Seite 35 von 231 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.716 Aufrufe

  1. #341
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @dutjai
    also ehrlich, lieber dutjai, wenn ich an Theiland denke, denke ich an Leben!!! (Aber ich versteh natürlich, wie Du das meinst...)
    Bis bald
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Rolf!
    Willkommen im Forum.

    Korat ist eine schoene Gegend in Thailand ,der richtige Ort seinen Lebenabend zu verbringen ,aber mit 41 Jahre hast du ja noch etwas Zeit.

    ich möchte als Mönch sterben

    Ja ,Rolf ,manchmal gehen mir alle Frauen auf den Keks ,
    dann habe ich auch diesen Wunsch ,und dann treffe ich wieder eine wilde ,interessante Frau und es geht mir gleich wieder besser.
    Gruss

    Otto
    der weiter noerdlicher wohnt.

  4. #343
    dutjai
    Avatar von dutjai

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo

    Es gibt ne Menge Farangs die mal Mönsche waren oder noch sind .Aber halt nur für kurze Zeit . Das ist doch nicht Sinn der Sache . Wenn ich mal als Mönsch in einem Tempel gehe , bleibe ich auch drin . Die Kinder sind gross und meine Frau hat auch nichts dagegen . Das dauert ja noch 20 Jahre :-)

    Gruss

  5. #344
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ hallo dutjai,
    Starke Persönlichkeit deine Frau, alle Achtung!
    Ich würde mir das alles nochmal überlegen.

    Jedem das seine und nach mir die Sintflut?

    schönes Wochenende dutjai.

    Ps. Verzeihung an onnut und alhash für das ausleihen der Fußnoten!
    Jakraphong

  6. #345
    Festus
    Avatar von Festus

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von dutjai
    Es gibt ne Menge Farangs die mal Mönsche waren oder noch sind .Aber halt nur für kurze Zeit . Das ist doch nicht Sinn der Sache . Wenn ich mal als Mönsch in einem Tempel gehe , bleibe ich auch drin
    äh, also das habe ich doch anders gelesen und ich bin mir auch sicher, dass auch ein kurzzeitiger Aufenthalt in einem Kloster wird sicherlich zu einer geistigen Veränderung führen dürfte und deffinitiv als positiv zu bewerten sein dürfte - zudem noch viel billiger als unzählige Sitzungen bei einem hiessigen Psychater, oder?

  7. #346
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Herzlich Willkommen an alle Neuen.

    Frage an Admin oder Mod:
    Es gibt jetzt 402 Mitglieder.Ich wollte mal schauen wer der 400ste war,aber in der Mitgliederliste sind nur 397 Einträge.Wie kommt´s?

  8. #347
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Sawasdee khrab:)

    Ich bin Dennis. Spitznamen hab ich mehrere. Entweder LARGO (spanish=grosser) oder BakHamNoi (kein Kommentar...hehehe) oder FarangLao oder Dense.

    Ich bin am 19.2.1974 in Hildesheim auf die Welt gekommen. An einem Dienstag um 9.44 morgens. Hat 26 Jahre gedauert, bis ich anfing, eine asiatsiche Sprache zu lernen, nämlich LAOtisch.
    1999 lernte ich dann meine Thaifreundin kennen. Sie kam aus dem Isaan (Udon Thani) und ich quatschte sie auf Lao voll. Von Thailand und der Sprache wusste ich fast nichts aber ich fand es cool, dass sie lao verstand. naja, wir trafen uns öfter und dann waren wir zusammen. Ich bat sie, mit mir Thai zu reden, damit ich es lernen kann. Leider brachte mir nie jemand etwas bei aber da ich Sprachen liebe, lerne ich ganz schnell und hab viel Spaß damit.

    Ich war 2 Mal in Thailand (4,5 Wochen jeweils) und ich wollte da nicht weg. ICH LIEBE THAILAND und versuche alles, um auszuwandern.
    Klappt schon - ich bin ja flexibel und mit der Sprache hab ich ja keine Profleme. Ich singe viel Thailieder - macht Spaß - und ich höre nur Thaimusik seit 1999.

    www.largodesign.de/song.htm ( hab was kurzes gesungen )

    Nun ja, will nicht zu viel labern..ich liebe Thailand und möchte immer mehr wissen - Kultur fasziniert mich.
    Leider gibt es in Hildesheim kaum Thai. Ist halt ein kleiner Ort.

    Gerne lerne ich Thai und Thaikenner kennen.
    Bitte schreibt mir ruhig, wenn ihr mögt.

    Choke dee khrab
    Dennis

  9. #348
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo FarangLao und alle neue Mitglieder,

    Herzlich Willkommen im Nittaya Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Viele Grüße!
    Jiap :-)

  10. #349
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Huay! FarangLao yindee TonLab Doe kha Doe!

    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
    Gruss

    Noi

  11. #350
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Dennis, LARGO, BakHamNoi, FarangLao oder Dense. (das wird aber schwer/ largo in Zukunft

    Willkommen im Board
    Und herzlichen Glueckwunsch zu der Endscheidung dich hier ein zu loggen.
    Ich finde es hier Spitze, die Member sind nett und hilfreich.
    Aber das weisst du ja sicher schon selber.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15