Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Vorsicht vor Mörder-Zitzen

Erstellt von DisainaM, 07.05.2012, 12:57 Uhr · 58 Antworten · 4.609 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    @mylaw
    Hast du dir den Nick zugelegt nachdem du abgezogen wurdest oder hattest du den schon vorher?
    Der Nick und deine Story bzw. einige Beiträge wo es um deine Ex und Tochter geht weisen ja schon auf einen deutlichen Defekt bei dir hin.
    Wer sich abziehen läßt ist eben der Dumme.
    Geht mir als Steuerzahler und Finanzkrisenbezahler aber nicht besser.
    Der Messerstecher sieht ja schon irgendwie südosteuropäisch (gewaltbereit) aus.
    Könnte sogar ein Musel sein.
    Wenn der sich wegmacht verbraucht er keinen unnötigen Sauerstoff mehr.
    Ich hab mir den Nick zugelegt NACHDEM das Verbrecherpaar versuchte mir mein Kind zu stehlen!
    Der Nick symbolisiert mein Recht das ich meiner Meinung nach habe , nämlich den Kontakt zu meinem Kind, wie er überall auf der Welt selbstverständlich ist (ausser in Thailand anscheinend).
    KEINE AUFGABE!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Niemals!!!!

  4. #53
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    den ärger hattest du doch,weil dein hirn auf standgas runtergefahren ist, so wie du das bezeichnest ! mit dir kann es doch gar keine frau aushalten,
    schon gar nicht die frauen aus dem heimatland ! und die thailänderinnen treten dir in den arsch.

  5. #54
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    mylaw, sicher hast Du das Recht hier Deine freie Meinung zu äußern. Solltest blos bevor Du Dein Geschriebenes ins Netz stellst nochmal nachlesen, ob Du bei einen Forum für Thailandfreunde dies wirklich posten willst. Denn dann mußt Du damit rechnen, dass Du jedesmal eine Breitseite bekommst. Über Liebeskasper wurde hier schon viel geschrieben. Nach Deinen Schilderungen, bist Du "EINER" erlegen gewesen, akzeptiere dies und lerne daraus. Ich war eine Zeit lang in LOS arbeiten und hatte Kontakt, besser formuliert, Zugang zu einer Gruppe Freelancer. Manchmal dachte ich, wie blöd muss man sein, um darauf reinzufallen. ABer die Mädchen hatten ein wirklich gut ausgekügeltetes System und die Farangs sind auch wirklich wie auf Bestellung gekommen. Es gab niemals eine Überschneidung. Die haben ihre "Opfer" vom Airport abgeholt, um sicher zu gehen, dass nicht 2 Kunden gleichzeitig in Thailand sind. Zwischen den "Festgebuchten" gab es dann noch die Onenight-stands aus der Disco. Da die Damen vom Aussehen, bei jedem Modellwettbewerb ins Finale eingezogen wären, gab es immer genug Farangnachschub und genug Knete für Partys.
    Du siehst, es gab und wird immer LSK in LOS geben..... nur Du musst einfach mal loslassen. Mit Deinem Hass vergiftest Du nur Dein Leben.
    Ich glaube so wie Du drauf bist, hast Du nicht sehr viele Freunde um Dich herum.

    Gruß wansau
    Ja, es stimmt, ich habe mich nach dem Vorfall zurückgezogen und geh auch nicht mehr aus, da es in meiner Stimmung eher keinen Sinn ergibt.
    Ich denke lieber drüber nach wie ich den beiden alles "retourzahlen" kann, vielleicht gehts mir dann ja besser wenn die beiden fertig sind.

  6. #55
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Mylaw, nimms nicht persoenlich aber Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Hattest selber eine Thaifrau und nur weil die eine Dich Looser abgeschoben hat, heisst das nicht das alle so sind. Deine Ex wird wohl einen Grund gehabt haben und wenn ich so lese wie Du Dich hier gibst kann ich Deine Ex absolut verstehen. Du bist gemein gefaehrlich und die Frau wird froh sein das Sie Dich los ist. Vor einer Person wie Dir wuerde ich mein Kind auch schuetzen wollen und zusehen das es keinen Kontakt mehr gibt.

    Du solltest Dich ernsthaft in Behandlung begeben...

  7. #56
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Gratuliere-das könnte glatt ich geschrieben haben!
    So sehe ich das auch!
    I frage mich schon lange warum die 1)Männer sich alle einbilden müssen eine Thaifrau zu haben.
    Ich kann mir das nur so erklären: Urlaubslaune& Bierkonsum& die Hitze, dazu noch die Sorglosigkeit und selbstverständlichkeit mit der sich die Mädchen anbieten-das alles zusammen lässt dem Hirn seine Leistung auf Standgas runterfahren und mann lässt sich auf was ein was die meisten früher oder später bereuen.
    Von dem abgesehn: Ich kenne auch ältere Thaifrauen hier in Europa-die bauen optisch über 40 im Zeitraffer ab und der Farang lässt sie ab dem Zeitpunkt lieber zu Hause, da die Leute hinterrücks lachen und Kleinkinder sich fürchten.
    Ich frag mich ohnehin warum sich 2)die Leute nicht lieber eine nette schöne Frau in ihrem Heimatland suchen!!! (so wie ich es mache). Dann bliebe viel Ärger erspart!!
    1) Du neigst sehr zur Pauschalisierung. Ich denke nicht, dass ALLE Männer eine Frau aus Thailand wollen.

