Seite 209 von 231 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.500 Aufrufe

  1. #2081
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Tana
    Such mal das Posting von mir, auf das Du geantwortet hattest.
    Damit Du mal einen Eindruck bekommst, was so alles möglich ist.

    Ja, löschen ist wohl zu spät! Kannst Du nur noch den Mod fragen. Ich hatte es gut gemeint.

    @Mr. Pheng
    Ick gloob Dir jar nischt, beforr de nich ne Molle schmeisst. ;-D ;-D

    @Dana_DeLuxe
    Der Tana heisst wohl erst so, seit er die Mailadresse geändert hatte und sich neu anmelden mußte. Vorheriger Name war wohl "Gerd".

    @Woody
    Luxus Dana das reimt sich wunderbar,
    und dem Tana rat ich, sei vorsichtig gar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo,
    Will mich mal kurz Vorstellen, bin über 30 Jahre alt ;-D , wohne in Berlin,
    seit 17 Jahren mit meiner "kleinen Thaimausi" verheiratet. :-)
    Wir haben einen gemeinsamen Sohn :bravo: , der dieses Jahr 10 wird.
    Nun haben wir angedacht, daß es langsam an der Zeit wird
    Deutschland zu verlassen.
    Hatte natürlich keine Ahnung das meine Frau die Sache so schnell
    in die Hand nimmt, lange Rede kurzer Sinn, im Dezember ist es soweit.

    Also erster Weg mal Google benutzen, tja und so habe ich "Euch" gefunden.

    Na da sag ich erst mal tachchen.
    Ihr könnt euch sicher Vorstellen, ich habe einen riesigen Wissensdurst.
    Brauche sozusagen einen Schnellkurs für Aussiedler

    Gruß
    dermitdemEseltanzt

  4. #2083
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Herzlich willkommen hier im Forum, - dermitdemEseltanzt -

    So nette Leute wie du, sind immer willkomen, andere natürlich auch! :bravo:


    liebe Grüße MrPheng, dermitderKokusmilch ;-D

  5. #2084
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder



    hallo eselbändiger,

    willkommen hier im nittaya board...........................

    falls du neben dem lesen mal zeit haben solltest, wie biste auf den nick gekommen,
    in los wäre dermitderCobratanzt eventuell naheliegender.

    für deine erfahungen bei der übersiedlung werden dir hier viele dankbar sein.

    gruss

  6. #2085
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Tira, Hi MrPheng
    Danke für die nette Begrüßung.
    Das ist mein fester Nick im I-Net, eigendlich sagt mein Nick schon
    etwas über mein Hobby aus. Ich sage nur Muli ;-D . Verstanden?

    Mal eine Idee in den Raum werfen, könnte ja einen Thread eröffnen, indem ich nicht täglich, aber doch den Ereignissen entsprechend poste.
    Learn by Doing oder so. Tja und Ihr "alten Hasen" gebt euren Senf dazu ab.
    Gleich vorneweg wir kaufen oder eröffnen keine Bar .

    Gruß

  7. #2086
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @dmet

    dass ihr schon mal keine bar eröffnen wollt find ich schon mal gut.............. ;-D
    erspart uns auch wieder ne längere debatte, ob dies moralisch zu rechtfertigen ist......
    muli import nach los hatten wir hier offen gesagt noch nicht.
    die chang in der heimatprovinz meiner mia sind z.t. auch arbeitslos, da es in jedem
    kaff schon pick up oder lkw gibt......... :-(

    gruss

  8. #2087
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ Alle neue und neuen

    HERZLICH WILKOMMEN !!

