Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Erstellt von thaifreund69, 01.01.2017, 18:38 Uhr · 96 Antworten · 13.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PythonFan1994

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    11
    Hi, ich bin durch Google auf einen Post in einem Thread von 2005 (Schlangen - Pythons) hier auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich schon immer mal nach Thailand reisen wollte, dachte ich mir, "Hier anmelden schadet ja nicht, vielleicht findest du ja hier ein paar nette Leute.". Wenn ich erstmal nach Abschluss meiner zweiten Ausbildung eigenes Geld verdiene, steht dem ja glaube ich nichts mehr im Wege. Und ja, hier bin ich nun :-)

    Ein wenig zu mir:
    Ich bin 22 3/4 Jahre jung, und mache gerade meine 2. Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im 1. Lehrjahr bei einer Kommune in Bayern, nachdem ich in der ersten Ausbildung zum Bürokaufmann, die ich letzten Juli/August abgeschlossen habe, keinen Job mit meiner Körperbehinderung gefunden habe.
    Ich spiele leidenschaftlich gerne das Yu-Gi-Oh Kartenspiel, lese gerne Bücher (hauptsächlich Thriller, Krimis und Horror), höre gerne Musik (so ziemlich alles außer deutschem Schlager und deutscher Volksmusik) und mag Riesenschlangen, Raubkatzen und Pferde.

    Falls ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht^^
    Gruß Achim

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.329
    das ist mal eine Vorstellung gespickt mit Informationen
    Das Forum ist ganz OK man muss aber manchmal eine dicke Haut haben, also wenn du dich nicht verunsichern lässt dann wird es schon werden, du wirst aber vermutlich wenig gleichaltrige hier finden, aber was soll's, dafür Erfahrung pur und auch ein paar Vorurteile - Herzlich Willkommen !

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von PythonFan1994 Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin durch Google auf einen Post in einem Thread von 2005 (Schlangen - Pythons) hier auf dieses Forum aufmerksam geworden .......... und mag Riesenschlangen, ...
    Achgottchen, noch so einer
    Der Posten des Schlangenbeschwörers hier ist aber schon vom Eutropischen besetzt, nur zur Info

    Das mit den "netten Leuten" ist auch sone Sache , aber herzlich willkommen erstmal

  5. #24
    Avatar von PythonFan1994

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Achgottchen, noch so einer
    aber herzlich willkommen erstmal
    1. Warum noch so einer ?Das hört sich an, als wäre das etwas Schlimmes...
    2. Dankeschön
    Gruß Achim

  6. #25
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von PythonFan1994 Beitrag anzeigen
    1. Warum noch so einer ?Das hört sich an, als wäre das etwas Schlimmes...
    Gruß Achim
    Nö, so wars nicht gemeint ... War nur ne Anspielung auf Echse @Eutropis hier, der hat statt Möbel seine Wohnung
    mit Terrarien zugestellt

  7. #26
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.876
    Schnickschnack
    Ich hab nen Sofa, nen Bett, Kleiderschrank , Schreibtisch , Eßtisch , Fernsehtisch , Bücherregal.....
    Hab sogar nen Wickeltisch für meine Selbstwickelverdampfer

  8. #27
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.485
    Als Schlangenfan solltest Du, falls Du das terminliche Glück hast, beim Treffen des deutschen Expat-Clubs in Pattaya den dort ansässigen Konsul Hofer hören. Sein Hobby sind Schlangen, und ich hörte da einiges. Viel Neues. Seither gucke ich immer mit einem Viertelauge in die Bäume über mir...

  9. #28
    Avatar von PythonFan1994

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    11
    Ist eigentlich das, was in dem von mir verlinkten Thread im ersten Post auf der entsprechenden Seite von Mang-Gon-Jai (was wurde eigentlich aus ihm, nur mal so aus Neugier gefragt?) erwähnt wurde, mittlerweile immer noch in Thailand möglich? (Dieser hier: Schlangen - Pythons )
    @xxeo: Danke für den Tipp.
    @Indy1: Jetzt hab ich irgendwie Bilder im Kopf von einem zum Bett/Sofa/Kleiderschrank/whatever umfunktionierten Terrarium in Eutropis Wohnung :-)

  10. #29

  11. #30
    Avatar von PythonFan1994

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    11
    Cool. Gefällt mir wirklich
    Was sagst du zu meiner anderen Frage (vor den drei @)?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  2. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  3. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von steffen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:18
  5. Treffpunkt / Vorstellung neuer Mitglieder
    Von dr_farnsworth im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:50