Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Vorstellung neuer Mitglieder 2015

Erstellt von strike, 31.12.2014, 07:56 Uhr · 116 Antworten · 12.373 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wir können reichlich Wasser abgeben! Unsere Wasserreservoirs sind voll bis an die Kante!
    Hier nicht, katsatrophal niedrig. Und das ist der Ping, der in Nakhon Sawan zum Chao Phraya wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Mit was füllt dann Nestle nächstes Jahr seine Flaschen?

  4. #93
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Staudaemme hier sind nur 50% voll. Hab da auch Bilder, wir waren da gerade erst. Und trotz Aufforderung von El Presidente, es nicht zu tun, werden jetzt wieder Reisfelder bewaessert.

  5. #94
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Staudaemme hier sind nur 50% voll. Hab da auch Bilder, wir waren da gerade erst. Und trotzdem Aufforderung von El Presidente, es nicht zu tun, werden jetzt wieder Reisfelder bewaessert.

    Klar, der Kerl denkt in die Zukunft, der Preis für Reis könnte ja wieder steigen ;)

  6. #95
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hier nicht, katastrophal niedrig. Und das ist der Ping, der in Nakhon Sawan zum Chao Phraya wird.
    Ihr müsst eben besser auf Euer Wasser aufpassen! Das ist wohl jetzt in BKK und beglückt die tausendfachen Brünnchen und Brunnen, die Wasserfälle und Wasserfontänen, die Schwimm- und Spaßbäder und was es da noch so alles gibt! Ist ja wichtiger als der Reis für die Kauleiste.

  7. #96
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Aber mal im Ernst, von was soll ein Reisbauer leben.... von trokenen Reisfeldern?

  8. #97
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Haimi Beitrag anzeigen
    Klar, der Kerl denkt in die Zukunft, der Preis für Reis könnte ja wieder steigen ;)
    Nee @Haimi, die Familie von "dem Kerl" baut nur ein wenig Reis für den Eigenbedarf an. Verkauft wird
    seit Jahren schon nichts mehr. Das Geschäft ist das Zuckerrohr (wer weiß, wie lange noch) und dafür
    gab es dieses Jahr hier reichlich genug Wasser.

  9. #98
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ihr müsst eben besser auf Euer Wasser aufpassen! Das ist wohl jetzt in BKK und beglückt die tausendfachen Brünnchen und Brunnen, die Wasserfälle und Wasserfontänen, die Schwimm- und Spaßbäder und was es da noch so alles gibt! Ist ja wichtiger als der Reis für die Kauleiste.

    Braucht BKK wirklich Wasser von wo anderst? Würden die nicht lieber übers Jahr gesehen einige Hunderttausende Kubikmeter gerne abgeben?

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    In Surin war letzte Woche das Surin Ruam Phaet Krankenhaus einen halben Tag ohne Wasser. Weiß nicht wie es zu der Zeit an anderen Stellen aussah.

  11. #100
    Avatar von Haimi

    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nee @Haimi, die Familie von "dem Kerl" baut nur ein wenig Reis für den Eigenbedarf an. Verkauft wird
    seit Jahren schon nichts mehr. Das Geschäft ist das Zuckerrohr (wer weiß, wie lange noch) und dafür
    gab es dieses Jahr hier reichlich genug Wasser.

    Im Süden die Gummibäume brauchen ja nicht soooo viel Wasser, der Verkauf lohnt sich jedoch auch hier nicht wirklich.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  2. Vorstellung neuer Mitglieder II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:15
  3. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von steffen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:18
  5. Treffpunkt / Vorstellung neuer Mitglieder
    Von dr_farnsworth im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:50