Seite 100 von 231 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2306

Vorstellung neuer Mitglieder

Erstellt von , 16.11.2000, 19:31 Uhr · 2.305 Antworten · 113.741 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo leute!

    ich bin rübe aus würzburg. seit ein paar wochen lese ich hier schon fleissig mit und heute hab ich auch das erste mal meinen mund aufgemacht...

    nach thailand bin ich dieses jahr im sommer zum ersten mal geflogen...seitdem lässt mich dieses land wenigestens gedanklich nicht mehr los....rein körperlich musste ich leider nach 3 wochen schon wieder die heimreise antreten...mich hat also auch dieser legendäre "thailand-virus" gepackt...ein schöner virus, den ich sehr bereichernd finde und der mein denken geweitet hat...

    thailand wird mich bestimmt noch öfters zu gesicht bekommen....

    es grüsst...

    rübe


  2.  
    Anzeige
  3. #992
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    herzlich welcome handsome man,
    how long do you stay......?
    (hats Du sicher schon mal gehört?).

    Mit Deinem ersten posting hast Du ja schon
    mächtig die "Gemeinde" in Aufruhr versetzt.
    Dann poste mal weiter und nutz die "Ettikette",
    die es hier gibt.

  4. #993
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Zitat Zitat von rübe",p="96081
    [..]mich hat also auch dieser legendäre "thailand-virus" gepackt...ein schöner virus, [...]
    ...aber Schoenheit ist vergaenglich...

    Welcome

    Michael

  5. #994
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Wie hatte ein Member geschrieben;

    willkommen im Club der Infizierten,

    mußte zuerst leicht schlucken,

    aber im Positiven Sinne stimmt es schon,

    [highlight=yellow:215511f894]Brand Mark Thailand[/highlight:215511f894]

  6. #995
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    @DisainaM,

    ähm sorry, Disaina, könnte man wirklich falsch verstehen
    aber du hast doch verstanden was ich meinte, oder?
    Eddy

  7. #996
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Darkrider und Chaiyo
    macht es euch gemütlich hier

  8. #997
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen :
    Ich bin Baujahr 1962,wohne in der "schönen Schweiz"
    werde über Weihnachten zum 10. mal nach Thailand fliegen (ist zwar schweineteuer aber was solls??)Bin dann für ca.6 Wochen auf Phuket (kein Pauschaltouri)und werde vielleicht noch nach Samui weiterreisen. Zähle die Tage bis zum Abflug und hoffe,dass dann das Wetter stimmt und ich viel Sanuk im Urlaub haben ...

  9. #998
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    hallo snake,

    am tage zählen bin ich auch permanent, wenn das mal nicht zu eier dummen angewohnheit wird.....

    willkommen hier im nittaya forum.....

    bei gelegenheit schreibst du vielleicht etwas zu denem nick...

    oder hast du gar eine gefähliche berufliche tätigkeit....

    gruss

  10. #999
    Robert
    Avatar von Robert

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Snake!
    Willkommen in der Runde,bin auch noch nicht lange im Club.

    Wegen dem Tagezählen,mach ich auch.Kann jetzt wieder zählen da meine Reisebüro die erste Buchung "versaut"hat.

    Wünsch Dir Sanuk mak mak in Phuket bzw.Samui!

  11. #1000
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo Tira und alle andern,
    du fragst mich wegen meinem Nick... :???: der ist mir ganz spontan bei der anmeldung eingefallen.Hat überhaupt keine bedeutung,hätte auch ganz was anderes sein können.
    Auch mein Beruf ist weder Undercover-Agent noch sonst etwas besonderes,sondern ich bin stinknormaler LKW-Fahrer. D.h. über 15 Jahre habe ich die Strassen in ganz Europa unsicher gemacht,aber deswegen bin ich keiner dieser sogenannten einsamen Strassen-Cowboys oder Trucker,ich hasse es sowieso,dass alles so "verenglischt oder veramerikanerisiert" wird...
    Zur zeit fahre ich nur noch in der Schweiz umher,habe meine festen Arbeitszeiten und auch die Überzeit kann ich kompensieren.
    Das wäre eigentlich zur Zeit alles zu meiner wenigkeit!

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15