Seite 196 von 231 ErsteErste ... 96146186194195196197198206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.569 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Sei gegrüsst im Nittaya.de,bkkjojo.

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von waldi",p="139447

    Ich selber habe 100´000 Baht für meine Frau bezahlt, was sich im nach hinein auch als überrissen herausstellte.
    aber sehr hübsch isse ja...

    waldi
    Hallo Waldi!
    Die 100´000 Baht, die ich erwähnt habe, betreffen den Bildungsstand (sie konnte damals kein Englisch oder Deutsch) und den Lebensstandart der Eltern (Reisbauern). Rein vom Aussehen her wäre sie natürlich viel mehr wert...

    Grüsse aus der Schweiz
    Antonio

  4. #1953
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Rein vom Aussehen her wäre sie natürlich viel mehr wert
    Wenn man nach dem Aussehen gehen würde ,da müssten manche Thais und Farangs eigentlich noch etwas drauflegen.

  5. #1954
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="139689
    Rein vom Aussehen her wäre sie natürlich viel mehr wert
    Wenn man nach dem Aussehen gehen würde ,da müssten manche Thais und Farangs eigentlich noch etwas drauflegen.
    Stimmt! Aber mit (viel) Geld können Thais über äusserliche Mängel bei Farangs hinwegsehen...

  6. #1955
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Willkommen an alle Neuen :bravo:

  7. #1956
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf all' die drauf, die sich hier beteiligen wollen

  8. #1957
    smordhorst
    Avatar von smordhorst

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Moin alle zusammen!
    Zuallererst schonmal danke für die schnellen Antworten auf meine brennenden Fragen Da werde ich mich doch gerne auch in dieser Rubrik verewigen!
    Also zu mir: Meine Name ist Steffen, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bremen (und bin natürlich auch Fußballfan)gerade mit meinem Zivieldienst durch und kommender Physik Student. Und um die Zeit vor meinem Studium noch mal so richitg zu nutzen, werde ich mit einem Kumpel 7 Wochen durch China und Thailand reisen. In China war ich vorletztes Jahr schon einmal 6 Wochen, und spreche auch so ein bisschen Chinesisch (was man halt so in 6 Wochen Peking und 3 Jahre Grundkurs an der Schule lernt..). Und nach all dem was ich hier so gelesen habe,. kann ich es kaum erwarten das nächste Asiatische Land kennen zu lernen. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass Thailand China noch toppen kann, aber ich bin sehr gern bereit mich da überzeugen zu lassen )

    Soweit erstmal von mir!
    Schönen Gruß
    Steffen

  9. #1958
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @smordhorst

    ni hao!

    Ich heiße Dich als China-Fan hier herzlich Willkommen.
    Ich habe China zwar noch nie bereist, aber finde das Land sehr interessant und geheimnissvoll.
    Warst du auch in Shanghai...?
    Thailand wird Dir sicher gefallen, es ist doch das schönste Land der Welt. Du triffst sicher auch den ein oder anderen Chinesen .


    Viel Sanook ;)


    kleiner-farang

  10. #1959
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Sei gegruesst ,Steffen(s),trotzdem mir der Name irgendwie bekannt vorkommt ,aber es gibt ja auch x Mueller und Maier.

    Lass mal dein Wissen ueber China los ,im Literaturboard kannst du auch so etwas beschreiben und mich interessieren deine Eindruecke ,da ich schon 2 x mit der Bahn im Land der Mitte war und immer wieder abgebrochen habe.

    Gruss

    Otto

  11. #1960
    Wildecat
    Avatar von Wildecat

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo zusammen,
    bin von einem netten Mitmenschen auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Dank dieses Tipps werde ich die nächsten Tage bestimmt einige Zeit hier verbringen und herumstöbern.
    Ich mag thailändisches Essen sehr und freue mich schon, mir im nächsten Monat einen langersehnten Traum erfüllen zu können....einen Thailand-Urlaub.
    Leider wird er nicht sooo ausgiebig, wie gewünscht....3 Tage Bangkok und 11 Tage Koh Samui. Aber ich bin fest überzeugt, dass noch eingige Besuche folgen werden.

    Bis dann
    Gruß an alle

    Wilde.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15