Seite 193 von 231 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.866 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Nittaya-Forum

    nach dem immer nur " mitlesen " dann mal eine kurze
    Vorstellung meinerseits. Wohne in Waldsteinberg, bin
    52 Jahre, und seit 1999 1 - 2 mal im Jahr in LOS.
    Dabei mit einem braunäugigen Virus infiziert, der
    jetzt in Bangkok auf das Heiratsvisum wartet. Ich
    hoffe auf euren guten Rat wenn ich ihn mal brauche.

    Blacky

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Dir ,blacky und deinem braunäugigen Virus viel Spass im Forum und wenn du Fragen hast ,dann

    Gruss

    Otto

  4. #1923
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="137999
    Hallo Klaus !
    Buddhistisch zu heiraten ist doch gar nicht so schwer.
    Fahre in den Heimatbezirk deiner Frau ,gib ihr genug Geld
    ( so 20-50.000 Bath ) und lass sie nur machen.
    Otto
    @Otto
    der war gut.
    Wieso eigentlich nicht? Wat, du solltest aber dann schon Euros geben, die Thais hier haben sich da angepasst. Gruß Uwe

  5. #1924
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Otto,
    ich will ja keine Spassbremse sein, aber die Frau ist Deutsche und die wollen nur ihre Silberhochzeit im LoS feiern. Und bei der Gelegenheit wollen sie u. a. Goldplättchen auf Buddha-Statuen kleben.

    @Blacky,
    Gruss nach Brandis! Herzlich Willkommen im NF!
    Gruss, Harry55

  6. #1925
    DevilZKiss
    Avatar von DevilZKiss

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Haaaallo

    Bin die Sandy komme aus der nähe von Hanau (Hasselroth) und bin 18 Jahre... Bin seit meinem 9. Lebensjahr mit meinen Eltern jedes Jahr einmal nach Thailand für 3-4 Wochen geflogen... bis heute immer noch. Bin ein regelrechter Thailand-Fan... und das schon mit meinen jungen Jahren ;)... Muss dazu sagen das meine Eltern beide Deutsche sind, keine Thai-Mischung ;)

    Joa... freue mich hierzu sein.

    Tschüssi

    Sandy

  7. #1926
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Sandy,
    da wünsche ich dir viel Spaß bei den (meist) alten Männern .
    Ich selber habe Thailand erst letztes Jahr entdeckt, aber ich versuche aufzuholen.
    Hatte hier mal jemand behauptet, dass es in D. keine Frauen gibt? Gruß Uwe

  8. #1927
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    :bravo:

    jau sandy,

    hallo and welcome im nittaya board..............

    freut mich, dass hier die alt-herrrenrunde, von den wenigen jungspunden abgesehen,
    ein wenig aufgebrochen wird und hoffentlich ein etwas anders gedankengut hier einfliesst.

    also gib taste................. ;-D

    gruss

  9. #1928
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Sandy,
    willkommen an Board. Alt sind wir nur auf Papier, aber sonst ... :O

    Wie kommst du zu DevilZKiss ? Und noch eine Frage: welche Regionen in Thailand kennst du?

    Viel Spaß hier

    Gruß Eddy


  10. #1929
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo zusammen!

    Ich bin heute zum ersten mal hier in diesem Forum. Daher stelle ich mich kurz vor: Ich heisse Antonio bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bern (Schweiz). Ich arbeite in einer Gemeindeverwaltung und da ich aus dem Büroschlaf gerissen wurde, habe ich letzten März/April Thailand (zum ersten Mal) besucht. Ich bin nun seit ca. 10 Monaten mit einer Thai verheiratet, welche ich letztes Jahr "zufälligerweise" in meiner Stadt getroffen habe. Wir haben zuerst hier in der Schweiz und dann im März in Thailand (traditionell) geheiratet. Zum Zeitpunkt meiner Vermählung wusste ich natürlich nix über Thailand und deren Sitten und Gebräuche, was natürlich die eine oder andere "Überraschung" für mich ergab...

    So, ich denke das war's fürs erste.

    Grüsse aus der Schweiz
    Antonio

  11. #1930
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Welcome all den Neuen und viel Spaß im Nitty

    Zitat Zitat von Antonio_Swiss",p="138490
    [...] die eine oder andere "Überraschung" für mich ergab...
    Wenn du magst, laß´ uns daran teilhaben...

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15