Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.09.2002, 10:11 Uhr · 196 Antworten · 7.026 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    hallo zusammen!

    bin seit ein paar tagen in diesem forum vertreten. möchte mich auch gerne kurz vorstellen;

    heisse christoph, bin 22 jahre jung und lebe in der schweiz.

    auf thailand bin ich eigentlich mehr durch zufall drauf gestossen. anfangs dieses jahres suchten meine freundin und ich eine reisedestination für im frühling. warm und sonnig sollte es sein. karibik war ich bereits und so kamen wir auf ko samui. im april verbrachten wir zwei wunderschöne wochen auf dieser tollen insel. nach der rückkehr war für mich klar, so bald wie möglich nach thailand zu reisen, jedoch nicht als pauschaltourist.
    nun; nächstes jahr werde ich für sechs wochen, start anfangs märz, in thailand herumreisen. freue mich sehr auf diese reise!

    wünsche allen einen angenehmen tag!

    gruss
    christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Christoph,
    möge der Thailandvirus allezeit mit euch sein
    M & N

  4. #103
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Christoph,


    herzlich Willkommen im Nittaya.

    Viel Spaß im Forum.

    Wirst Du Deine nächste Thailandreise mit Deiner Freundin machen ?


    Gruß Peter

  5. #104
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    nööö alleine! bin so flexibler und 2. könnte meine freundin nicht so lange urlaub nehmen!

    gruss
    christoph

  6. #105
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @ Christoph
    "nööö, Alleine"
    Das koennte der Anfang vom Ende sein.... !!

    Trotzdem Herzlich Willkommen !!

    In diesem Sinne......

  7. #106
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Original erstellt von Airport:
    Das koennte der Anfang vom Ende sein.... !!
    Zunächst herzlich willkommen all' die, die mir durch die Lappen gegangen sind.

    Airport, alter Schwerenöter. Anfang vom Ende ??

    Du weißt doch, jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang...;-D

  8. #107
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Allen Neuen ein herzliches
    [move:4417ecf563]Sawadee[/move:4417ecf563]Da ich z.Zt wenig Zeit habe bin ich nicht allzu oft anwesend aber hoffe das ändert sich bald wieder
    Gruss, Stefan

  9. #108
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Servus Christoph
    Und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  10. #109
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Moin moin,
    OK, jetzt auch ein paar Zeilen von mir.
    Was habe ich mit Thailand am Hut und wieso Surfe ich fast täglich in solchen Foren???
    Mein Eltern fliegen, schon seit über 20 Jahren öfter im Jahr, nach Thailand.
    So kam ich dann auch darauf. Das erste mal vor 14 Jahren. Damals war ich 20 Jahre.
    Da ich vorher 2 x auf Mallorca war, war es nicht schwer, sein Herz hier zu Verlieren.
    Fast jährlich flog ich ab jetzt nach Thailand. Fast immer 6 Wochen oder länger.
    Ich mag die Leute, Mentalität und überhaupt das ganze Land.
    Nirgends wo anders ist es so sicher, billig und abwechslungsreich wie in Thai(lummer)land.
    Auch wenn es sich, wie alles, zum Nachteil entwickelt hat, ist das Preisleistung Verhältnis und die Sicherheit so überragend wie hier.
    Mittlerweile fahre ich fast jedes Jahr für 2 – 3 Monate runter. Irgendwie geht es schon.
    Ja, ich Lebe eigentlich nur noch dafür, möglichst schnell wieder dort hin zu kommen.
    Seit vielen Jahren fahre ich jetzt immer nach Samui. Den Rest finde ich zwar auch schön, habe ihn zumindestens in den letzten Jahren so kennen gelernt, aber heute ist das nicht mehr so meine Sache. Auch bin ich leider nicht mehr so abendteuer freudig wie früher.
    So auch wieder im November (30, bin ich wieder für 2 Monate runter, zum 3. x in diesem Jahr. Das wird zwar eine Ausnahme bleiben, gefällt mir aber trotzdem
    Ich hoffe, hier diesem Foren vielen Leuten mit meiner Erfahrung und Wissen helfen zu können und eventuell diese auch x von anderen zu bekommen.
    So z.B.: Ich werde nächstes Jahr vielleicht meine Thai Freundin mitbringen. Das werde ich in diesem Urlaub beschließen, oder auch nicht. Was könntet ihr mir für Tipps geben? Was sollte ich jetzt schon einleiten/ machen um sie im April/Mai nach „good old Germany“ zu holen?
    Auf ewig wünsche ich uns noch viel Spaß, mit dem Land und allen seinen Bewohnern.
    Und vor allem: Chock Dee!!

  11. #110
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo dawarwas,


    Herzlich Willkommen hier im Nittaya Forum .

    Freue mich drauf in Zukunft was von Dir zu hören (ähh lesen)

    Bis denn

    Peter

    P.s.: Was hat es mit dem Username Aufsich ?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36