Seite 16 von 231 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.356 Aufrufe

  1. #151
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Matti,
    willkommen hier im Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    So, jetzt habe ich doch heute abend schon 3 Post's abgegeben u. lese jetzt erst diesen Vorstellungsthread.
    Bin ja Mensch mit Stil:
    Also: mein Benutzername hat zunächst nichts pro-amerikanisches.
    Manche kennen mich aus Thailand unter diesem Namen, weil mein Vorname
    ähnl. des amer. Präs. ist. Die Girls sagten dann immer: "Oh I know
    G. W. Bush. Also da war der Name geboren. Domtravel ist mein Zeuge!
    War im Dez 2001 das 1 x in Thailand und dann in 2002 noch 3x.
    Ja, ja auch in Bad Taya. Im März gehts wieder runter.
    (Hab mich aber nicht verliebt)
    War sehr oft und lange vorher in Brasilien aber durch die hohe
    Krimminalität dort habe ich im Dez. 2001 mal die Richtung gewechselt.
    Gehöre nicht zu den weissen Sockenträgern, hasse dumme plumpe Sprüche
    und Respekt steht bei mir immer an 1. Stelle gegenüber Menschen die ich nicht kenne. Bin bisher immer gut damit gefahren.
    Noch was? Ich könnte ja jetzt aus 47 Jahren was erzählen - aber lassen wir das.
    Freue mich mal auf neue spannende Infos. Wer mal Infos/Fragen zu Brasilien hat, kann ja mal mailen. Wenn Zeit gehts sogar mit meiner Antwort schnell.
    In dem Sinne!

  4. #153
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Mr. Bush
    Ja, Mr. President: Herzlich willkommen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #154
    chris
    Avatar von chris

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Liebe Leute!
    Etwas verspätet auch ein Versuch von mir.
    Warum erst jetzt? Weil ich zu Anfang wirklich nichts wusste, und besser ganz die Klappe gehalten hätte. Und weil ich durch einen aktuellen thread jetzt doch noch mal Mut gefasst habe.

    Also.

    Im Oktober 2001 torkele ich, seit Jahren von allem gemieden, was im entferntesten meine Freundin hätte werden können, und gemieden aus eigener Schuld, als da wären Überheblichkeit, Schüchternheit, Selbstbezogenheit, Trotz, Unattraktivität, Mutlosigkeit, ach was weiss ich noch alles, torkele ich also in eine Bar, etwas, was ich vorher genau zwei mal gemacht hatte, aber diese Male will ich lieber vergessen, torkele also in alles-egal Stimmung in diese Bar, torkele aber nicht wegen Alkohol (ich trinke keinen), sondern wg. Aufgeregtheit, setze mich an den Tresen, wage es natürlich nicht, jemanden anzusprechen, bestelle eine Cola und warte.
    Super Anfang, oder? Aber wartet nur, es kommt noch besser.
    Ich sitze also da und warte, und, wer hätte es gedacht, 30 Sekunden später sitzt jemand neben mir. Schlitzäugig, sehr jung, wie es mir schien, aber ich war ja dumm, sehr attraktiv (aber ich fand asiatische Frauen schon immer attraktiv), und enorm freundlich. Wir erfragen unsere Namen (ich chris, sie gai), erfragen dann so dies und jenes, was mache ich beruflich?, bin ich Deutscher?, woher kommst Du?, ach so, Thailand, naja, liegt in Südostasien, soweit ich weiss, solche Sachen, das Gespräch droht zu versanden. Dann legt jemand eine Kassette ein, und ich bin sofort hin und weg! Diese Musik! Ich hatte sowas noch nie gehört. Schwungvoll, aber immer schön in Moll, schwungvolle Traurigkeit sozusagen, immer direkt und geradeheraus, ganz leichte orientialisch klingende Koloraturen, aber ganz eigen, ganz anders als alles, was ich bis dahin kannte. Ich bin immer noch verliebt in diese Musik. Ich versuche gai davon zu erzählen, wie gut mir die Musik gefällt, ich bin mir nicht sicher, ob sie versteht, aber sie wird mir zwei Wochen später eine Kassette schenken (die ich immer noch habe).
    Gut, die Musik rettet alles, wir plaudern wieder, sie wünscht sich von mir etwas, was ich später als ladydrink kennenlerne, wir plaudern weiter, kommen irgendwie auf das Thema Massage, ich frage sie ob sie sowas macht, ich fühle mich ja tatsächlich etwas verspannt, und sie, die sich vermutlich schon gefragt hat, wie lange ich noch brauche, sagt natürlich ja, grinst frech, gibt mir einen Klaps zwischen die Beine, fragt, ob auch da, ich nicke, zahle 50 DM, und ab gehts. Ich bin immer noch total aufgeregt und lasse sie machen. Ich bewundere ihre zarte Haut (auch das habe ich noch nie vorher gesehen), sie sagt, die sei von ihrem Vater. Sie braucht eine knappe halbe Stunde, kuschelt dann noch ein bisschen, und fertig. Und ich gehe nach Hause, und habe für die nächsten Tage was zum Träumen.

    Ob ich das fortsetzen soll ? Das wird aber eine lange Geschichte. Und verdammt peinlich für mich. Und ich muss mir noch überlegen, wie ich es vermeide, den realen Personen auf die Füsse zu treten. Noch bin ich ja im grünen Bereich, denke ich, gai und chris sind nicht soo unüblich.
    Ach so, und wer jetzt auf die schlaue Idee kommt, meine alten Postings von vor einem Jahr anzukucken: Vergesst es. Bitte. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, mich neu anzumelden. Aber ich werde sowieso immer erwischt, also habe ich es sein lassen.

  6. #155
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Chris

    Wenn ich nun schreiben würde, ich wäre nicht neugierig auf die Fortsetzung deines "Einstiegs" in Thailand, dann müßte ich lügen.

    Aber bedenke auch, es gibt hier leider auch genügend Kleinkinder , die sich freuen , wenn sie dich und deine Geschichte, bei passender Gelegenheit, in den Dreck ziehen können.......

    Trotzdem Hut ab, vor deiner Ehrlichkeit nicht nur in diesem Posting.

    Ciao

    Stefan

  7. #156
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    :-)

    morgen chris,

    story auf jedenfall fortsetzen. alte postings schaue ich prinzipiell
    nich an, was schert mich das geschwätz von gestern und über persönliche anmache steht man einfach drüber!!

    gruss

  8. #157
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo, Chris, toller Einstieg. Herzlich willkommen und komme bloss nicht auf die Idee jetzt abzubrechen...

    ...und was die Kleinkinder betrifft, da steht man wirklich drüber - auch, wenn es mitunter nicht leicht fällt.

  9. #158
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    muess jetzt auch mal jemand wilkommen heissen !

    @ chris

    WELCOME ! und deine story gefaellt mir ganz gut, also
    ohne ruecksicht auf verluste : schreib weiter !

    endlich einen frischen wind

    MFG

  10. #159
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von MenM
    muess jetzt auch mal jemand wilkommen heissen !
    Me to

    chris,

    gerade erst deine Vorstellung entdeckt...

    Wenn deine schreibweise deinem Denken entspricht und ich das zwischen den Zeilen richtig deute: Sehr symphatisch.

    Michael

  11. #160
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @Chris
    Natürlich sind wir alle gespannt, wie deine Geschichte weitergeht. Also weiterschreiben!
    ...aber nicht hier. Mach einen neuen Thread auf und dann berichte.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Bin schon gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15