Seite 21 von 231 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.486 Aufrufe

  1. #201
    jukis
    Avatar von jukis

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo ,

    als neues Mitglied möchte ich mich auch vorstellen.
    Ich heiße Jürgen, bis 33 Jahre als und komme aus Naumburg (Sachsen-Anhalt). Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner thailändischen Frau verheiratet.
    Hinter dem Login Namen verbirgt sich auch meine Frau. Falls ihr im Thai-Board also jemanden mit perfektem Thai schreiben seht, das bin nicht ich. Ich selber spreche leider nur sehr wenig Thai.

    Viele Grüße,
    Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Frau und Herr Jukis,
    dann recht herzlich willkommen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #203
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Ehel Jukis,
    Auch von mir recht herzlich Willkommen.
    Da hat deine Frau ,Juergen ,wohl schon 7 Beitraege gepostet ?!
    Da musst du aber bald gleichziehen.

    Gruss

    Otto

  5. #204
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Lesende und Belesene!

    Da möchte ich mich doch der Höflichkeit halber auch noch vorstellen.

    Mein RL-Name ist Enrico, bin 31 Jahre alt oder jung, komme eigentlich aus dem Erzgebirge, bin aber meistens in Bayern.

    Ich bin Automatisierungstechniker, arbeite aber z.Z. in München (Büro), und bin ansonsten auswärts bei BMW (Regensburg, Dingolfing, München), AUDI (Neckarsulm, Ingolstadt), VW (Hannover, Wolfsburg, Bratislava), Daimler-Chrysler oder Rolls-Royce (Goodwood).
    Aber für die beiden letzten haben sich Gottseidank noch andere "Deppen" gefunden. ;-D

    Darüber hinaus bin ich der Freund von Poo, die sich schon (massiv) im Thaiboard vorgestellt hat.

    Ich lese dieses Forum schon etliche Wochen/Monate und bin teilweise über die Qualität der Beiträge richtig erstaunt :O , sowohl positiv als auch negativ. ;-D

    Aber alles in allem ein Top-Forum!

    Ich werd´ mich hier zwar nicht so rege beteiligen, da sich meine Thai Erfahrungen hauptsächlich auf Poo beschränken. :-)
    Aber vielleicht poste ich doch hin und wieder etwas ...

    Und ansonsten unterstütze ich halt Poo, da sie noch keine Erfahrungen mit Boards hat, und ihre PC-, Englisch- und Deutsch-Kenntnisse noch stark verbesserungswürdig sind.

    Aber als ich ihr das Thaiboard gezeigt hatte, war sie einfach nicht mehr zu bremsen.

    Wenigstens habe ich so auch mal ein bischen Ruhe, denn täglich 6-12 Stunden Video-Chat via Yahoo Messenger sind irgendwann nicht mehr auszuhalten. ;-D
    Man kommt ja zu garnichts mehr. Und auch die Arbeit leidet stark darunter.

    Deswegen hat es auch schon ein paar mal gekracht, aber Thai girls lassen sich irgendwie nicht so leicht abschütteln.


    So long ...


    Ciao, Rick ...

  6. #205
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Jukis Und Skyline,

    Herzlich Willkommen im Nittaya Forum,

    viel Spaß beim schreiben und lesen.

    Gruß Peter

  7. #206
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Jukis Und Skyline, :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  8. #207
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Skylight, Betreuer von Poo. Herzlich willkommen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #208
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Skylight :-)

    Herzlich willkommen im Forum! :bravo: :bravo:

    Ich finde deine Freundin „Poo“ sehr Witzig schreibt. Mann merkt dass sie sehr viel Spaß beim schreiben hat. sie hat viele Witzige Geschichte von ihren Alltag geschrieben. ich bin gespannt, was sie nächstes Mal schreiben wird.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

    Gruss Noi

  10. #209
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Yukis und skylight,

    Wilkommen und viel spass ! Lasst euch lesen !
    MFG

  11. #210
    jukis
    Avatar von jukis

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Skylight,

    hab gerade meiner Frau geholfen deine Erklärung zum Konjunktiv zu übersetzen. Alle Achtung :bravo: , so genau konnte ich es ihr nicht erklären. Eben nur, dass man im Konjunktiv I normalerweise nicht spricht, weil zu zu hochtrabend wäre...

    @die "alten Hasen"
    Ich will mal versuchen mit den Beiträgen meiner Frau gleichzuziehen und nicht nur lesen.

    Bis denn

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15