Seite 207 von 231 ErsteErste ... 107157197205206207208209217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.626 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Rudi und djdarkman :-)
    Und herzlich willkommen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2062
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo an die nittaya Gemeinde.
    Hab es nach einiger Zeit geschafft mich zu registrieren.
    Ich lebe in München,bin 24 und seit meinem ersten Mal in Thailand vor 3 1/2 Jahren mit dem Thailand Virus infiziert.War dann noch einmal 3 und 2 Monate im ganzen Land unterwegs.Seit meinem ersten Thailand Urlaub bekomme ich den Drang nach Thailand zu gehen nicht mehr aus meinem Kopf.Bis jetzt habe ich es noch nicht gewagt,aber in den kommenden 7-8 Monaten wird sich mein weiterer Weg entscheiden.Die ungesunde Seite des Thailand Virus ist,dass ich mir dadurch berufsmässig einiges verbaut habe,da sich Geld verdienen und lange Urlaube nicht mit einer Ausbildung vereinen lassen.Dafür habe ich Erfahrungen gesammelt,die ich nie vergessen werde
    Gruss Kuranyi

  4. #2063
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Kuranyi

    und herzlich willkommen. Schreib doch mal deinen Geschichten.

    Gruss, Nokopie

  5. #2064
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hi kuriani
    wilkommen im forum
    schreib doch bitte mal ueber deine erfahrungen in los

    gruesse matt

  6. #2065
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Über meine Erfahrungen in Thailand:
    Das 1. Mal war vor 3 1/2 Jahren für 3 Wochen und eher zufällig.Ein Kumpel ist dort 7 Wochen rumgereist und hat mir öfters vorgeschwärmt.Ich wollte eigentlich eher in die Karibik.Auf jeden Fall ist er dann ein paar Tage vor Abflug berufsbedingt abgesprungen.So musste ich mich entscheiden:daheimbleiben oder mit 20 das 1.Mal alleine in Urlaub zu fliegen.Hab es dann einfach gewagt und hab es nie bereut,da ich in Thailand immer eine super Zeit hatte.Ich hab mir immer nur das Flugticket gekauft und bin dann dort mit Rucksack rum.
    Beim 1.Mal bin ich neben Bangkok in Hua Hin und Ko Samui gewesen.Über das dortige 5ex-Business wusste ich nicht allzuviel und so kam es mir doch etwas komisch vor,dass die "Kellnerinnen" an den Bars oft mit mir ins Hotel kommen wollten ,aber nie über Geld geredet haben.Hab dann auch in Hua Hin eine ganz Nette kennengelernt,mit der ich fast 2 Wochen verbracht habe.Ich hab ihr aber immer gesagt,dass ich ihr nicht gross helfen kann,da ich sie nicht mitnehmen kann und auch kein Geld zum verschenken hab.Ich hab sie übrigens letzten Winter in Hua Hin wieder getroffen und war auch vor 2 1/2 Jahren auf ihrer Hochzeit mit einem Ami.
    Eigentlich hab ich bevor ich nach Thailand kam,Asiatinnen nie besonders attraktiv gefunden.Hat sich aber inzwischen geändert. ;-D

    Auf jeden Fall hatte sich nach meiner Reise in meinem Kopf einiges verändert und spätestens als es wieder Herbst wurde ,wurde der Drang wieder nach LOS zu fahren immer grösser.Hab dann kurzerhand meine beschissene Ausbildung beendet und bin für fast 3 Monate und den halben dt.Winter wieder in LOS gewesen.Diesmal hab ich mir ein bisschen mehr angeschaut.War natürlich wieder in BKK(meiner Lieblingsstadt)Hua Hin(auch super),Ko Samui,Ko Pha Ngan,Ko Tao,Krabi,Phuket,Hat Yai,Malaysia und schliesslich zur Krönung noch Pattaya.Diesmal hatte ich schon etwas mehr Einblick ins thai-life und auch in das 5ex-Business.

    Dazwischen einmal kurz für 2 Wochen nach Brasilien gejettet.Von den Frauen absolute Weltklasse,aber im Gesamtpacket nicht zu vergleichen mit LOS.

    Letzter Winter musste es dann wieder Thailand sein für 2 Monate.Davor das angefangene Studium beendet und den Taxischein gemacht.Die üblichen Stationen abgeklappert und auch nach Chiang Mai,Korat und Kambodscha(4 Tage) gekommen.Obwohl Pattaya schon ziemlich krass ist ,zieht es doch ziemlich an.Ist halt Disneyland für Erwachsene! :O War 2 Wochen nur dort.Diesesmal hab ich die bargirls aber emotional nicht so an mich rangelassen und mir immer eingeredet,dass es ja nur ums Geld geht.War eine Vorsichtsmassnahme,da ich mir bei vorherigen Aufenthalten schon einige Tage mit Liebeskummer versaut hab.

    Schön langsam,aber sicher kommt das Thailand Fieber wieder auf.Obwohl ich eigentlich auch mal etwas mehr von Südamerika sehen will.Mal schaun.

    Im Moment bin ich am Basteln von meiner Zukunft und wenn es mit der Ausbildung hier bis Jan. nicht klappt,werd ich versuchen mir in Thailand irgendetwas aufzubauen.Bitte keine Warnungen!!Hab ich schon genug gehört.Ich weiss ,dass es nicht so einfach ist,aber ich will ja auch nicht reich werden.Was hab ich zu verlieren?

    Den Moment wo ich das 1.Mal abends in Bangkok unterwegs gewesen bin, werd ich jedenfalls nie vergessen.
    So,genug gelabert.

    Gruss Kuranyi

  7. #2066
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Sorry, Ich bin ein Trottel.
    das hat DU getippt .. hehe

    sorry wg. späte antwort ...
    bin grad in chiang rai (haus aufräumen)
    und versuchen umzuziehen ...

    hehe

  8. #2067
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von altf4",p="154396
    das hat DU getippt .. hehe
    Macht mir nichts.. :-)

    Wie sieht denn das Wetter in Chiang Rai aus ?

    Umziehen ? Wohin soll's denn gehen.. ?

    Hast du eigentlich ne Frau/Freundin ?

    Gruß,
    Farang-lek

  9. #2068
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    An alle neuen Member einmal

    [move:fb93280d04]ein herzliches Willkommen [/move:fb93280d04]

    hier im Nittaya. Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  10. #2069
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte in meinem Profil meine e-mail Adresse geändert und konnte mich danach nicht mehr unter meinem ursprünglichen Usernamen einloggen. Da habe ich mich einfachheithalber neu registriert. Aus "Gerd" wurde nun "Tana". Klingt ein bisschen schwul, macht aber nichts.

    Gruß

    Gerd

  11. #2070
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Tana",p="154559
    ....Klingt ein bisschen schwul, macht aber nichts.....
    tach gerd,

    vielleicht für europ. ohren, in thailand ist das eine gängige silbe für einen jungen vornamen,
    wie tanagon, tanapat .......

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15