Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Vorsicht vor Mörder-Zitzen

Erstellt von DisainaM, 07.05.2012, 12:57 Uhr · 58 Antworten · 4.607 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Frag halt mal in Israel was sie von Deutschen halten!
    .
    Ich hoffe nur Gutes,

    ansonsten würden sie ja immer noch in Polen, Russland , der Ukraine oder oder sitzen
    und sich jedes ja zum Pasach-Fest schwören

    "nächstes Jahr in Jerusalem"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wir wissen das du Schlimmes durchgemacht hast. Jedoch sollte man nie pauschalisieren und schon gar nicht einen Mord (zu 50%) gutheissen.
    Also ich möchte ausdrücklich betonen das ich einen Mord nicht gutheisse! Es ist einfach nur traurig wenn jemand umgebracht wird. Ich hab nur versucht zu erklären wie weit jemand getrieben werden kann-nämlich wenn er von bösen Menschen seelisch verletzt wurde, daher war das Opfer der eigentliche auslöser für die Tat. Die Frau braucht einem sicher nicht leid tun.

    Pauschalieren kan man das nicht für das ganze Volk!
    Es ist nur so:
    Eine Thai will nichts von einem Farang-ausser sein Geld ! (Es gibt nur wenige ausnahmen)

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Sie war selbst Kriminell, hat den armen Mann abgezockt und sich Lustig über ihn gemacht-hinter seinem Rücken, die Rechnung bekam sie gleich.
    Wer anderen böses antut muss damit rechnen irgendwann mal dafür zu bezahlen- sie braucht sich also nicht wundern das sie erstochen wurde.
    Aber das sind Dinge die ihr nicht versteht, da ihr nur in eurem Horizont denkt!
    Du lässt doch jetzt bitte einen Link zu deinen idiotischen Behauptungen folgen.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Es war aber kein Mord, sondern nur Totschlag, da es nicht geplant war sondern spontan aus einer emotion heraus war. Macht in Germany 5 Jahre!
    Ich vermute mal das er ein paar Jahre in Thailand sitzt und dann nach Deutschland abgeschoben wird, wo er dann nach ein paar weiteren Jahren begnadigt wird- wir können ihn ja dann fragen wie es wirklich war!
    Versuchst du hier schon mal eine Legende zu deiner Person aufzubauen?

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl schon mitbekommen haben das der Grossteil der Farangs nur ausgenommen wird, daher brauchst du dich nicht zu wundern wenn das auf das Volk abfärbt. Frag halt mal in Israel was sie von Deutschen halten!
    Und so ist es in Thailand auch . Ich vermute mal das der Grossteil der Thais anständige Menschen sind, doch ist der Anteil an Kriminellen sicherlich höher als in Deutschland.
    Ich hab das nicht mitbekommen, das die Farang, die ich kenne grundsätzlich ausgenommen werden. Das mag ja in deiner Gewichtsklasse gang und gäbe sein.
    Warst du schon mal in Israel und hast die Bevölkerung um ihre Meinung zu Deutschen gebeten? Du schwätzt dummes Zeug von Leuten, die gluben, dass es so sein muss.

    Und das ich einen Hassen habe braucht dich nicht zu wundern, wenn ich Nachdenke was ich die letzten 3 Jahre mitgemacht habe würde ich die zwei ........... am liebsten umbringen
    Ich denke mal, das einzige ......... bist du.

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Eine Thai will nichts von einem Farang-ausser sein Geld ! (Es gibt nur wenige ausnahmen)
    So ein Schwachsinn.

  8. #37
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Pauschalieren kan man das nicht für das ganze Volk!
    Es ist nur so:
    Eine Thai will nichts von einem Farang-ausser sein Geld ! (Es gibt nur wenige ausnahmen)
    @mylaw: Das nenne ich eine tolle Argumentations-Strategie: "Pauschalieren kann man nicht ..." und 2 Sätze später folgt ein Pauschalurteil über Thais (wenn auch nur über die weibliche Hälfte).

    Aus Deinen Text-Formulierungen erkennt man, dass Du hier viel Frust loswerden willst. Trotzdem solltest Du Dich an Deine eigenen Worte halten, die da lauten "Pauschalieren kann man nicht".

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis jedenfalls sehr sehr selten erlebt, dass es eine Thai gezielt auf Abzocke ihres Freundes abgesehen hat. Sonst verhalten sie sich auch nicht wirklich anders als die Frauen in DACH, was dieses Thema betrifft.

  9. #38

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich frag mich jedes mal warum ein solcher Selbsmord so aufregt
    wer nicht mag - der mag halt nicht
    und es erspart unheimlich viel Kosten

  11. #40
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Eine traurige Geschichte bei der 2 Leben zerstört wurden.
    Doch frag ich mich: warum befürchtet die Polizei den Selbstmord wenn sie ihn sowieso hinrichten wollen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27
  2. Vorsicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 10:33