Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Erstellt von Nafayaner, 12.01.2016, 17:42 Uhr · 92 Antworten · 8.076 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ....ich trinke aber kein Bier......
    Ich spüre negative Schwingungen, ommmh.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von engineer

    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wärst Du vor 15 Jahren 59 Jahre gewesen, und bereit, Deine Thailanderfahrung zu starten,

    hätte Dich ein anderes Thailand erwartet,

    doch in dieser Zeit muss man schon sehr viel vorsichtiger agieren, das einem in Thailand nichts passiert.

    Persönlich würde ich die Finger weg von Mopets lassen, Verletzungsgefahr zu gross,
    und emotional akzeptieren, dass der Gedanke an eine Dame, die einen am Strand massiert,
    darüber Auskunft gibt, dass man jahrelang vielzu isoliert gelebt hat,
    und deswegen ein ausnutzbares Opfer ist, da man im Fall einer unkorrekten begegnung eher klammert, als das man aus Selbsterhaltungstrieb loslassen kann.

    Doch andererseits sind diese Zeiten in Thailand auch ziemlich vorbei,
    die Damen wollen lieber auf Provisionsbasis in Bars Alkohol vertreiben, als sich mit einem Gast einzulassen,
    der th. Nationalismus hat viel verändert, man ist halt einfach 15 Jahre zu spät dran.
    @DisainaM:
    Bezüglich der Sicherheit stimme ich dir voll zu, die Kriminalität stimmt mich auch sehr bedenklich.

    Ich fahre ausschließlich mit Fahrzeugen, die mit mindestens vier Rädern ausgestattet sind.

    Strandmasseuse: Natürlich fliegen bei 99% der westlichen Männer alle Sicherungen, wenn eine Thailänderin sie umschmeichelt, bei mir wahrscheinlich auch. Andererseits habe ich schon etwas zu viel darüber gelesen, um solchen Beteuerungen blindlings Glauben zu schenken. Das Klammern kenne ich auch, da hilft nur Selbstdisziplin. Aber warum klammert man? Weil man so ein süßes und liebes Geschöpf nie wieder im Leben bekommt? Bei der Anzahl von Frauen in Asien eher unwahrscheinlich. Würde ein Thaimann deswegen in Depressionen verfallen? Sicher nicht.
    Ich weiß, das ist nur theoretisches Gelaber eines Unerfahrenen, aber zumindest versuche ich, mir der Gefahren bewußt zu sein.

    Einen Aspekt hast du nicht erwähnt: Die Abzockerei von Farangs war auch schon vor 15 Jahren in Mode. Ein Kollege von mir hat bei einem Kurzurlaub eine Süße kennengelernt, die ihn scheibchenweise erleichtert hat. Nach ein paar Jahren wollte sie die Scheidung und hat sie auch bekommen. Die zweite Thailänderin, die er geheiratet hat, war über mehrere Jahre unauffällig, hat ihn dann aber um einen fünfstelligen Betrag auf einen Streich erleichtert - Euros, nicht Baht. Selbst schuld, wenn man einer Thaifrau die Zeichnungsberechtigung für sein Konto einrichtet.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    Strandmasseuse: Natürlich fliegen bei 99% der westlichen Männer alle Sicherungen, ......................................
    "Andererseits habe ich schon etwas zu viel darüber gelesen, um solchen Beteuerungen blindlings Glauben zu schenken."
    "Ich weiß, das ist nur theoretisches Gelaber eines Unerfahrenen, "
    "Ein Kollege von mir hat bei einem Kurzurlaub eine Süße kennengelernt ................"

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    @DisainaM:.......Selbst schuld, wenn man einer Thaifrau die Zeichnungsberechtigung für sein Konto einrichtet.
    bitte, nicht zu verwechseln: Thaifrau mit Prosti

  6. #45
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    "Andererseits habe ich schon etwas zu viel darüber gelesen, um solchen Beteuerungen blindlings Glauben zu schenken."
    "Ich weiß, das ist nur theoretisches Gelaber eines Unerfahrenen, "
    "Ein Kollege von mir hat bei einem Kurzurlaub eine Süße kennengelernt ................"
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    bitte, nicht zu verwechseln: Thaifrau mit Prosti
    Was iss'n Prosti? Kenne Prosit. Stehe auf Schlauch.

  7. #46
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.538
    Strand-Masseusen ? Ach gottchen!

    es gibt wohl kein unqualifizierteres Massagepersonal als diese Tussies mit ihrem Strandkörbchen.

    Habe sie mehrfach ausprobiert. Man bekommt in guten Spa's eine tausendmal bessere, wohligere Massage als von den Amateurinnen am Strand, deren Dasein von der Höhe der Zuwendung an den diensthabenden Polizisten abhängig ist.

    Am Strand "massieren", das ist Rumgefummel, das mache ich nach etwas Ausdauertraining auch

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Was iss'n Prosti? Kenne Prosit. Stehe auf Schlauch.
    Das ist eine Prosit-tuierte.

    Wie bringst du eigentlich meinen Beitrag mit dem vom @benni ib Verbindung, wenn der auf @DisiM geantwortet hat?

  9. #48
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.538
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    mit dem Genuß von Bier verbinde....ich trinke aber kein Bier..
    Du hast nur nicht den Mumm, hier Deine bevorzugten Drogen bekannt zu geben

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich spüre negative Schwingungen, ommmh.
    Trau keinem der nicht trinkt.

  11. #50
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Strand-Masseusen ? Ach gottchen!

    es gibt wohl kein unqualifizierteres Massagepersonal als diese Tussies mit ihrem Strandkörbchen.

    Habe sie mehrfach ausprobiert. Man bekommt in guten Spa's eine tausendmal bessere, wohligere Massage als von den Amateurinnen am Strand, deren Dasein von der Höhe der Zuwendung an den diensthabenden Polizisten abhängig ist.

    Am Strand "massieren", das ist Rumgefummel, das mache ich nach etwas Ausdauertraining auch
    Da ist dir aber entgangen, dass am Strand die gleichen Perlen zu Gange sind wie im teuren Spa, nur das es im Spa bis zum zehnfachen kostet. Wer sich ein bischen auskennt, findet auch am Strand eine sehr gute Massage.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  2. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  3. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von steffen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:18
  5. Treffpunkt / Vorstellung neuer Mitglieder
    Von dr_farnsworth im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:50