Seite 122 von 231 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.374 Aufrufe

  1. #1211
    Holger
    Avatar von Holger

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Pudding,Miroque,Rudie und Harry,
    wünsch euch viel Spaß hier im Forum, bin selber aber auch noch nicht so lang da.
    Gruß Holger

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo harry,

    willkommen hier im nittaya,

    kann dem uwe nur beipflichten halte deine unternehmung auch für ganz schön mutig, hätte ich mir so nicht zugetraut. aber mit heiatsvisa haste natürlich zunächst mal mehr zeit zum kennenlernen was schon mal nicht schaden kann. letzlich kannst du dir die ganze sache auch nochmals anders überegen.....

    für´s erste wichtig ´ankunft im februar´ warme sachen zum airport mitnehmen und dir gegebenenfalls ein paar dinge organisieren, damit sie hier ein wenig köcheln kann.

    wünsche dir viel glück....

    gruss

  4. #1213
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @newbees,

    alle "Neuen" ein Herzliches Willkommen !

    Gruß Peter

  5. #1214
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Auch von mir an alle seit meinem letzten Willkommensgruß einen herzlichen Gruß auf Euch drauf. Wolle und Stricknadeln bereitgelegt - und los gehts.

    Zitat Zitat von Harry55",p="104159
    ... Das wird am Flughafen so eine Art blind-date, der zum Erfolg verdammt ist, denn die junde Frau kommt ja mit befristetem Heiratsvisum.
    Wir scheinen da noch über einen gewissen Pioniergeist zu verfügen

    Na ja, wer nichts wagt und so, oder war´s das mit der Grube ? Nein ! Aber das vielleicht: Auch ein blindes Huhn findet einmal einen Hahn !!

    Auf jeden Fall viel Glück, auch beim ´blind-date´ gilt:

    Augen auf !!

  6. #1215
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Vielen Dank, Kali, Uwe und alle anderen, die mich so freundlich begrüßt haben! Na, ja, blind date ist wohl ein wenig übertrieben, denn ich hab ja ein Foto, einige Daten und inzwischen Adresse und Passkopie der jungen Frau. Nachdem ich heraus gefunden hatte, wie einige der Partnervermittlungen arbeiten, wollte ich schon die Flinte ins Korn werfen, habe dann aber doch weiter gemacht. Ja, und was den Kulturkreis betrifft, da habe ich schon alle Bücher von G. Ruffert und R. Krack gelesen, glaube aber nicht, dass es ausreicht.
    Harry55

  7. #1216
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Harry55

    zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forun.
    Wenn du die Bücher von Krack und Ruffert gelesen hast, dann hast du dich schon gut vorbereitet. Viele die nach Thailand fahren kennen diese Autoren überhaupt nicht.
    Gestatte bitte eine Frage: Warum fliegst Du nicht selbst nach Thailand und verbringst einige Tage mit deiner ´Braut´ in ihrer Heimat??

    gruss woody

  8. #1217
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Servus Harry55 :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

  9. #1218
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Na, ja, blind date ist wohl ein wenig übertrieben, denn ich hab ja ein Foto,
    Hoffentlich ein Röntgenfoto ,wo man auch die Gedanken und Charakter erkennen kann.

    Eine Thai aus Buriram ,also mit Khmereinschlag ist schon etwas für geübte Kenner.

    Wünsche dir aber viel Glück ,Harry und ich hoffe ,trotz stürmischer Liebe ,dass du uns auf dem Laufenden hällst ,auch wenn die Sache in die Hose geht.

    Wenn du aber Erfolg hast ,schreibe auch ,denn ein paar Neider sind doch auch Motivation.

    Gruss aus dem Isaan

    Otto

  10. #1219
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Harry, lass dir nicht bange machen. Ob nur einn Foto oder ein paar Monate vorher beisammen sein ist eigentlich egal, ein Abenteuer ist eine Heirat mit einer Person aus so einer fremden Kultur immer. Viel Glück!

  11. #1220
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Nittayaner,

    nachdem ich schon seit längerer Zeit in diesem interessanten Forum mitlese, wurde es nun endlich Zeit mich anzumelden und vorzustellen.

    Mein Name ist Thomas, ich bin 39 Jahre alt und wohne in München.

    Meine Thaierfahrung ist äusserst gering und hat sich eigentlich nur per Zufall ergeben.
    Eine Ex-Thaikollegin, die aber seit frühester Kindheit in Deutschland ist, eine 2-wöchige Reise nach Phuket und einige Bekannte, die mehr oder weniger in der Krise stecken, sind daher alles was ich an praktischer Erfahrung habe.

    Erst nach meiner Rückkunft habe ich begonnen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und angefangen Thai zu lernen (wäre ich doch besser in den Schwarzwald gefahren ). Die Nachwehen dieses Urlaubs, in Form einer Bekanntschaft, durfte bzw. darf ich natürlich auch erleben.

    Das soll für´s erste mal genügen.

    Herzliche Grüsse
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15