Seite 218 von 231 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.653 Aufrufe

  1. #2171
    frank69
    Avatar von frank69

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo..ich bin neu HIER :-)
    Zu meiner Person: Ich bin Österreicher und seit 14 Jahren mit einen girl aus Chiang Rai verheiratet (sie ist aber schon eingebürgert).
    Ich bin 42 Jahre alt...meine Mia ist 36 Jahre. Noch Fragen?

    sawasdee frank69;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2172
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @harley, Jim und frank69,

    Herzlich Willkommen im Forum und bringt eure Meinung ein, wir freuen uns! :bravo:
    Gruss, Harry55

  4. #2173
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo harley, jim + frank,

    willkommen hier im nittaya board....................

    ihr habt ja z.t schon jahre an erfahrung in thailand gesammelt, haltet damit nicht hinter dem berg,
    sondern bringt euch hier ein....................

    gruss

  5. #2174
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Welcome Harley, Jim und Frank und viel Spass hier

    Harley hast ja schon richtig LOS gelegt
    Jim ich kenn dir doch ;-D

    Olli

  6. #2175
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Erst mal Haloooo in die Runde,
    ich verfolge Euer Forum schon länger und muss sagen, gute Beiträge!!!
    Ich bin 47 Lenze Jung/Alt und halber Singel also seit 21 Jahren mit Partnerin aber nicht Verheiratet ich war schon öfters in Thailand (auch ohne "Sie")und finde es super, mein Favorit ist Patty meine Holde steht auf Phuket und beide auf BKK waren schon 3 mal nur in BKK für ne Woche(Shoping) und wieder zurück. Mein lieblings Hotel in BKK ist das Bayoke Sky, gute Lage und guter Preis ca.40€ pro Zimmer. Jetzt so nebenbei, ich arbeite in nem Reisebüro wenn jemand mal ne Frage hat dann nur los.
    Tschüs mucki

  7. #2176
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    So, nun nach fast drei Monaten wird es wohl Zeit das ich mich Euch vorstelle :-).

    Mein Vorname ist Wolfgang, bin 54 Jahre und mit meiner Frau Phannee (zwei Jahre jünger)seit Januar 1989 verheiratet. Wir wohnen in Mainz und Pattaya, Jomtien-Condo um genau zu sein (z.Zt. leider nur etwa vier Wochen im Jahr ).

    Und so hatte ich den Namen "Chang lek" bekommen:
    - Sommerschlußverkauf 1986, am Wühltisch nichts gefunden, wollte gehen und trat auf einen Fuß, leicht vorwurfsvoller Blick aus mandelförmigen Augen, erschrocken auf deutsch und englisch entschuldigt.
    - Dann das Lächeln (wie eine Operation am offenen Herzen ohne Narkose - bezaubernd eben) und die Worte "mai pen rai ka - khun chang lek", danach in diesem Jahr 15. Hochzeitstag

    Auf ähnliche Weise wurde ich auf Nittaya aufmerksam:
    - suchte Infos aus Thailand klickte auf einen Link, dann der schöne Text welcher erklärt das diese Seite nicht angezeigt werden kann. Dann hatte ich kurzerhand den nächsten Link angeklickt und war hier im Forum. Heute muß ich sagen das ich auch hier bleiben werde. Die Diskusionen sind spannend, anregend und beruhen auch auf fundierten Kentnissen, eben alles was der Thailandfan so täglich braucht. Besonders gefällt mir die gegenseitige Hilfe in Form von guten Tipp´s und Ratschlägen auch wenn sie je nach Thema mehr oder weniger umfangreich sind :bravo: .

    ....viele Grüße vom kleinen Elefanten (ja so heißt das - schnell gelernt ;-D ).

