Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 197

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.09.2002, 10:11 Uhr · 196 Antworten · 6.998 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo !
    Habe jetzt erst diesen Vorstellungsthread der neuen Member hier entdeckt. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mich schon mal in einem eigenen Thread in diesem Forum vorgestellt. Weil es hier wohl besser hingehört kopiere ich den Text nochmal hierein:



    Hallo an alle Member und Admins des Nittayaforum !

    Seit gut einen dreiviertel Jahr kann ich mich als einen wahren Thailandfreund bekennen. Auf dieses zauberhafte Land bin ich per Zufall durch ein anderes Thailandforum gestoßen. Dort habe ich eine Reihe von sehr nützlichen Informationen erhalten, die mein grundsätzliches Interesse an Thailand geweckt und meine bisherigen zwei Aufenthalte sehr vereinfacht hatten. Auch die Tatsache, dass ich seit nunmehr annähernd sechs Monaten mit einer Thailänderin eine Beziehung pflege, verdanke ich eigentlich zu hundert Prozent diesem Board.
    Mittlerweile habe ich dieses besagte Forum allerdings verlassen, da mir die dort mitunter stattfindende, um es gelinde zu sagen, ziemlich derbe Ausdrucksform einiger Member resp. Admins mißfiel und mir zusehends den Spaß an diesem Forum raubte.

    Hier in diesem Forum scheint offensichtlich auf einen anderen Stil Wert gelegt zu werden, ohne persönliche Beleidigungen, Verallgemeinerungen und billige Anmache ! Das kommt meinem Stil viel eher entgegen, denn ich bezeichne mich selbst schon als eigenkritikfähig solange es sachlich und ohne Polemik ausgetragen wird. Von daher repektiere ich selbstverständlich auch in Zukunft unterschiedliche Auffassungen anderer Member.

    Ein Freund der auch dieses andere Forum kennt hat mir Nittaya wärmestens ans Herz gelegt und mir ebenso versichert das hier ein anderes Niveau des Miteinanderumgehens gepflegt wird. Darauf freue ich mich sehr. Ich hoffe dem einen oder anderen durch meine bisherigen, allerdings noch geringen Erfahrungen und Kenntnisse, ebenso behilflich zu sein.

    Beste Grüsse
    OldTravel


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Ich poste hiermit oeffentlich, damit mir keiner vorwerfen kann, dass ich mich hinter der Anonymitaet verstecken wuerde!!
    @Otto,
    Du, der mich ueberall als Forenpabst in den Foren verkaufst und wegen deiner Art und Weise zu posten aus 2 bekannten Foren hinauskomplementiert wurdest, um es mal sehr nett auszudruecken, machst jetzt hier auf reuigen Rueckkehrer......
    Sorry, Otto, diese Nummer kaufe ich dir nicht ab, und das tun sicher ne Menge anderer Forenmitglieder auch nicht.
    Ich finde es schon starker Tobak, dass Du hier wieder zurueckkommst!!!
    Und ich kann auch unseren Admin nicht ganz verstehen..

    Aber nun gut, ich werde mit Dir leben muessen. Oder auch nicht.....
    Eines schwoere ich Dir:
    Ich werde deine einzelnen Beitraege sehr genau lesen und wenn ich auch nur die geringste unterschwellige Beleidigung oder Angriff auf eine Person entdecke, werde ich dies sofort anprangern!!
    PH hatte leider eine zweite Chance hier und hat sie missbraucht. Ich hatte damals sofort meine Bedenken geaeussert und leider Recht behalten.
    Ich gebe hier oeffentlich zu: Ich kann dich nicht aktzeptieren, aber ich respektiere die Entscheidung des Admins, dich hier wieder reinzulassen.
    Aber ich warne alle und verweise auf das Verhalten von PH.
    Du bist fuer mich in der gleichen Kategorie.
    Ich druecke also hiermit mein Misstrauen dir gegenueber aus !!
    Und ich weiss, dass ich nicht alleine so denke........

    In diesem Sinne..........

  4. #123
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hi Otto

    Ich freue mich, wieder Beiträge von dir im Nittaya lesen zu können. So bleibt es sicher hier nicht langweilig.

    Gruß Stefan


  5. #124
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Stefan!
    Alles ok.
    Gruss Otto

  6. #125
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hi Otto

    Herzlich willkommen zurück im Nittaya-Forum, ich freue mich sehr, daß du wieder da bist und erwarte wieder gute Infos aus erster Hand!

    @Airport

    Du hast deine Meinung, ich habe meine und ich finde es klasse daß Otto noch mal da ist. Daß Otto aus Brunos Bums-forum ausgesperrt wurde (und nicht etwa rausgeflogen ist) zeigt doch eher den fiesen Charakter von Bruno. Otto hat dort nur die Wahrheit gepostet, das konnte der "Admin" dort nicht verkraften und hat ihn rausgeworfen, ein gaaaanz schwaches Bild und sicher nichts was man Otto irgendwie negativ ankreiden könnte...aber nur so kenne ich den dicken Schweizer...

  7. #126
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Sawadee Krap Ottole,
    Siehst du Ottole, jetzt weiss du auch warum so mancher Poster 2 Usernamen hat, gelle. Sonst hättest du ja deinen alten Namen Isaanottole behalten können. Das bedeutet, die ganze, deine Stänkerei über den Namen Buthan und Jakraphong war völlig unnütz und deine gekünstelte Aufregung diente lediglich der Show oder als Effekthascherei. Trotzdem willkommen zurück, mit der Hoffnung, das du ein anständiger Bub geworden bist, ohne böse Absichten und ohne jegliche Agressionen gegenüber anderen Teilnehmern, einschließlich meiner Person.

    In diesem Sinne
    (ABC-Team)

  8. #127
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @ Chris,
    Bitte lass den Unsinn. Du verbreitest hier die Unwahrheit über Ottos Rausschmiss aus dem Chainat-Forum. Ich persönlich habe Bruno darum gebeten Otto zu entlassen, was dann auch geschah. Das böse Wort "Bumsforum" höre ich nicht gerne, da es eine unsachliche Verunglimpfung der dort arbeitenden Personen bedeutet. Da ich zufälligerweise auch dort die Funktion eines Admins ausführe, betrifft mich diese Äußerung ebenfalls. Lass dir was einfallen.
    Gruß Günter Cronauer

  9. #128
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @mehling,
    halbe Unwahrheiten sind trotzdem Unwahrheiten, oder??
    Und vergiss das Thairing Forum nicht!! Oder willst Du das auch "verunglimpfen" ??



  10. #129
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hi Günter,

    ich habe die Sache mit Ottos Rauswurf aus dem Chainat-Forum verfolgt.
    Es war genau so wie ich sagte: Otto hat Bruno widerlegt indem er nichts anderes als die Wahrheit schrieb und hat somit den Chainat Bruno blossgestellt, was man ja bekanntlich "lange, ja sehr lange bereuen muß...!" LOL :-D

    Aber wir sind ja hier im Nittaya-Forum und wen interessiert schon das Chainat-Forum?

    Mehling

  11. #130
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hi Peter, du Geniesser,

    Das Thairingforum finde ich sehr gut, ich hatte nur anfangs Schwierigkeiten damit, weil ich übersehen habe, daß es sich beim Thairing-Forum um ein reines "Informations-Forum" handelt und Diskussionen dort unerwünscht sind, sonst ist aber alles OK.

    Mehling

    OTTO...find ich gut!

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36