Seite 32 von 231 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.609 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    was ich nicht hoffe- den einen oder anderen damit nerven...

    Keine Angst ,Silli ,im Nerven da sind wir Meister ,da haben wir so manche Schlammschlacht hinter uns.

    Also nur zu.

    Gruss aus dem Issan

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Basilisk

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    6

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo zusammen

    ... und wieder ein Neuer

    Ich komme aus Basel in der Schweiz, bin 26 Jahre alt und

    Vor ca. 1 Jahr hat liess ich mich nach einer netten ICQ-Anfrage zu einem Chat mit einer Thai hinreissen. Thailand - hmm... über dieses Land wusste ich so gut wie nichts. Gespannt war ich, mehr über die Kultur und Lebensweise zu erfahren und hatte intensive Gespräche.

    Es blieb nicht bei einem Chat - nein; die Zahl der Chat´s häufte sich und wir hatten täglich unsere festen ICQ-Zeiten zusammen. Es geschah, wie es kommen musste - wir verliebten uns und trafen uns im Herbst erstmals in Bangkok, wo ich das Land (und das Essen ;-D ) lieben lernte.

    Inzwischen ist meine Angebetene mit einem Besuchervisum für drei Monate in der Schweiz und wir sind unsere weitere Zukunft intensiv am planen...

    Gruss
    Basilisk

  4. #313
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Basilisk


    eine kleine Geschichte zum Einstieg kommt immer gut.

    Nun aber ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß Peter

  5. #314
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Alle Neuen

    Herzlich willkommen hier im Forum...

    Wird ja richtig belebt in letzter Zeit...

    Freue mich schon von Euch zu lesen...

  6. #315
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Silli und Basilisk,

    Willkommen hier im Forum

    Viel Spass beim lesen und schreiben.

    Gruss Didel

  7. #316
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Basilik
    und natürlich alle anderen!
    Danke für die nette Begrüßung. Du glaubst nicht, wie ich es Dir nachfühlen kann. Ich lernte meine unvergleichliche Aoy letzten September in Bangkok kennen, am ersten Tag meines ersten Aufenthaltes in Thailand, und wir waren die ganzen 4 Wochen zusammen. Nun bin ich zwar schon 50, war nie verheiratet und scher mich den Teufel um jedwede Vorurteile. Es ist nur schön mit ihr und überhaupt!
    Habe jetzt den ganzen März mit ihr in BKK und Samui verbracht, und denke auch an einen Besuch von ihr im Herbst. Weihnachten möchte ich wieder hin und nächstes Jahr sowieso.
    Ging das bei Dir reibungslos mit dem Visa?
    (Übrigends liebe auch ich das Essen dort!)
    Alles Gute für Dich und Deiner klasse Freundin,
    bis bald
    Karlheinz

  8. #317
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Basilisk
    Vor ca. 1 Jahr hat liess ich mich nach einer netten ICQ-Anfrage zu einem Chat mit einer Thai hinreissen. Thailand - hmm... über dieses Land wusste ich so gut wie nichts. Gespannt war ich, mehr über die Kultur und Lebensweise zu erfahren und hatte intensive Gespräche.

    Es blieb nicht bei einem Chat - nein; die Zahl der Chat´s häufte sich und wir hatten täglich unsere festen ICQ-Zeiten zusammen.
    Hallo Basilisk
    Die Geschichte kommt mir sehr beaknnt vor, ist bei mir aber schon über 3 Jahre her. Herzlich Willkommen
    Jinjok

  9. #318
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Basilisk!

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wie laeuft denn so ein ICQ-Chat ab??

    Gruss

    Otto

  10. #319
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Hallo Basilisk!

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wie laeuft denn so ein ICQ-Chat ab??

    Gruss

    Otto
    Hi Otto

    Probier`s aus...Hier der LINK..und dann mußt du dich nur noch anmelden.
    Ich habe bei Sprachen unter anderem thailändisch angegeben, und seitdem werde ich täglich mehrmals von chattwütigen Thai`s per ICQ angemailt.
    Nur meine Freundin sieht dies gar nicht so gerne, mein Argument ich würde nur daduch doch nur meine Thaikenntnisse verbessern wollen, zieht bei ihr nicht so recht.

    Ciao Stefan

  11. #320
    dalig
    Avatar von dalig

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Moin Moin,

    Ich bin ein weiterer neuer in diesen schönen Forum. Es gefällt mir das ich hier zum Junior :bravo: gemacht wurde. Mit meinen knapp 40 Jahren kommt das selten vor.

    Nachdem ich die letzten 15 Jahre sehr häufig in die Philippinen gereist bin konnte ich mir in diesem Jahr meinen Wunsch erfüllen und nach Thailand Reisen.

    Es hat mir dort sehr gut gefallen, so das ich davon ausgehe nunmehr öfters nach Thailand zu Reisen.

    Ich sollte wohl erwähnen das meine halbe Familie mit den Philippinen verbunden ist Meine Stiefmutter, der Mann meiner Schwester sowie meine gewesene Frau stammen aus den Philippinen. Zwei meiner Geschwister sind dort geboren. So das einiger Länder Asiens mir schon etwas sagen.

    Es sind die Menschen mit Ihrer anderen Einstellung zur Familie und den miteinander was mich an diesen teil der Erde bindet. Bei meiner ersten Reise nach Thailand hat mich die Sauberkeit, Sicherheit, die Menschen, die Kultur mit dem dazugehörigen Essen ( ich esse gerne) begeistert. Grund Genug mich viel mehr mit Land und Leuten zu befassen. Ich trage mich sogar den Gedanken mit mir rum die Sprache zu lernen ( den Sprachkurs für Anfänger habe ich schon gekauft) auf diese weise möchte ich meinen Respekt zu diesem Land zeigen und natürlich auch besser kommunizieren können.

    vielleicht findet sich ja jemand der in Hamburg lebt und mich beim Lernen der Sprache unterstützt.

    Gruss aus Hamburg

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15