  8. #2177
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ Chang Lek und alle anderen "Neuen",

    ein herzliches Willkommen - schön auch mal jemanden aus der "Nachbarschaft" zu sehen :-)

    mikka

  9. #2178
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo mucki,
    hallo chang lek,

    willkommen hier im forum........................

    wolfgang, für mich war chang lek bislang das kleine chang beer.......
    wobei ich eher das chang jai präferiere......... ;-D

    mit condo am jomtien, das interessiert schon mal, lohnt das für eine 4 wöchige nutzung... :???:

    gruss

  10. #2179
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    moin,
    hier meine kurze (ich versuche es) ,,in stichpunkten,, vorstellung. (wieso ich hier bei euch gelandet bin)
    ich heiße henry, bin 51jahre alt. 50wollte ich einfach nicht werden. die erste SMS, die ich zu meinem 50sten erhalten hatte lautete: ,,willkommen im club der alten säcke,,.
    ich hatte den frauen abgeschworen. mal zum essen, oder meine bude putzen, oder auch so mal treffen oder wegfahren ok.
    A B E R K E I N E B E Z I E H U N G M E H R ! ! !
    N I E W I E D E R ! ! !
    so, dann kam eines tages folgender eintrag in meinen terminkalender:
    3. juli.... irgendwie weg
    4. juli.... schnauze voll
    am montag wollte ich auch schon wieder auf der arbeit sein.
    also bin ich am 3. losgefahren (mit meinem t3) .....mist.... keinen ausweis, keinen reisepass, keine schwedenkronen.... (wollte ich alles mitnehemen um evt nach schweden zu fahren....... egal..... halt auf fehmarn bischen rumgeguckt. .... wild camping irgendwo am hafen.....
    hm... was riecht das hier so gut???? waren da noch welche mit einem wohnmobil am brutzeln. die hatten eine cousine aus thailand dabei, welche hier in deutschland urlaub macht. nachdem ich es ausgesprochen hatte, wie gut es riecht, wurde ich auch schon an die hand genommen und konnte erstmal mitessen. (fast 3 stunden lang)
    irgendwie hatte ich das gefühl, als wenn man sich schon über 10 jahre kennt. sie (kein wort deutsch... ich nix thai) egal... bischen englisch und mit händen und füßen.... ging schon.
    also, da wir uns gefühlsmäßig schon über 10 jahre kennen, war es dann auch nicht verwunderlich, daß wir beide einfach beschlossen an der ostsee entlang einmal rauf und runter zu fahren. (habe dann bis donnerstag urlaub bekommen) auf dem rückweg wollte ich sie dann bei ihrer gastfamilie wieder absetzen. daraus ist aber nichts geworden. wir haben eine woche später nur ihre klamotten von dort abgeholt.
    an den 25.08.04 mag ich noch gar nicht denken, da läuft das visum ab.
    zu weihnachten fahre ich das erste mal nach thailand um zu sehen, ob unsere gefühle noch genau so stark sind wie heute.
    vorsichtshalber habe ich sie für ein jahr an einer sprachschule angemeldet, welches für das nächste visum bestimmt hilfreich sein wird. ab 05.januar wollen wir dan zusammen zurückfliegen.
    vom heiraten haben wir auch schon gesprochen. es ist der 21.05. ins auge gefaßt worden (weil ich dann geburtstag habe und diesen hochzeitstag nicht wie bei meinen 2 anderen ehen ,,immer,, vergesse).
    einen termin bei einem notar hatten wir auch schon um für alle fälle schon mal einen ehevertrag aufsetzen zu lassen (daher mein hilferuf im board nach einem dolmetscher) aus dem termin ist noch nichts geworden, weil mein notar seinen dolmetscher nicht erreichen konnte... ist wohl im urlaub oder so.
    am 26.08. werde ich mich bestimmt ersmal fürchterlich besaufen......

    ich habe versucht alles so kurz wie möglich auzuschreiben.
    ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt.
    viele grüße aus hambühren
    henry

  11. #2180
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo catweazle, eigentlich bin ich über den Nick gestolpert, weil, der Spitzname eines Kollegen lautet ebenso.
    Aber eine supernette Vorstellung.

    Dann wünsche ich Euch viel Glück...

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15