Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Vorstellung

Erstellt von Silvus, 05.03.2002, 08:24 Uhr · 14 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Vorstellung

    @all,
    vielen Dank für euere netten Begrüßungen

    @Nittaya,
    mal sehen, ob ich es einrichten kann, dass wir, also Nittaya mit unserer Tastatur Thai schreiben kann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Vorstellung

    Hallo Silvus.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Nittaya-Forum. Also wenn es schon den Namen Deiner Frau trägt, dann sollte es doch nicht an der Technik scheitern. Möglichkeiten gibt es viele Siamesisch hier im Forum zu schreiben. Schau mal hier und folge auch den eingebauten Links. Bisher praktizieren das 4 unserer Frauen und diese würden sich über Zuwachs sicher freuen.
    mfg jinjok

    PS: Auch Euch steht das Mitglieder-Projekt natürlich offen

  4. #13
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Vorstellung

    wadee,
    auch von mir ein willkommen im nittaya.
    onnut

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Vorstellung

    Hallo Silva und Nittaya aus Neustadt,
    Herzlich willkommen im Nittayaforum.
    Ich freue mich endlich mal einen Pfälzer als Gesprächspartner in unserer Reihe zu haben.
    Viel Spass
    wünscht Günter Cronauer alias Jakraphong aus Deidesheim/Pfalz.

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Vorstellung

    Servus Silvus und Nittaya,
    Auch von meiner Wenigkeit ein Herzliches Willkommen . Beim Thema Deutschlernen darf ihr zwei nicht verzagen. Deutsche Sprache schwere Sprache, so lautet das Sprichwort, aber nach einiger Zeit und bei viel Ausdauer sind oft kleine Wunder zu erzielen. Ich spreche aus Erfahrung, will aber in keinster weise angeben. Ich habe mein Frau so weit gebracht, das sie den Auto Führerschein in Deutscher Sprache mit 0 Fehler bestanden hat. Und das nach 3 Ehejahre. Aber eines muss ich gestehen, die meisten Wörter lernte sie mit meiner Schwester, und sie machten gemeinsam den Führerschein, und zusätzlich übte sie Stundenlang den Fragekatalog. Und wollte mit diesen Beispiel nur sagen, das man beim Deutschlernen nicht verzagen darf, und bloß nicht die Geduld verlieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Kham im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 06:25
  2. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  3. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  4. Vorstellung!
    Von Buthan im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 01:16
  5. Vorstellung
    Von petenick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:19