Seite 3 von 231 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.367 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Kurzvorstellung...

    Willkommen Kali,

    ...bin ich auch noch im hohen Alter von 56 Jahren (?????????),
    mach mal halblang, sonst bekommt Günter und andere Mitglieder ein Problem.(ab 75 kann man vom hohen Alter sprechen)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Kurzvorstellung...

    Na gut, dann muss ich mich auch mal outen, dürfte der neueste Schrei sein: Bin Wiener,(oh Graus) Vater zweier Kinder - bald 40 und hatte das Glück in sehr jungen Jahren nach Asien, genauer gesagt auf die Philippinen "entführt" zu werden. Der Entführer war meine 1te Gattin, die ich nach dem Kennenlernen sofort heiratete. Und nachdem mann als junger Mensch lauter Dummheiten macht, fiel mir nichts besseres ein, als mit den Ersparnissen meiner Gattin ein Geschäft(was das war verrate ich nicht)in Manila zu eröffnen.

    Nach mehrmaligen Wechseln der Branche blieb ich dann im Tourismusbereich, in dem ich dann langsam auch Erfolg hatte. So gingen dann vom philipp. "Headquater" meine Reisen durch ganz SO-Asien. Und irgendwie lag Bangkok immer auf dem Weg-hin oder her jedesmal musste ich auch dorthin-schade;)
    Auch meine Gattin, war von Bkk angetan, aber eher des Goldes und der Einkaufstempel wegen-aber immerhin.

    Aber durch meine vielen Reisen, und ständige Abwesenheit ging nicht nur die 1te Ehe den Bach runter sondern auch gleich die 2te-und so flüchtete ich dann nach Bangkok, um den Stein der Weisen zu finden.
    Aber gleich der 1te Besuch von meiner Tochter beim Frisör endete mit meiner 3ten Ehe.

    Also was machte der nun weise Mann, er zog einfach mit Pauken und Trompeten von Manila nach Samut Sakhon .
    Meine Frau und ich haben dann Anfang letzten Jahres beschlossen nach Aut zu gehen, um den Kindern eine solide und gute Ausbildung zu ermöglichen.
    Da wir noch einen Beauty Salon besitzen, und ich obendrein noch Reisen nach Th organisiere pendle ich ständig zwischen Wien und Thailand.

    So nun reichts aber, mann bin ich manchmal ein Labbersack.

    Grüsse
    Herbert

    Haaaallllllllllooo an alle Eingeschlafenen - ich bin fertig AUFWACHEN!!


  4. #23
    Weibi
    Avatar von Weibi

    Re: Kurzvorstellung...

    Und ich bin die Frau von dem komischen Menschen oben.
    Heisse Yoon, 30 Jahre, aus Samut Sakhon Frisörin-Kosmetikerin, und kenne mich in Thailand. gut aus.
    Guten Abend
    Yoon

  5. #24
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Kurzvorstellung...

    Hallo Herbert,
    hast ein wirklich schönes "Weibi"!!!
    Ich persönlich zögere noch mit meinem "Outing"!
    Nur vorab in Kurzform:
    Barfrau (Go-Go-Frau) geheiratet!
    1 Kind (unehelich)nach Deutschland geholt !
    Das lieblichste Kind der Welt gemeinsam produziert!
    10 Jahre glücklich verheiratet!
    Bude immer voll mit Thailand (wenn ich unsere Küche nachmittags mal betrete)!
    Was soll man noch mehr schreiben???
    Gruss vom Fandao

  6. #25
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Kurzvorstellung...

    Nachtrag:
    Es gibt keine weiteren Informationen zu meiner "story".
    Natürlich habe ich meine Frau nicht in einer Bar kennengelernt - nee, es war auf einem Motorbike - aber das wäre ne andere Geschichte, die ich vielleicht irgendwann mal schreibe.
    Eigentlich war es bei mir so, wie bei Vielen
    - wir haben uns natürlich auf der Universität in Bangkok kennen- und liebengelernt. Und sie hat natürlich als Friseuse oder Stubenmädchen in einem High-Class-Hotel nebenher gejobt.
    Alles klar???
    Fandao

  7. #26
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Kurzvorstellung...

    @Fandao, danke fürs Kompliment gehört natürlich meiner Frau.

    das Du mal gerade heraus sagst was ich mir immer denke. Der Campus in Bangkok heisst doch Nana oder Patpong?? oder??

