Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Vorstellung Kamerad Korat

Erstellt von Kamerad-Korat, 04.11.2003, 00:28 Uhr · 25 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Hallo K-K

    herzlich willkommen im Forum, deine Vorstellung ist dir gut gelungen und macht dich sympathisch. Aber der Nick? Den Kamerad hättest du weglassen können, das klingt irgendwie militärisch.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Hallo Ihr Lieben da drausen,,
    vielen Dank für eure nette Aufnahme.
    War ja zugegebener Weise richtig nervös wie mein Standing ankommt.
    Freue mich das es euch gefällt.

    Hallo Otto,, Korat gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.Die Eltern meiner Liebsten wohnen übrigens in Nonthai Nonthai.
    Also etwas ausserhalb von Nakhon Ratchasima.
    Sie bezitzen dort ein nettes Häuschen.
    Bei meinem Letzten Besuch im Juni konnte ich dort auch in einem Art Gästezimmer nächtigen.
    Wow was für ein Erlebniss.
    Ich mit der Natur und dem tatsächlichem Leben einer Thailändische Familie im Einklang.

    Ich konnte mit erleben wie der Reis angebaut wurde( Schwiegervater ist Reisbauer) und half nach Einweisung mit.

    Ist schon eine ganz schöne Maloche......

    Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch.Und das allerschönste-----Meine Familie und mein Bester Freund( Hallo Kamerad Rawaii ) fliegen alle mit.
    Wie gesagt ich lebe meinen Traum.



    Nun lieber WOODY zu deiner Anmerkung bzgl des Nickname KAMERAD .Dies hat einen gewissen Hintergrund und bedarf der Aufklärung.
    Vorweg es hat nichts mit Militär oder so zu tun.

    Mein mittlerweile bester Freund und gleichzeitig Partner unserer Firma
    nannte mich irgendwann einmal Kamerad.( Ich denke aufgrund einer wirklich ausgezeichneten Freundschaft die uns in unserem täglichem Kampf ums Buisness sehr stark aneinander gebunden hat.)
    Kameradschaft=Freundschaft...wie auch immer.

    Nun als wir in Thailand unseren Urlaub verbrachten nannten wir uns ab und zu Kamerad.
    Die Thais wunderten sich über diesen Nickname,,,zumal wir uns gegenseitig so ansprachen.

    Beide heissen KAMELAD ?????? kam oft eine besagte Frage.
    Da wir mittlerweile viele Freunde in LOS haben wurde das WORT KAMELAD nun des häufigeren benutzt.
    Und so entstand schließlich aus KAMELAD DIRK ( mein Vorname) durch meine Frau und meinem Gefallen an KOLAT :bravo: :bravo: Kamerad Korat.

    Nun ich denke mit diesem Hintergrund ne spassige und nette Geschichte.

    Also bis bald KAMELAD KOLAT

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Hehe, stimmt, in deutschland ist es um uns herum echt zur gewohnheit geworden das sich alle nur noch gegenseitig kamerad nennen, und wir haben damit angefangen....

    Mittlerweile ist es lustig anzusehen das das KameLaden fieber auch in thailand um uns herum grassiert.... :bravo: ;-D :bravo:

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Zitat Zitat von Rawaii",p="94964
    ....
    Mittlerweile ist es lustig anzusehen das das KameLaden fieber auch in thailand um uns herum grassiert....
    rawaii mein freund,

    junge...... oder ähhh ... a l t e kameraden......


    gruss

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Sorry Tira verstehe nicht ganz....... War ein langer tag die grauen zellen sind schon blau... ;-D ;-D

    Erklär mal bitte

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Was soll es ,die Thais nennen sich pie/nong ( aeltere-juengere Schwester/Bruder ,da koennen wir uns doch auch einen " Titel " zulegen.

  8. #17
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Hallo Kamerad Korat

    Wilkommen ! ich bin auch ein Korat fanat ;-D

    Tolle story, wie nuer das leben sie schreibt. Ich wuensche dir und deine frau alles gute ! un dir viel spass beim Buddh. heirat ende des jahres. Keep cool, das geht alles locker ueber die buehne

    MFG

  9. #18
    Avatar von futurelike

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    37

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    @Kamerad Korat

    ich heiße Dich ebenfalls herzlich hier willkommen.
    Uns verbindet ein Zufall:
    Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch....

    Ich und meine Mia feiern ebenfalls am 25.12 unsere buddhistische Hochzeit in einem kleinen Dorf in der Nähe von Phimai / Korat. Ich wünsche Dir und Deiner Frau daher eine traumhaft schöne Zeit und das Beste für die Zukunft.

  10. #19
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Halli Hallo


    Hi FUTURELIKE,,,,,,#
    :bravo: :bravo:
    Das ist ja der Wahnsinn.....Da streut man ein wenig herum in der Welt,
    bleibt irgendwie in Thailand :-) hängen :-)--findet Interessante Kontakte im Internet und dann ein wunderbarer Zufall unter mit Sicherheit vielen Forumsmitgliedern, Heiraten zwei Paare am selben Tag und dann in der selben Region.
    Das kann für unsere Zukunft nur Gutes bedeuten......
    Ich wünsche Dir und deiner Frau alles alles Gute für diesen tollen Tag. :-)

    Gruss KK

  11. #20
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Vorstellung Kamerad Korat

    Zitat Zitat von futurelike",p="95175
    @Kamerad Korat

    Uns verbindet ein Zufall:
    Freue mich schon auf meine nächsten Eindrücke. Am 25.12.2003 heirate ich dort auf Budhistisch....

    Ich und meine Mia feiern ebenfalls am 25.12 unsere buddhistische Hochzeit in einem kleinen Dorf in der Nähe von Phimai / Korat.
    Das ist schon sehr erstaunlich. Really amazing! Ich wünsche euch beiden und den Damen jedenfalls viel Spass auf der Hochzeit und viel Glück in der Zukunft. Für die buddhistische Hochzeit übt ihr am besten schon mal den kleinen "Namo Tassa, Baghavato, Arahato..." Allround-Pali-Chant. Nochmals alles Gute.

    Meine (buddhistische) Hochzeit fand übrigen vor etwa zwei Jahren statt und ich erinnere mich noch recht gerne daran.

    Kamerad + Rawaii - was macht ihr denn beruflich was sich mit Thailand verbinden lässt?

    Cheers, Thomas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Hombre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 15:04
  2. Kamerad-Korat ist papa
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 05:11
  3. Ein Wort an Kamerad Rawaii...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 15:27
  4. Kamerad-Korat geburtstag
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:45
  5. Vorstellung
    Von Kham im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 06:25