Seite 53 von 231 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.471 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @lui

    Mit 37 bei Muttern wohnen? Wow.... :-D



    Welcome everybody!
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Mang-gon Jai und die anderen Mitglieder des Forums. :bravo:

    Auch ich komme ursprünglich aus Hannover, lebe seit neun Monten in Seka, Provinz Nongkhai. Bin jetzt 10 Jahre mit einer Thai verheiratet und habe keinen Tag davon bereut. Sie ist 46, ich 48 Jahre alt.

    Mein erster Bezug zu TH kam eigentlich durch die Aquaristik. Habe damals Labyrinther gezüchtet, also Kammpffische, Makropoden, Fadenfische und was sonst hier noch so durch die Reisfelder rudert. Schon damals dachte ich immer, da willste mal hin, Kampffische in freier Wildbahn erleben. Habe ich. Fange jetzt wieder an zu züchten und zu verkaufen, wie damals mehr Hobby. Ja, die Thais die mir die ersten Kampffische verkauften, haben nicht schlecht gestaunt, als der Farang sein erstes Pärchen kaufte. Wollten die partout nicht weggeben: drei Tage später haben sie gelaicht. :bravo:

    Ich betreibe von hier aus meinen Laden in Hannover. Dank Internet ist das möglich. Der Frust, den viele oder einige hier schieben (lange Weile) bleibt mir dadurch erspart.

    Ansonsten haben wir hier viel angebaut und unseren Garten richtig getrimmt. Die Mauer von "baan farang" ist weit über Sekas Grenzen hinweg bekannt, viele kamen schon weil sie Fotos machen wollten. Entworfen hat sie der Älteste von meiner Frau (Ing.), der damit jetzt seinen eigenen Buisiness machen will. Ja, und da ihm unser Logo so gefällt, wurde ich verdonnert, auch für seinen Laden das Logo zu machen. Also, Langeweile ist nicht.

    Sag mal, Mang-gon Jai, Udon ist ja gar nicht so weit. Kennst Du da Peter und Mon aus der Schweiz? Die bauen jetzt hier und brechen ihre Zelte bei Euch ab. Kannst Dich ja auch mal persönlich melden: 609 13 401.

    Tja, dann wünsche ich uns allen mal einen freudigen Erfahrungs- und Gedankenaustausch.

    Eine Frage an Nongkhai-Otto: Wieso heißt Du so und lebst in Pattaya?

  4. #523
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @lui

    Hotel Mama ist doch das beste, gelle?

    Gruß Uwe

  5. #524
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo alle neue Mitglieder,

    Herzlich Willkommen im Nittaya Forum! Viel Spaß beim schreiben und Lesen!

    Viele Grüße!
    Jiap :-)

  6. #525
    lui
    Avatar von lui

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hi @ll
    in thailand wohnt doch auch ein jeder zuhaus!oder nicht?
    gruss lui

  7. #526
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Uwe
    Erst einmal ein herzliches Willkommen!
    Sag mal, Mang-gon Jai, Udon ist ja gar nicht so weit. Kennst Du da Peter und Mon aus der Schweiz?
    Ja, Udon ist nicht sehr weit. Andere Farang kenne ich aber nur sehr wenige, deine Bekannten leider auch nicht.
    Momentan bin ich allerdings in Deutschland, das Wetter ist ja ähnlich wie in Lummerland.

    Erlaube, dass ich auch die Frage an Otto beantworte. Otto lebt in Nong-khai und ist nur momentan im Urlaub in Pattaya. Er gehört übrigens zu den wenigen Farang, die ich persönlich kenne.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #527
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Uwe, ein herzliches Willkommen auf Dich drauf. Kampffische ? Sicher eine interessante Sache, mit Kampfschiffen kenne ich mich allerdings besser aus.

    Und ein Blick auf Deine Homepage beweist´s: Sind wirklich nette ´Kampffische´ dabei...

  9. #528
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Sensorius, lui und Uwe :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  10. #529
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Uwe
    Eine Frage an Nongkhai-Otto: Wieso heißt Du so und lebst in Pattaya?
    Hallo Uwe!
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wie kommst du darauf ,dass ich in Pattaya lebe?

    Habe mir nur dort vor einem Monat ein Condo gekauft ,da ich die Regenzeit im Isaan und das Essen so schlecht vertrage.

    Bis aber noch mit Herz und Seele am Mae Nam Khong.

    In Seka war ich bis heute noch nicht ,werde mir die Mauer auch mal anschauen und die Fische ,wenn du mich reinlaesst.

    Gruss

    Otto

  11. #530
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Nongkhai-Otto

    Klar wirst hier herein gelassen, warum denn nicht? In Thailand ist man doch gastfreundlich? Wir würden uns sogar freuen. Denn Dein Stil hier im Forum ist mir sofort positiv aufgefallen. Also los, keine Hemmungen. Bin zwar Mittwoch und Donnerstag in BKK (Visa für Ladys), Freitag aber wieder zurück.

    Pattaya: Hatte irgendwo gelesen, daß Du dort bist. Aber bin ja inzwischen aufgeklärt worden.

    Bis dann, von Uwe an den Mae Nam Khong

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15