Seite 182 von 231 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.447 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von Freelancer",p="129414
    Mich zieht es aber immer wieder nach Cambodia,weil mich die Menschen und die Geschichte dieses Landes begeistern.
    So das war es erst mal ich hoffe ihr konntet euch erst mal ein Bild von uns machen.
    MfG
    Freelancer
    Da teilen wir ein gemeinsames Hobby ,Freelancer und in Kambodia sehe ich meine Zukunft in Asien.
    Aranyaprathet ist ein interessanter Ort und ich hatte dort auch mal ein Freundin.

    Mein Sohn geht in Thailand in die Schule und wird auch dort studieren ,da mir die Thai Mentalität immer noch besser gefällt ,als die unfreundliche Atmosphäre und der Leistungsdruck in Deutschland ,bzw. die Brutalität an den Schulen hier.

    Gruss

    Otto
    und wenn du mal Zeit hast ,dann lies meinen Kambodschabericht.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...45&topicdays=0

  2.  
    Anzeige
  3. #1812
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Noloose und Bogomier ,auch ihr seit Wllkommen im Thai Forum.

    Lasst jucken ,

    Gruss

    Otto

  4. #1813
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    auch ich grüße alle Neuen
    Viel Spaß im Forum und ich hoffe ihr recht viel.

    Gruß Eddy

  5. #1814
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo an alle Neuen...

    Herzlich willkommen hier im Forum... :bravo:

  6. #1815
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    [mod:1f8e7300f3="CNX"]Zum Thema "Bildung an Thailands Schulen" geht es hier[/mod:1f8e7300f3]

  7. #1816
    Avatar von MartinR

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    18

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Ja also - hallo erstmal,

    ich bin der Martin, 40 Jahre alt, wohnhaft in Dortmund und von Beruf Informatiker seit fast 1 Jahre ohne Anstellung. Seit nun gut 2 Jahren bin ich mit einer Thailänderin verheiratet. Da ich hier schon länger mitlese, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich auch vorzustellen.

    Das erste Mal in Thailand war ich 2000, Rundreise und Phuket als Pauschaltourist. In 2001 war ich dann das 2te Mal da. Diesmal auf eigene Faust, ist schließlich kein Problem dort. Prompt habe ich dann auch meine Frau kennengelernt. Noch im gleichen Jahr hatte ich sie dann nach Deutschland eingeladen und im Februar 2002 haben wir dann hier in D geheiratet und leben auch noch hier (leider :-( ),
    Das 3te Mal war ich dann Feb. 2003 in TH, diesmal mit Frau und Eltern, damit sich die Familien wenigstens mal gesehen haben, kennenlernen kann man dazu ja wohl nicht sagen.

    Meine Frau gehört wohl zu den wenigen Ausnahmen, da sie mir unbedingt Thai beibringen will. Und das, wo ich völlig unbegabt für so was bin (denkt dabei nur mal an Unterschiede wie bei Khi Ma (Schreibweise bitte ignorieren))
    Da meine Frau z.Z. für 2 Monate in TH ist (Papierkram erledigen), und ich schon nach 2 Wochen keine Lust mehr habe allein rumzuhängen, werde ich vom 14.5. bis zum 6.6 nun zum 4ten Mal hinfliegen. (Die bei der BAfA hatten keine Probleme damit, wissen auch, daß es hier recht finster aussieht). Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es wohl auf lange Zeit das letzte Mal sein.

    Grüße
    Martin (der ohne seine Frau anscheinend nicht mehr auskommt)

  8. #1817
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Sei gegrüsst ,Martin ,im Thai-Forum! :bravo:

    Martin (der ohne seine Frau anscheinend nicht mehr auskommt)
    Da hast du gleich die Anregung für einen neuen Thread gegeben ,

    wollen wir uns denn alle so abhängig von den Frauen machen.

    Kann denn keiner von uns mal die temporäre Einsamkeit geniessen?
    Sind wir denn alle so unterleibsorientiert ,oder ideeenlos ,oder haben alleine Angst vor Geistern ,oder woran liegt es .

    Die Frauen wissen es auch ,dass wir Männer ohne sie wie ein Auto ohne Lenkrad sind und manche nützen das blutig aus.

    Man muss ja nicht schwuhl werden um eine Alternative zu haben ,

    aber

    wir sollten uns etwas unabhäniger von der Weiblichkeit machen!!!

    Otto
    der es noch kann!

  9. #1818
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo martin,

    willkommen hier im nittaya......................

    schliesse mich nicht den ausführungen von otto an. martin mir geht´s, wenn meine frau wiedermal
    für wochen alleine in thailand weilt, genauso.......

    halt dich auch mit dem posten nicht zurück.............

    gruss

  10. #1819
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Martin,

    willkommen hier im Forum. Nutze die Einsamkeit und hier kräftig mit :-)
    Gruß Eddy



    @Otto
    da hast du nicht ganz unrecht.Und doch...manchmal reicht es aus das man seine Frau liebt und ganz einfach nur Sehnsucht nach ihr hat.
    Ist bei dir wahrscheinlich unmöglich, da du ja alle Frauen liebst ?

  11. #1820
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus MartinR :-)
    Und herzlichs willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15