Seite 63 von 231 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.381 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Alexander,

    dafür gibt es keine extra Knopf.

    Du drückts in diesem Thema einfach auf antworten und schreibts drauf los.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    :bravo:

    Okay, habs gerade rausgefunden.

    Ich bin Alexander aus Berlin, 53 Jahre aus Berlin,
    jedoch auch langer in Stuttgart gewohnt, habe zwei Töchter
    vo deutschen Müttern.
    Ich "kenne" Thailand seit ca 25 Jahren, zuerst der Landschaft wegen zum Urlaub, später einige Jahre als Pattayatourist, natürlich nicht ausschließlich, später fing ich an Schmuck aus Thailand zu importieren und meine Besuche waren dann eher geschäftlicher Art und ziemlich kurz.
    Das Nittaya Forum interessiert mich vor allem deshalb, weil ich eine Frau kennen gelernt habe, die jetzt auch drei Monate hier war.
    Ich möchte auch weiter mit Ihr zusammensein, doch so wie es aussieht müßten wir dann wohl heiraten.
    Tja oder einen Monat in Thailand leben und einen hier.
    Müßte doch eigentlich möglich sein, wenn man ein Multiple Entry Visum
    beantragt, so daß Sie mit einem Visum 3 mal für einen Monat einreisen kann.
    Na ja, dies ist aber auch keine Lösung.
    Da die Gute nun 30 Jahre alt ist, also 23 Jahre jünger als ich, denke
    ich, daß meine schönen Augen nun wohl nicht der einzige Grund sind, warum Sie mich heiraten möchte.
    Ich war bis jetzt noch nie verheiratet. Angenommen es geht schief,
    also Scheidung, dann Unterhaltszahlungen usw, was kann einem dann passieren?
    Wer hat denn schon so seine (schlechten oder guten) Erfahrungen damit gemacht.

  4. #623
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Alexander,

    Herzlich Willkommen im Forum !

    Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

    Zu Deinen Fragen, meine bescheidene Meinung:

    Bei der Entscheidung jemand zu Heiraten, sollten monetäre Gründe nicht unbedingt im Fordergrund stehen.

    Will damit Sagen, wenn Du jemanden Heiraten möchtest solltest Du auch bereit sein ein gewisses Risiko einzugehen.

    Gruß Peter

  5. #624
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Alexander :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  6. #625
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Alexander !
    Herzlich Willkommen im Nittayaforum !
    Fragen zu dem Thema stellst du besser im Treffpunkt, bzw. im Unterboard "Ehe und Familie" und da wirst du ganz sicher adäquate Antworten erhalten.
    Viel Spaß wünsche ich dir hier !

  7. #626
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Alexander
    ...Ich war bis jetzt noch nie verheiratet. Angenommen es geht schief,
    also Scheidung, dann Unterhaltszahlungen usw, was kann einem dann passieren?...
    Hallo Alexander, herzlich willkommen. Ein Mann, der im Leben steht, genau wie ich, Du verteilst vermutlich auch bei einer Hochzeit die Visitenkarten von guten Scheidungsanwälten

    Im Ernst, lass´ es ruhig angehen, denke nicht an die Eventualitäten, an das, was eintreten könnte, gerade, wenn Du mit einer Thai zusammen bist, kommt sowieso alles, nur nicht so, wie Du denkst

  8. #627
    Avatar von futurelike

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    37

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo an alle Nittaya Mitglieder,

    habe heute erst dieses Forum entdeckt und finde es einfach gesagt KLASSE ! Ich selbst bin 43 Jahre alt komme aus dem schönen Hessenland und bin sehr glücklich mit meiner Frau Dao verheiratet. Sie kommt aus Phimai in der Nähe von Nakhon Ratschasima. Dieses Jahr habe ich das Glück 6 Wochen in Thailand verbringen zu dürfen. Dort erwartet mich eine Traditionelle budhistische Hochzeit mit großem Familienfest auf dem Land und anschließend Honeymoon in Ranong. Wir zählen schon die Tage obwohl es ja leider noch gut 3 Monate sind bis zum Abflug.

  9. #628
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @futurelike

    Dann nu mal los !!!

    Ein Herzliches Willkommen

  10. #629
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus futurelike :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  11. #630
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo futurelike,

    willkommen an board. :-)

    durch pimai fahren wir zumindest immer durch, liegt auf dem weg nach pattaya.


    gruss

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15