    @ aLTF4 Wird das haus in Chiang Rai zum verkauf angeboten ? ;-D
    @ Tana Schoene gegend wo du da wohnst, zum waldlaufen geeignet ?
    @ Dertanztmitmuli Tja, kannst schon mal bei unseren Doctor Locker nachhaken, der ist beim uebersiedeln Voll Dabei dein idee mit dem tagesbuch 'eines suchendes' oder 'learning by doing' finde ich auch ganz gut

    Also leute, ran an die

    MFG

  9. #2088
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    [mod:389a0047a5="Visitor"]@Tana
    @Rawaii

    Die vermissten(?) Beiträge habe ich dann mal in das passende Board verschoben.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=8288

    Gruss,
    Der Visitor[/mod:389a0047a5]

  10. #2089
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ aLTF4 Wird das haus in Chiang Rai zum verkauf angeboten ? ;-D
    ne miete ...
    bild
    bild iss 41 stunden alt -g-

    holzhütte aber tiek-holz ...
    alt aber dicht ... hehe

  11. #2090
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Nittayaner,

    ich bin vor einigen Monaten (vor meiner ersten Reise nach LoS) auf das Board gestoßen und habe vor allem nach der ersten Rückkehr in den letzten Wochen tausende von Postings gelesen und mir dabei immer wieder gedacht, dass ich trotz meiner noch sehr kurzen LoS-Historie (3 Reisen in 4 Monaten) und beruflich bedingt nur wenig Zeit zu dem ein oder anderen Thema ganz gerne beigetragen hätte. Mit der Zeit fand ich sowohl die Themen als auch den Diskussionsstil hier angenehmer als in den anderen Boards in denen ich entweder aktiv oder als lesender Gast präsent war und habe mich deshalb endlich durchgerungen, meinem Nick Ehre zu machen, die Sache anzupacken und mich, soweit ich gelassen werde, aktiv einzubringen, wann immer ich etwas zu sagen habe.

    Doch zurück zur kurzen LoS-Historie:

    Ich bin im März das erste Mal dort gewesen. Zuerst wollte ich mit einem Freund verreisen, der mich jedoch in letzter Sekunde hat sitzen lassen, also den Rucksack gepackt und ab nach Kambodscha und auch ein paar Tage TH (BKK, Siam Reap, Phnom Penh, Pattaya, Koh Samui, BKK und wieder heim).

    Ich dachte, ich habe in meinen 30 Jahren schon so einiges erlebt, und wäre bestmöglich präpariert durch Foren, wachen Geist, etc. etc..
    Insbesondere vor den Frauen wollte ich mich in Acht nehmen......emotional sowieso (sind ja alles Abzocker und in erster Linie Geschäftsfrauen) und physisch eigentlich zu einem gewissen Grade auch (Gesundheitsrisiken wollen beachtet werden und mit der holden Weiblichkeit klappte es ja bislang auch zuhause ganz gut und dass ohne finanzielle Abenteuer und die ganzen bitteren bitteren Begleiterscheinungen vor denen in den verschiedensten Büchern und Foren immer auf das dringlichste gewarnt wird.

    Es kam - logischerweise - alles ganz anders und ich sollte in den 8 Wochen nach meiner ersten Rückkehr noch zweimal dorthin (BKK und neulich zur "zukünftigen Familie" in den verlassensten Winkel von Ubon) zurückkehren. In der neuen alten Heimat Deutschland (habe zuvor in den USA gewohnt) wurden die Kontakte eingeschränkt und stattdessen Vokabeln und Schriftzeichen mit Kringeln gepaukt und dem Telefonanbieter 01015 ein einträgliches Zubrot (ca. 1-2h pro Tag) beschert. Mitte August geht es wieder los (gut dass ich letztes Jahr keinen Tag Urlaub genommen habe ) und vielleicht klappt´s ja sogar mit dem Visum.

    Man wird sehen und mit der Zeit werde ich natürlich Schritt für Schritt auch mehr über meine Erfahrungen und Eindrücke hier zum besten geben, sofern das gewünscht wird.....und natürlich die "Alten" mit der ein oder anderen vielleicht überflüssigen und nervigen, aber für mich Neuling nicht so klaren, Frage "belästigen".

    Viele Grüße
    alex

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15