Seite 40 von 231 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.788 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @otakufrank

    Willkommen im Nittaya und sorry fuer meine bisschen scharfe Antwort im anderen Thread! :P

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich hier auch mal was negatives Poste. Ich schreibe halt aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.
    @Otakufrank, wenn das negative sachlich begründet ist, warum nicht.
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    Gruß Sunnyboy

  4. #393
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Otakufrank,
    auch von mir, als alten Nittaya...:-)LOL,
    ein warm welcome...:-)
    Hi Madmac,
    danke fuer den Hinweis, hatte das garnicht bemerkt...:-)
    Wann ich blos die vielen Postings geschrieben haben soll, das ist mir schleierhaft...:-)
    Gruss
    Klaus

  5. #394
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich hier auch mal was negatives Poste. Ich schreibe halt aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.

    Hallo otakufrank!

    Da bist du hier in guter Gesellschaft .
    Hier im Forum soll es immer ausgeglichen zugehen ,
    was positiv ist kann auch positiv beschrieben werden und umgekehrt.

    Bei deinen 3 gescheiterten Ehen wirst du bestimmt genug Stoff haben.
    Nur Mut.

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Auf ,die Messer gewetzt.

    gruss

    Otto

  6. #395
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    [b]...Hier im Forum soll es immer ausgeglichen zugehen ,
    was positiv ist kann auch positiv beschrieben werden und umgekehrt.
    ...wieso habe ich das Gefühl, dass da ein Hauch Ironie herausklingen tut

    Hallo, Otakufrank, willkommen.
    Dein Name - nimm´s mir nicht übel - schreiben kann ich ihn recht schnell , aber mit der Aussprache hapert´s...

  7. #396
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Ja ,Kali ,wenn das Woertchen " soll " nicht waehre.

  8. #397
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Otakufrank,
    herzlich willkommen auch von mir.
    Deine Erfahrungen sind sicher sehr wertvoll,
    muß ja nicht jeder gleich auf sich beziehen oder verallgemeinern.
    Viele Grüße
    Michael

  9. #398
    derwisch
    Avatar von derwisch

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo an alle,

    da ich nach meinen ersten beiden Thailandurlauben innerhalb 6 Wochen doch ziemlich verwirrt bin, bin ich froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich heiße Hubert, bin 34, aus Augsburg, und war wie gesagt Ende März das erste Mal in Thailand. Nur im für mich wahrscheinlich falschesten Ort - Pattaya. Der Grund für meine Verwirrung? - Klar, ein Mädchen von der Bar. Große Liebe, große Sehnsucht, also nach der Rückkehr gleich noch mal gebucht. Überraschungsbesuch an der Bar, danach für 3 Tage zu ihren Eltern nahe Udon und schließlich Visumsantrag in Bangkok (der gestern abgelehnt wurde). Kurz gesagt, Gefühlschaos extrem und 'ne zu dicke rosarote Brille im Moment. Deshalb danke an alle hier, die durch ihre Postings mir helfen, eine klarere Sichtweise der Dinge zu bekommen... Und sollte mir tatsächlich das Glück beschieden sein, dass mein Mädchen zu den guten gehört (wie hoch stehen die Chancen?), freue ich mich schon jetzt auf eure Anregungen und Hilfestellungen für ein Leben zu zweit mit (m)einer Thai!

    Viele Grüße am Vatertag
    Hubert

  10. #399
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @derwisch

    sei gegrüßt!
    Ich kann Dir jedes Wort nachfühlen. Du findest hier eine Menge Beiträge zu Deiner derzeitigen Verwirrung, unter anderem unter "Treffpunkt" meinen Beitrag: "Enttäuschung oder der normale Weg".
    Mit der Hoffnung, dass es bei Dir wirklich gut läuft,
    die besten Grüße,
    Karlheinz

  11. #400
    dogmai
    Avatar von dogmai

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo @ll
    verzeiht, wenn ich hier noch nicht so viel von mir rauslasse. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Foren unter dem Namen astour, den ich aber nur noch geschäftlich verwenden möchte. Den Namen dogmai hat mir meine Tochter verpasst, 31 Jahre alt und in Lopburi/Thailand geboren. Dogmai bedeutet Blume, und ich habe ihr im zarten Alter von 9 Jahren einmal ein thailändisches Liedchen vorgesungen, das von einer Blume handelt. Sie rief mich daraufhin nur noch phoo dogmai, Papa Blume
    Daraus folgt, daß ich jetzt 57 Jahre alt und seit nunmehr 22 Jahren mit einer wunderbaren Thai verheiratet bin (immer die gleiche!) und 1969 erstmals Thailand besuchte. Seither habe ich in meinen Reisepässen notgedrungen 117 Einreisestempel gesammelt.
    Wer ganz neugierig auf mich ist den lade ich ein, persönliche Informationen auf meiner Site unter http://www.thailand.astour.de/Start/...rsoenlich.html
    anzuschauen (Ich hoffe, so kann man einen Link einfügen :-) ).
    Ich werde mit meinen Beiträgen sicherlich nicht immer auf die Zustimmung aller stoßen, und ich bin kein Abnicker oder Claqueur bei Beiträgen anderer User; ich habe meine gefestigte Meinung zu Land und Leuten. Diese ist nicht zuletzt dadurch entstanden, daß ich 1989 im damaligen Hayit Verlag den Reiseführer Thailand preiswert reisen herausgegeben habe. Ich habe auch bisher ca 100 Geschichten veröffentlicht in verschiedenen Reisezeitschriften und Illustrierten, alle natürlich zum Thema Thailand.
    Nun denn, so bin ich hier der Frischling, sicher aber nicht im Land of smile

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15