Seite 191 von 231 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.565 Aufrufe

  1. #1901
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Auch von mir mal ein

    Herzliches Willkommen

    an die neuen Member.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo frank,

    natürlich ist dein wunsch in los arbeit und brot ähh kao zu finden und nach dorthin überzusiedeln.... ;-D

    also willkommen hier on board...............

    und wenn du künftig hier ein bisschen mehr postest schadet das,
    mit sicherheit auch nicht......................

    gruss

  4. #1903
    thaiklaus
    Avatar von thaiklaus

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Guten Morgen Mang-gon-jai und alle Nittaya Forumsmitglieder

    Also, ich heiße klaus, wohne im schönen Bayern, bei Landshut, bin glücklich verheiratet(fast 25 Jahre), 2 erwachsene Kinder,
    ..............was resultiert daraus, ich bin schon ein
    O L D I E.
    Von Beruf bin ich im Einkauf und Expansion tätig.

    Das erste mal war ich vor 10 Jahren auf Koh Samui, beim Heilfasten.
    Das waren noch Zeiten. Tourismus war noch nicht angesagt.
    Habe mich in die Landschaft und in das Lächeln der Einwohner verliebt.
    Mich zieht es immer an Plätzchen wo der Touri noch nicht so schlimm ist. Einsame Buchten, netter Kontakt mit den Einheimischen,wenig Stress und viel Erholung.
    Wie z.b. Koh Chang, Koh Samet, usw.
    Habe bisher jedes Jahr mit einem von meinen 2 Söhnen Thailand besucht, die das natürlich S U P E R fanden, da Papa ja alles bezahlte. Da meine Frau furchtbare Flugangst hatte, ist Sie nicht mitgeflogen. doch im Januar hat Sie einen Kurs gegen Flugangst besucht, und wir sind im Februar nach Koh Samet geflogen.
    Es war der schönste Urlaub für BEIDE seit 25 Jahren.
    Deshalb habe ich im Herbst wieder Thailand gebucht, zwar Koh Samui, aber im ruhigen Siam Residence. Werde hier meine Silberhochzeit feiern.
    Naja jetzt habe ich eigentlich schon viel erzählt, wo ich doch eigentlich der Ruhiger und Schüchterne (trotz meines Alters) bin.
    Wie schon in meiner Anfrage, würde ich gerne buddistisch heiraten,
    als Anerkennung für meine Frau für die langjährige Begleitung an meiner Seite, die oft von Schattenseiten (schwerer Krankheit) gezeichnet waren.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps oder einen Kontakt geben.
    Na, schaun ma mal !!!!

    Ich freue mich, an Eurer Gemeinschaft teilhaben zu können
    Gruß Klaus

  5. #1904
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Welcome to the New Kids on the Block!

    Willkommen Klaus. Das gibt ja schon mal einen schoenen Einblick, da bleibt nur zu hoffen das da noch das eine oder andere folgen wird :bravo:

    Alles Gute aus Bangkok
    Serge

  6. #1905
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo klaus,

    gelungenes intro................. :bravo:

    willkommen hier im nittaya board. dein vorhaben die silberhochzeit auf samui anzugehen......

    hast ja schon einiges an thailand erfahrung gib also weiterhin

    gruss

  7. #1906
    thaiklaus
    Avatar von thaiklaus

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo tira

    bin natürlich standesamtlich verheiratet, aber meine Frau würde gerne kirchlich heiraten. Aber nachdem die Kirche vor 25 Jahren eine kath. Trauung ablehnte (2.mal verh.) möchte ich heute auch nicht mehr. Deshalb evt. eine schöne buddistische Zeromonie.

    gruss klaus

  8. #1907
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Klaus, jetzt verstehe ich auch eher dein Anliegen.

  9. #1908
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Chak",p="137502
    Klaus, jetzt verstehe ich auch eher dein Anliegen.
    Geht mir genauso. Herzlich Willkommen hier im Board.

    Ich denke heutzutage ist die katholische Kirche nicht mehr so. Als ich 1988 geheiratet in NS geheiratet habe war das auch kein Problem mehr. Aber der katholische Pfarrer in Manila war mir nicht sehr sympathisch.

    Dein Vorhaben zur Silberhochzeit buddhistisch zu heiraten finde ich absolut spitze :bravo:

  10. #1909
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von matthi",p="137518
    Ich denke heutzutage ist die katholische Kirche nicht mehr so.
    Gilt das auch für Bayern ? :-)

    Hallo Klaus,
    willkommen im Nittaya. Das Thema Flugangst hatten wir hier schon mal. Vielleicht kannst du dazu etwas erzählen?

    Gruß Eddy


  11. #1910
    thaiklaus
    Avatar von thaiklaus

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Ich denke heutzutage ist die katholische Kirche nicht mehr so.


    Gilt das auch für Bayern ?


    ist korrekt, auch in Bayern! Nur damals wollte die Kirche nicht und ich wurde durch die 2te Heirat aus der kath. Kirche verbannt,

    h e u t e will ich nicht mehr !!! :O

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15