    Egal meine 1te Frau war auch eine Gogo-Tänzerin, aber so clever um das 50fache in Vienna für einen Table Dance zu cashen, als in Manila oder Bangkok.
    War übrigens eine ganz tolle Frau, und ist es eigentlich immer noch.

    Hoffe wir können unsere leider danebengegangene Chang Session mal verwirklichen.

    Herbert


  8. #27
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Kurzvorstellung...

    Fandao,
    was für ein Zufall. Meine Ex hat auf der Bangkok Uni Maschinenbau studiert und ist ständig auf Motorradfahrer abgefahren, hat in der Abendschule Ballettanzen gelernt und ihr Praktikum in einer Go Go Bar absolviert. Sie hat dann noch bei Knigge einen Benimmkursus belegt und gelernt, wie man Bier und Black Nam auch an die besoffensten Bierbarhocker ausschenkt und sie bei Laune hält. Sie lernte auch in einer Holzbude kochen, ohne das Restaurant anzuzünden, was wiederrum eine internationale Versicherung auf sie aufmerksam machte, in deren Namen sie dann unter vollem Körpereinsatz einen monatlichen Mitgliedsbeitrag nach dem anderen an Land zog.
    Sie war aber trotz allem ein ganz schüchternes Mädel, denn sie kam aus ländlichen Verhältnissen, wo man noch dagegen war, dass die Mädels einen Farang heiraten, ausser natürlich einen sooo netten wie mich.

    Wollt eigentlich nur sagen, dass meine Ex ganz anders war, als all die anderen Mädels.

    Oder ????? ;) ;D

  9. #28
    Avatar von

    Re: Kurzvorstellung...

    na, dann will ich auch mal!

    mein name ist uwe longin fiedler, wohne in hameln und bin bauj. 43!

    bin seit 25 jahren mit meiner prapapan verheiratet und wir hatten ostern silberhochzeit!

    wir haben zwei kinder, sohnemann 17 und tochter 24 jahre alt, die uns viel freude machen!

    meine hobbys sind kochen und natürlich nach thailand düsen (inzw. über 70 x).

    da meine frau aus bangkok kommt, sind wir natürlich auch oft dort. kennen aber thailand von chiang mai bis phuket. pattaya steht nur gelegentlich auf unserem programm.

    im isaan war ich leider noch nicht, aber das kann ja noch kommen.

    ich grüße alle forumsteilnehmer und verbleibe

    uwelong

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo, neues Mitglied des Nittaya-Forums.
    Diesen Thread haben wir speziell für dich, den ‚Neuen’ eingerichtet.

    Wir möchten dich bitten, dich hier einmal vorzustellen.
    Schreibe uns etwas über dich, welche Beziehungen du zu Thailand hast usw. Die ‚Alten Hasen’ hier werden dich dann gebührend empfangen und begrüßen.
    So haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig schnell kennen zu lernen.
    Viel Spaß bei uns im Nittaya.



    Viele Grüße

    Moderator (Mang-gon Jai)


    P.S.
    Bisherige Vorstellungen findet ihr hier.

  11. #30
    dito
    Avatar von dito

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Mang-gon-jai und alle Nittaya Forumsmitglieder !

    Also dann werd ich mich mal vorstellen.



    Ich heisse Stefan, bin 24 Jahre jung und wohne hier im wunderschönen Allgäu. Bin ledig und habe auch keine Kinder.

    Ich war 1998 das erste mal im Land des lächelns. Was ich da so gesehen und erlebt habe war einfach so faszinierend, das ich jetzt schon mittlerweile mehrmals Thailand besucht habe. Am Sonntag den 08.12. werde ich meinen nächsten Trip nach Thailand machen. Ich werde mindestens 3 Monate dort verbringen.
    Bisher hatte ich immer nur 4-5 Wochen in Thailand verbracht. Das ist eindeutig zu wenig :-)

    Ich möchte auf meinem bevorstehenden Trip auch erstmals nach Pattaya und evtl. mal in den Isaan reisen. Ich werde auch mal einen Abstecher nach Kambodscha oder Hong Kong machen. Kommt noch auf. Bisher habe ich mich immer in Nord-und Zentralthailand aufgehalten. Und natürlich im Süden (Koh Samui etc.).

    So das war es erstmal.

    Noch Fragen ?

    Gruss

    dito (der schon die Stunden bis zum Abflug zählt)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15