Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Vorsichtig, wenn man hinter einem LKW herfährt...

Erstellt von lucky2103, 03.08.2013, 18:47 Uhr · 24 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Cool

    Verkehrsterroristen, auf der Achse des Bösen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das heisst also, Fahrer mit Eis oben drauf, sind Verbrecher.
    Nein. Aber zur Sorgfaltspflicht würde gehören, die Plane nach einer eiskalten Nacht mit Schneefall zu prüfen, bevor er losfährt.

    Mir sind mal ca. 30-50 KG Eis und Schnee von einer LKW-Plane durch die Windschutzscheibe geknallt (zum Glück auf der Beifahrerseite) und haben hinten die Hutablage bis zum Dach gefüllt.

    Der Fahrer hat das bemerkt und hat dann freundlicherweise angehalten, um mir die Versicherungskarte zu überreichen und sich zu entschuldigen.

    Schutzengel sei dank.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Redest Du von richtig üblen Schurken und Halunken oder eher von Verbrechern wie manche Politiker oder von beiden?
    Um das klar zu stellen. Ein Truckfahrer mit Eis auf der Plane, kann nie im Leben so eine verabwürdigende Person werden, wie ein/eine Politiker/in.
    Tut mir jetzt leid, wenn ich den/die einen/eine ehrliche/n Politiker/in in meinem Rundumschlag erwischt habe.

    Aber ihr seid es selber Schuld. Wehrt euch gegen eure Oberpisser.

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die Jungs wieder Hunger gehabt?
    Gleiche Strecke.
    Braune Jungs sind auch hungrig
    bin nicht aufgehalten worden und hätte keine polizei gesehen damals (ansonsten waren wir fast 1:1 in der selben situation nur bei mir war noch nicht mal ein kennzeichen drauf)

  6. #15
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hier bei uns ist es im Winter auch sehr , sehr gefährlich .
    Wenn die Eisplatten von den LKWs fliegen hat es schon viele Unfälle gegeben .

    Sombath
    Habe ich in Thailand noch nie gesehen.

  7. #16
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Noch nie ?
    Versteh ich nicht !

    Sombath



    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Habe ich in Thailand noch nie gesehen.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Noch nie ?
    Versteh ich nicht !
    @sombath, soooooo viele Eisplatten und Schnee auf den LKW-Planen gibt es in Thailand auch wirklich nicht. Da musst Du schon extremes Glück haben, wenn Du einen sehen willst.......


    Dort fliegen eher die Ziegelsteine, Paletten, Rohre, Ananaskisten, von den LKW.........

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Redest Du von richtig üblen Schurken und Halunken oder eher von Verbrechern wie manche Politiker oder von beiden?

    Den Satz hast du aber irgendwie verdrasselt. Du meintest doch sicher:

    Redest von normalen Schurken und Halunken oder von so richtig üblen Verbrechern wie Politiker?

  10. #19
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Och naja, vielleicht sollte man generell vor Politikern in LKWs mit Eisplatten warnen und diese schnell überholen, egal ob in TH oder anderswo.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    .... vielleicht sollte man generell vor Politikern in LKWs mit Eisplatten warnen und diese schnell überholen, egal ob in TH oder anderswo.

    Meinst Du etwa Steinie? Den zu überholen, dürfte nicht das Problem sein, weil er doch immer gaaaanz hinten ist......

    Gestern war Steinie-PR-Tag im deutschen TV, eher peinlich. ARD und ZDF.
    Hat auch wieder nichts gebracht. Der arme Millionär.
    Das er gleich zweimal sitzen geblieben ist, zeugt für sein Durchhaltevermögen.

    Das er einen LKW mit Eisplatten besitzt, hat er auch verschwiegen......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Moderator waere in einem Forum
    Von Tramaico im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.13, 21:41
  2. Wenn einem zum Mittrauern die Worte fehlen...
    Von Freya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 09:26
  3. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32