Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Erstellt von strike, 31.12.2014, 07:56 Uhr · 116 Antworten · 12.367 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @thor70...........zuerst mal willkommen hier im Nitty! Ja ich kenne Frau Liz Luxen, sie ist ok hat hat Erfahrungen, spricht sehr gut Thai.
    Ich nehme an, Du wirst in einem Hotel als Manager beginnen? Na dann wünsche ich Dir viel Freude und aber gutes Einfühlungsvermögen in die thail.Seele, die wirst gebrauchen! Ich bin zwar schon in Pension, war vorher im Hotelmanagement tätig gewesen und habe gelernt in so manche "Seele" berufsbedingt zu blicken

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunlinna

    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    Ich bin Sarah (26) und komme aus Frankfurt am Main. Ich interessiere mich sehr für Ost- und Südostasien, vorallem sprachlich und kulturell. Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit China und spreche mittlerweile auch einigermaßen Mandarin, seit einiger Zeit interessiere ich mich auch zunehmend für Thailand, möchte gerne die Menschen aus dem Land kennenlernen und mich an Thailändisch versuchen. Leider war ich bisher noch nicht in Asien, möchte ich allerdings so schnell wie möglich noch nachholen. Ich hoffe über dieses Forum Thailänder und Thailand-Interessierte kennenzulernen, irgendwie finde ich die im normalen Leben nicht, es kommt mir so vor als ob es so gut wie keine Thais in Deutschland gibt, bzw. die wohnen alle dann immer genau am anderen Ende von Deutschland. ^^

    Grüße
    Sarah

  4. #53
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    hallo sarah,

    ich freue mich, dass sich hier auch frauen zu wort melden. ich bin hier auch erst seit kurzem angemeldet.

    @alle

    ich bin die heidi, heisse auch wirklich nur so, bin österreicherin, mit 19 nach frankreich ausgewandert, wo ich 32 jahre verblieb.

    nach dem tod meines franz. ehemannes verliebte ich mich in thailand, es ist das schönste land, das ich kenne und entspricht meinen vorstellungen von gutem geschmack wie frankreich. natürlich ist auch in thailand nicht alles gold, was glänzt.

    ich sehe mich als weltbürgerin, wobei mir die euopäischen werte und die freiheit in europa am liebsten sind. ansonsten sind die menschen überall gleich, wenn man sie näher kennt.

    liebe grüsse

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Tapfer bleiben, Maedels, in dieser Alpha-Maennerwelt. Schoen Euch hier zu haben .

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @thor70...........zuerst mal willkommen hier im Nitty! Ja ich kenne Frau Liz Luxen, sie ist ok hat hat Erfahrungen, spricht sehr gut Thai.
    Ich nehme an, Du wirst in einem Hotel als Manager beginnen? Na dann wünsche ich Dir viel Freude und aber gutes Einfühlungsvermögen in die thail.Seele, die wirst gebrauchen! Ich bin zwar schon in Pension, war vorher im Hotelmanagement tätig gewesen und habe gelernt in so manche "Seele" berufsbedingt zu blicken
    Von woher kennst du Frau Luxen?

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ich bin die heidi, heisse auch wirklich nur so, bin österreicherin, mit 19 nach frankreich ausgewandert, wo ich 32 jahre verblieb.

    nach dem tod meines franz. ehemannes verliebte ich mich in thailand, es ist das schönste land, das ich kenne und entspricht meinen vorstellungen von gutem geschmack wie frankreich. natürlich ist auch in thailand nicht alles gold, was glänzt.

    ich sehe mich als weltbürgerin, wobei mir die euopäischen werte und die freiheit in europa am liebsten sind. ansonsten sind die menschen überall gleich, wenn man sie näher kennt.

    liebe grüsse
    Bist Du die braun gebrannte Dame, die im ThaiGardenResort immer alleine am Tisch sitzt? Dann habe ich Dich schon mal gesehen....

  8. #57
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    In Thai Foren habe ich in den letzten 10 Jahren nur folgende "Frauen"-Varianten erlebt:

    1. echte, die eine oder zwei konkrete Fragen hatten und sich nach deren Beantwortung dann frauentypisch nie mehr gemeldet haben.
    2. selbsternannte Frauen wie Stella im TIP oder XXXX (selbstzensiert) im Nittaya oder auch gelegentliche Varianten von Jomtien=morrison=hellmut=Horst=Mogadisha usw. die sich allesamt irgendwann doch immer nur als schwanzgesteuerte Trolle entpuppten.

    Würde mich echt freudig überraschen, wenn ausnahmsweise mal...

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Tapfer bleiben, Maedels, in dieser Alpha-Maennerwelt. Schoen Euch hier zu haben .

  10. #59
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Denke Frauen sind einfach zu schüchtern um in einem Forum zu posten, die lästern lieber zu hause mit dem Mann/Freund/Gespons etc......oder denken sich, TH ist nur was für "Männer", aber es gibt bereits neue Destinationen für Männer aus DACH die zuhause nicht genug bekommen und das wird Laos und Myanmar, leider, denn so werden diese Länder zum nächsten Pattaya..................., vielleicht hilft das jedoch den Frauen mutiger zu werden?

  11. #60
    Avatar von jutta

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    7
    Hallo ihr Männer,
    es gibt dann noch die Frauen, die schon seit Jahren fleißig mitlesen und sich teilweise köstlich über "Mann" amüsieren, teilweise genervt wegklicken
    LG Jutta

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  2. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  3. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von steffen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:18
  5. Treffpunkt / Vorstellung neuer Mitglieder
    Von dr_farnsworth im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:50