Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

VORSTELLUNG für neue Mitglieder

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.09.2002, 10:11 Uhr · 196 Antworten · 7.000 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo, neues Mitglied des Nittaya-Forums.
    Diesen Thread haben wir speziell für dich, den ‚Neuen’ eingerichtet.
    Wir möchten dich bitten, dich hier einmal vorzustellen.
    Schreibe uns etwas über dich, welche Beziehungen du zu Thailand hast usw. Die ‚Alten Hasen’ hier werden dich dann gebührend empfangen und begrüßen.
    So haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig schnell kennen zu lernen.
    Viel Spaß bei uns im Nittaya.



    Viele Grüße

    Mang-gon Jai


    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 15.09.02, 18:07

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    RainerSunisa
    Avatar von RainerSunisa

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Leute,

    dann will ich mich mal kurz vorstellen:

    Ich bin der Rainer vom Bodensee, 27 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meiner Frau Sunisa aus Thailand verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Wir reisen jedes Jahr mindestens 2 mal nach Thailand und ich bin schon ein großer Fan dieses Landes geworden. Nach jedem Urlaub in Thailand denke ich, die Leute hier in Deutschland sind alles verrückt, weil sie so hektisch und unruhig durch die Gegend laufen. Irgendwann (wenn das Geld reicht :-) ),möchte ich mal in Thailand leben. Aber dann Abseits der Touristenströme, weil dies dort nicht das wahre Thailand mehr ist.

    So, genug fürs erste. Der nächste bitte

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Rainer
    Herzlich willkommen bei uns im Nittaya.
    Wir hoffen, dass es dir hier gefällt und dass wir recht viel von dir lesen werden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    PH
    Avatar von PH

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Nittayaner,

    Ich bin wieder da als PH (vormals phennecke).

    Peter

  6. #5
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hi Phennecke,
    willkommen als PH...:-)
    und viel Spass hier als Neuer...:-)
    Beste Gruesse
    KlausPS:
    ich bin nun an beiden Augen fertig operiert und Du wirst feststellen, dass ich nun fast fehlerfrei schreiben kann:-)
    Auch meine Werbung wird sich demnaechst um einiges aendern und magenfreundlicher werden,
    versprochen!:-)


  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @PH

    . Treiben lassen und nicht zu viel denken und handeln. Langsam gehen und für alles viel Zeit lassen. Niemals Streit anfangen oder weitermachen.
    Schön dich auch hier wieder zu lesen.

    Gruss Loso

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @ Rainer Sunisa, Herzlich Willkommen im Forum......

    .....und mein Neid wird dich treffen....

    Wie kann man nur jedes Jahr 2x Urlaub in Lummerland machen????
    Biste Millionaer????
    Oder haste reiche Verwandtschaft???

    In diesem Sinne......

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @RainerSunisa
    Airport hat mir mit seinem Posting deutlich gezeigt, wie sehr ich als Kavalier versagt habe.

    @Sunisa, entschuldige bitte, dass ich dich vergessen habe.
    [move:97bd318a27]Herzlich Willkommen[/move:97bd318a27]

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #9
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    Hallo Rainersunisa!
    Herzlich willkommen im Nittaya Forum

    Gruss

    Noi

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: VORSTELLUNG für neue Mitglieder

    @Airport die Frage lag mir auch schon auf der Zunge .
    Allein kriegt man ja zwei Thailandaufenthalte im Jahr noch geregelt, aber mit Familie?

    @RainerSunisa, herzlich willkommen, du bist wirklich zu beneiden.
    Gruß Sunnyboy
    ( muß mich dringend nach einer neuen Einnahmequelle umsehen, hab da wohl bis jetzt was falsch gemacht )


Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder V
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1743
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 16:44
  2. Vorstellung neuer Mitglieder IV
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1179
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:40
  3. Vorstellung neuer Mitglieder III
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1061
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 11:57
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:36