittaya Forum und
    ich hoffe mal etwas ueber Ko Bulon zu lesen.

    Gruss

    Otto

  4. #683
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ stollberger

    hallo im nittaya forum !

    du kannst mit einem thai mädl eigentlich nichts falsch machen, du musst dich ein bisschen an ihre kultur gewöhnen und sie sich an deine. du musst auf jedenfall von anfang an ehrlich zu ihr sein, denn die meisten damen denken hier liegt das geld auf der strasse was ja leider net der fall ist
    wenn du noch was zum lesen willst hier sind einige nette kurzberichte über die thai kultur:

    http://www.werner-clan.de/berichtsuebersicht.html

    gruß stefan
    allgäu

  5. #684
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ Nike – „bin 30 und ein riesiger Thailand-Fan!!!“ !

    @Stollberger – „will meine suesse perle nach D holen“ > habe ich auch gemacht und nicht bereut. Viel Glück und Spaß dabei !

    Herzlich willkommen im Nittaya und viel Spaß beim lockeren Lesen und Schreiben
    Gruß Monton

  6. #685
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus isehklar,nike und stollberger :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Schreiben.

  7. #686
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Liebe Forumsmitglieder
    Gerne möchte ich mich hier etwas näher vorstellen.Bin 51 Jahre alt,seit gut 10 Jahren mit einer wunderbaren Thai verheiratet.Was Thailand betrifft,muss ich sagen das ich richtiggehend süchtig bin.Jedesmal wenn ich in Thailand bin eröffnen sich immer wieder völlig neue Perspektiven und ich lerne immer wieder dazu.Am besten gefällts mir abseits der Touristenorte im wirklich ursprünglichen Thailand.Ich habe die Absicht in ein paar Jahren mich dort niederzu-lassen.
    Viele Grüsse an die Forumsgemeinde. :bravo:

  8. #687
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Also gut - da bin ich - einer der Schiffbrüchigen von Thairing-Forum!

    Ich lebe in Rosdorf (37124) - meine Mia in Bangkok (10110) :-(

    Und um diese ganzen Probleme welche aus so einer Fernbeziehung und den Visumgeschichten so entstehen lösen zu können brauche ich einfach ein Forum!

    Ich habe die asiatischen Länder schon immer den westlichen vorgezogen und durch meine Mia ist diese Bindung jetzt natürlich noch fester geworden!

  9. #688
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Kali
    Ich warte mit der Begrüssung bis Sonntag, dann hat sich der erste Ansturm gelegt und ich mache einen Rundumschlag
    So, es ist Sonntag, und ich möchte nun all´ die begrüssen, die nicht nur Um Asyl nachgesucht haben, sondern einfach auf diesem Wege Gefallen an diesem Forum gefunden haben und sich sich sicher bald fragen werden :"Ja, warum bin ich eigentlich nicht schon viel früüüühhher hier her gekommen ?? ;-D

    Also, herzlich willkommen seien zunächst die, die sich hier vorgestellt hatten, als da sind: Hofelstein; jassi; Singha; Samuianer; Mandybär; Superfro; Loma; isehklar;nike; und, last but not least..stollberger und singhafreund und Overkillratz

    Ein herzliches Willkommen auf Euch drauf.

    Guten Tach sage ich an dieser Stelle auch denen, sie sich zwar nicht vorgestellt, aber doch bereits hier haben registrieren lassen, womit ihre Existenz schon mal manifestiert ist...

    Kurz zu mir: Ich kann nicht direkt sagen, dass ich ein grosser Thailandfreund bin, dafür kenne ich es zu wenig, war erst zwei mal dort und habe einen Grossteil davon im Heimatdorf meiner Frau gebracht. Doch die Art des Lebens, diese ganz andere Kultur und die Einstellung zum Leben haben es mir sehr angetan.
    Bin allerdings bestens bewandert in zwischenmenschlichen Beziehungen, gerade auch thai-deutschen hier in meinem Dunstkreis. Ist nicht repräsentativ, aber immerhinque - scheinbar werden doch immer wieder Parallelen zum eigenen Dunstkreis des ein oder anderen Member festgestellt. Habe eine vertrauensvolle Beziehung zu meiner Frau, und dadurch, dass wir heute nicht die geringsten sprachlichen Verständigungsprobleme mehr haben, erfahre ich viel von dem, was andere Ehemänner hier in diesem meinem Dunstkreis nicht erfahren - auch gar nicht erfahren wollen.

    So ist eines an mir vorbeigegangen, nämlich das hier:

    rosarot und kopflos...

  10. #689
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Kali ,bist du das ,oder ist es der Joschka Fischer mit einer Gruenen ?

  11. #690
    nike
    Avatar von nike

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Wow, ich bin beeindruckt über die freundliche Begrüßung! Vielen Dank.

    dann kommt doch hier auch gleich der
    Klein(st)e Ko Bulon Reisebericht:

    Direkt aus D über Bangkok nach Ko Bulon kommend erschien es als das beste erst einmal auszuchillen, also den ganzen Tag in der Hängematte liegen, unterbrochen von einigen Essenspausen und gelegentlichen Abstechern ins Meer. Direkt vor der Hüttentür liegt ein wunderschönes Korallenriff. Das, was man nach der 16-stündigen Zugfahrt und dem Taxi, Bus, Jeep und Boottransfer brauchte.

    (Am Pier von Pakbara scheinen alle einem das Rückfahrticket dringend gleich mitverkaufen zu wollen - das ist nicht immer vorteilhaft.)

    Nach einem kurzen Inselrundgang - der nicht wirklich lange dauert -, fiel dann die Wahl auf das Ko Bulon Resort, wo wirklich freundliche Leute arbeiten. Wer es wirklich ruhig mag, dem wird es dort gefallen. Ich fand es für eine Woche super-entspannend und einen guten Einstieg in das LOS :-)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15