Seite 20 von 231 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.653 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Pono X :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo PengoX

    auch von mir, herzlich Willkommen im Nittaya Forum.

    Gruß
    Jiap :-)

  4. #193
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    An alle neuen Mietglieder!

    Herzlich willkommen im Forum!!
    Und viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünsche ich Euch.

    Schöne Grüße

    Noi

  5. #194
    Ann
    Avatar von Ann

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Pengox!
    Herzlich Willkommen im Nittayy Forum :bravo:

    Viel Spaß
    Ann

  6. #195
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo PengoX!
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
    Wie oft warst du denn schon hier in Thailand und wo hast du deine Thai Frau kennengelernt?

    Gruss

    Otto

  7. #196
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo

    Also ich war so ca. 10 mal in Thailand bis jetzt (zwischen 1995 und heute).
    Meine Frau habe ich in Khon Kaen kennengelernt. Ist ne längere Geschichte:
    Ich war bei einem Freund auf dessen Hochzeit in Khon Kaen eingeladen und habe mir um ihn zu besuchen in KKC am Flughafen bei Avis ein Auto gemietet. Und dort stand sie. Tja ich hab ihr gar nicht ins Gesicht schauen können sondern hab ihr dauernd auf den Busen gestarrt (unabsichtlich) weil ich so schüchtern war. Nach zwei Tagen wars mir dort langweilig und ich wollte zurück zu denen mit denen ich nach Thailand gefahren bin. Also hab ich erzählt, dass meine Oma gestorben ist und ich heim muss (naja war ne Notlüge). Der Freund den ich besucht habe hat die von Avis vom sehen gekannt und er hat mich am Flughafen verabschiedet. Vorher hat er aber der von Avis erzählt, dass meine Oma gestorben ist und sie hat einen kleinen Zettel geschreiben um mich zu trösten. Tja und das fand ich super süss. Also habe ich zurück in Bangkok dem Freund aus KKC geschrieben, dass er meine Email an die Frau von Avis geben soll. Das hat er gemacht - und dann hats gedauert. Die erste Email habe ich erst fast 4 Wochen später von ihr bekommen. Und ab dann gings Schlag aufSchlag mit den Emails. 3 Monate später habe ich zum ersten mal angerufen. Und 6 Monate später habe ich mich mit ihr in Bangkok getroffen. Ihre Eltern wussten von mir noch nichts (weil sie ihr Studium noch nicht fertig hatte - und ausserdem bin ich ja ein Farang ... so geht das nicht). Als sie sicher war, dass ich sie wirklich liebe hat sie es ihren Eltern erzählt (wir hatten 3 gemeinsame Tage in BKK). Und Ihr Vater hat mich dann zuhause angerufen und befragt was ich denn so für einer bin. Den Test habe ich wohl bestanden weil wir uns einige Monate später verloben durften. Sie hat dann deutsch gelernt und ist zu mir nach Deutschland gekommen. Dort hat sie weiter deutsch gelernt und im letzten Herbst in Freising ein Aufbaustudium begonnen (aber ein englischsprachiges). Ach ja und geheiratet haben wir auch noch Ende 2001.

    Tja so ists damals gewesen.

    PengoX

  8. #197
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    An alle neuen Mitglieder!

    Ein herzliches Willkommen im Forum.

    Wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    Gruss
    C N X

  9. #198
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Also hab ich erzählt, dass meine Oma gestorben ist


    Super PengoX,du bist ja ein richtiger Thai.
    So eine ruestige Oma kann man oft zum Einsatz bringen.

    Gruss

    Otto

  10. #199
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @ bombyx mori und PengoX

    Auch von uns ein WILKOMMEN im forum, :bravo:
    Lese und schreibe fleissig !

    Viel spass
    MFG

  11. #200
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo bombyx mori und PengoX

    Herzlich Willkommen

    viel Spass beim lesen und schreiben

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15