    2) Die meisten hier sind glücklich mit ihren Frauen. Wenn es bei einer funkt, die nicht aus dem Heimatsland stammt, ist doch ganz ok. Ich denke, dass die Menschen, welche glücklich sind mit ihrer Frau aus Thailand, nicht explizit nur auf Thailänderinen gepolt sind - es hat sich halt so ergeben.

    Abzockerinnen gibt es überall. Man kann ja froh sein, dass es in Thailand so offensichtlich betrieben wird, dass jedes Opfer fast selber Schuld ist. Und wie schon geschrieben: Wer auf dem Patong oder in Pattaya die grosse Liebe sucht, wird es sehr sehr schwer haben eine ehrliche zu finden. Ist ja fast das gleiche als würde man in einem .... in DACH die grosse Liebe suchen. :-) :-)

  8. #57
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    1) Du neigst sehr zur Pauschalisierung. Ich denke nicht, dass ALLE Männer eine Frau aus Thailand wollen.

    2) Die meisten hier sind glücklich mit ihren Frauen. Wenn es bei einer funkt, die nicht aus dem Heimatsland stammt, ist doch ganz ok. Ich denke, dass die Menschen, welche glücklich sind mit ihrer Frau aus Thailand, nicht explizit nur auf Thailänderinen gepolt sind - es hat sich halt so ergeben.

    Abzockerinnen gibt es überall. Man kann ja froh sein, dass es in Thailand so offensichtlich betrieben wird, dass jedes Opfer fast selber Schuld ist. Und wie schon geschrieben: Wer auf dem Patong oder in Pattaya die grosse Liebe sucht, wird es sehr sehr schwer haben eine ehrliche zu finden. Ist ja fast das gleiche als würde man in einem .... in DACH die grosse Liebe suchen. :-) :-)
    Du hast vergessen, dass die meißten Damen erst paar Tage diesen Job machen, dann sind sie womöglich doch familienfähig. Wenn´s der Farang glauben mag?

  9. #58
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt, ich habe mich nach dem Vorfall zurückgezogen und geh auch nicht mehr aus, da es in meiner Stimmung eher keinen Sinn ergibt.
    Ich denke lieber drüber nach wie ich den beiden alles "retourzahlen" kann, vielleicht gehts mir dann ja besser wenn die beiden fertig sind.
    Kenne die Einzelheiten deines Falles zwar nicht, aber ich empfehle dir, deine Energie nicht mit Rachegedanken zu verschwenden. Diese bringen dich nicht weiter, im Gegenteil. Überlege dir stattdessen lieber, wie du für dich und dein Kind das Beste aus der Situation herausholen kannst. Setze dir kleine, erreichbare und positive Etappenziele. Jugendämter und Gerichte werden in dieser Situation in aller Regel ihr ganzes Verständnis für die Frau aufbringen, trotzdem: Faust allenfalls unsichtbar in der Tasche ballen und immer das Positive für den Nachwuchs in den Vordergrund stellen. Du kannst dem Jugendamt und deiner Ex keinen größeren Gefallen tun, indem du dich als rachsüchtig erweist.

  10. #59
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Deine Ex wird wohl einen Grund gehabt haben und wenn ich so lese wie Du Dich hier gibst kann ich Deine Ex absolut verstehen. Du bist gemein gefaehrlich und die Frau wird froh sein das Sie Dich los ist. Vor einer Person wie Dir wuerde ich mein Kind auch schuetzen wollen und zusehen das es keinen Kontakt mehr gibt.
    Ich wünsche es zwar keinem, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise ahnst, wie "lustig" es in deutschen Landen nach einer Trennung/Scheidung zugehen kann, insbesondere wenn Nachwuchs mit im Spiel ist. Die Kindesmutter darf ungestraft und willkürlich das Umgangsrecht der Kinder mit dem Vater (sic!) zwecks Nötigung/Durchsetzung ihrer Forderungen beschneiden und missachten. Verletzt die Kindsmutter ihre Pflichten, heißt es bei Gericht und Jugendamt: "Naja, dafür muss man ja auch Verständnis haben. Ist ja alles nicht so schlimm." Anders herum wird mit der vollen Härte des Gesetzes zugeschlagen und somit der Vater meist zu einer de facto rechtlosen Person degradiert, fleissig Unterhalt zahlen darst du, ob und wie oft du deine Kinder sehen darfst, hängt von den Launen deiner Ex ab. Da kommen eventuelle Unmutsäußerungen des Gepiesackten oder gar dessen Rachegedanken gegen die Ex gerade recht, dienen diese doch wunderbar als nachträgliche Rechtfertigung für das willkürliche Verhalten dem Vater gegenüber. Wir können ja mal einen Test machen: Ich stoße dir unaufhörlich einen kleinen spitzen Stock zwischen die Rippen und wenn du dich schließlich wehrst, sage ich: "Seht ihr, ich hab's gewußt, der Kerl ist aggressiv."

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27
  2. Vorsicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 10:33