Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Vorstellung meinerseits

Erstellt von Thaiman, 24.01.2004, 20:12 Uhr · 17 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Vorstellung meinerseits

    Hallo Guten Abend an alle,
    möchte mich kurz vorstellen wie meine Vorgänger es ja auch getan haben.
    Bin männlich 53 Jahre alt und verheiratet,was aber unserer gemeinsamen Liebe zu Thailand keinen Abbruch "tutet".Wir waren jetzt das 4.mal in Thailand und haben auser Bangkok auch schon Pattaya,Krabi,Songkla,Hatyai und Phuket besucht.Im Dezember 2004 wollen wir in den Norden und dann 14 Tage Phuket und 1 Woche Pattaya unsicher machen.Da wir mit einem befreundeten Ehepaar reisen wobei die Frau eine echte Thai ist haben wir natürlich die besten Vorraussetzung um einige Dinge zu sehen und zu erleben wofür ein einzelner Unerfahrener natürlich wesentlich länger braucht.Ich wundere mich nur über geäuserte Meinungen in den verschiedenen Boards
    wie zum Beispiel Taxi von BKK-Patty 1000 Baht zu teuer.Einer vertritt die gleiche Meinung wie ich selbst,was sind 1000 Baht wenn ich sicher in Patty ankomme im vergleich zu 700-800 Baht und ich kann mir nicht sicher sein ob ich heile ankomme.In Patty werfen "Sie" dann mit dem Geld nur so umher. Aber jedem sein Ding.
    So nun aber wieder zur Sache, ich lese mich sehr gerne durch und mich interesieren natürlich auch alle anderen Meinungen zu diesem wunderschönen aber doch "eigenartigen" Land zumindest Farangs gegenüber. In der Hoffnung noch viele verschiedene Meinungen zu erlesen und ich werde mich natürlich auch dazu äusern wenn ich kann verbleibe ich erstmals der " Neue" Thaiman.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Vorstellung meinerseits

    @Thaiman,

    schön, dass du hierhin gefunden hast. Wenn du sagst verheiratet, gehe ich mal davon aus, mit einer Landsmännin und nicht mit einer Thai.

    In diesem Zusammenhang darf ich vielleicht einen ungefragten Rat geben. Thailänderinnen sind oft sehr daran interessiert, sich mit europäischen Frauen zu unterhalten. Falls deine Frau auf der kontaktfreudigen Seite angesiedelt ist, habt ihr die Chance, ne Menge über dieses Land und deren Leute ausser der Schönheit der Natur in manchen Gegenden zu erfahren.

    Aber eine kleine Warnung. Wenn du deine Holde und eine Thai beim Gespräch beobachtest, könnte leicht der männliche Gedanke auf "mehr"
    entstehen. Good news, falls deine Frau auf dem gleichen Dampfer ist, bad news, falls es nur dir so geht.

    So, jetzt kennst du die Ambivalenz, in der wir (fast) alle hier stecken.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung meinerseits

    Herzlich Willkommen im Nittaya,de ,Thaimann.

    Uebrigends ich zahle nach Pattaya mit dem Zug nur 32 Bath und komme auch heil an ,wenn ich nicht verfuehrt werde.

  5. #4
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Vorstellung meinerseits

    Siehst Du wohl Otto man muss sich nur zu helfen wissen. :P

  6. #5
    garni
    Avatar von garni

    Re: Vorstellung meinerseits

    Siehst Du OTTO, bei Deinen Frauen-Preisen, kannst Du Dich
    2 x verführen lassen - und bist immer noch günstiger dran.

    Gruß Matthias

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung meinerseits

    Faehrt leider nur ein Zug am Tag ,Matthias ,

    was soll ich denn nach dem Verfuehren machen ?

  8. #7
    garni
    Avatar von garni

    Re: Vorstellung meinerseits

    OTTO, Du mußt Hin- und Rückfahrt rechnen.
    Oder willst Du nicht mehr nach NK zurück?
    Wäre auch gut, treffen wir uns im März in Bad Taya
    Beste Grüße aus dem kalten Sachsen
    Matti

  9. #8
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Vorstellung meinerseits

    Zitat Zitat von Thaiman",p="107723
    wir mit einem befreundeten Ehepaar reisen wobei die Frau eine echte Thai ist haben wir natürlich die besten Vorraussetzung um einige Dinge zu sehen und zu erleben wofür ein einzelner Unerfahrener natürlich wesentlich länger braucht.
    Achso, gibts auch unechte Thais ? Sozusagen Plagiatthais ?

    naja so manche Thai kennt ihr Land weit weniger als so macher Tourist....

    Trotzdem viel Spass hier und in Thailand

    Herbert

  10. #9
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Vorstellung meinerseits

    naja so manche Thai kennt ihr Land weit weniger als so macher Tourist....
    Das habe ich recht oft erlebt.Es fehlt natürlich wie überall am Geld um sich in seinem eigenen Land auszukennen.Und natürlich hast Du verstanden was ich als echte Thai gemeint habe.

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Vorstellung meinerseits

    Thaiman, vielen fehlt aber auch das Interesse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absolut blöde Aktion meinerseits
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:07
  2. Vorstellung
    Von Kham im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 06:25
  3. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  4. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  5. Vorstellung!
    Von Buthan im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 01:16