Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Erstellt von strike, 31.12.2014, 07:56 Uhr · 116 Antworten · 12.372 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Pampa ist fruchtbares Land, da sieht es im Isaan eher trocken aus uebers Jahr . Aber passt schon. Ist nicht alles so negativ, wie es manchmal klingt.

    Ansonsten hatte ich dafuer mal den Begriff Totalpampa gepraegt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Haimi Beitrag anzeigen
    Keine Angst, es wird reichen.....
    Da bin ich aber froh!
    Also wirst du Pensionist (nicht Rentner) oder/und hast genügend K̶̶o̶̶n̶̶s̶̶e̶̶r̶̶v̶̶e̶̶n̶ Reserven!

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Pampa ist fruchtbares Land, da sieht es im Isaan eher trocken aus uebers Jahr .
    Fuer den Isan haben wir hier doch die treffende Bezeichnung "Trockenpampa".

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer den Isan haben wir hier doch die treffende Bezeichnung "Trockenpampa".
    Ja, oder so

  6. #85
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Na wenn der Isan die Trokenpampa ist bin ich ja froh, dass es mich im Süden nicht wegschwemmt..

  7. #86
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Haimi Beitrag anzeigen
    Na wenn der Isan die Trokenpampa ist bin ich ja froh, dass es mich im Süden nicht wegschwemmt..
    Drum trifft es Totalpampa besser

  8. #87
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    da schwemmt es dich eher weg als im isaan !

  9. #88
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mmmh. Linsen, Spätzle und Sitenwürschtle wird man dort möglicherweise nur schwer bekommen.



    Viel Erfolg! Thai lernen, Pickup kaufen, möglichst eine Krankenversicherung haben - und das südsiamesische Lebensgefühl genießen!

    Jou, der schlimmste Verlust aller Zeiten, Linsa mit Spätzle aber ich komm auch gut mit sum tam und was sonst die thailändische Küche zu bieten hat gut durch.... mo muss jo net satt werda, bloß überleba ;,

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Herzlich willkommen, Haimi!

  11. #90
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Pampa ist fruchtbares Land, da sieht es im Isaan eher trocken aus uebers Jahr . Aber passt schon. Ist nicht alles so negativ, wie es manchmal klingt. Ansonsten hatte ich dafuer mal den Begriff Totalpampa gepraegt
    Wir können reichlich Wasser abgeben! Unsere Wasserreservoirs sind voll bis an die Kante!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  2. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  3. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von steffen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:18
  5. Treffpunkt / Vorstellung neuer Mitglieder
    Von dr_farnsworth im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:50