Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

Erstellt von Thai, 16.09.2001, 18:25 Uhr · 30 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. #11
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    @Airport.
    War da nicht irgentwas geplant mit Treffen, ich habe den Termin vergessen, bitte nochmal drauf hinweisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    So´n ...., da wärs fast um die Ecke und ich bin nicht da. Bin vom 24.10. bis 18.11. in Bangkok. Na ja, es gibt schlimmeres))

    Viel Spaß euch auf jeden Fall

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    @Niko,
    ist richtig was Du sagst, aber erst fuer naechstes Jahr als Grossveranstaltung, also Freitag/Samstag/Sonntag und zwar im Sommer. Werde das Thema anfang naechstes Jahr wieder aufnehmen, um es zu konkretisieren.
    Muenchen im November geht bei mir leider aus dienstlichen und Finanziellen Gruenden nicht. Habe erstmal Urlaubssperre bis Dezember! SCH... Job!!

    [move:d442ce28e3]FAAG JAI BAI ISAN. !!!![/move:d442ce28e3]

  5. #14
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Nee ich meinte das bei FFM

    Letzte Änderung: Niko am 18.09.01, 19:14

  6. #15
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    neenee macht mir mein Thread nich putt

    das ist kein Forumstreffen, sondern was steht denn oben?
    lieber @niko bitte lese die threads richtig durch.

    Ich fang mal an und denke das ich am 3.11.2001 bei Thomas in München die Koh Samuianische Sonne aufgehen sehen werde.

    Ob mit Frau oder ohne weiss ich noch nicht


    So, mal Liste mach:

    # Thai(Marcus)Stuttgart(Frau momentan 60:40 fuer dabeisein)
    ........


    Wer sich einträgt hat dann gefälligst fuer Essen und Getränke(Wein extra. ) 25 Deutsche Mark beim Thomas zu lohnen!

    nun wat is
    wer will einen gemütlichen Abend mit lauter leckerlies und ein paar Thaiverrückten verbringen.
    Wie gesagt nicht das grosse Fest, sondern einfach sohalt


    Grüsse euch
    Marcus




    Letzte Änderung: Thai am 18.09.01, 21:10

  7. #16
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Hi
    Mit mir und meiner FRau kann Du fest rechnen....
    (THAI hat der dl mit Poko geklappt? Du hast seitdem auf Ecki`s Seite nichts mehr von Dir hören lassen.....)

  8. #17
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    pro Person bitte 25 DMark an Thomas fuer happihappi
    Liste machen:

    #thai(Frau mit 70:30 Wahrscheinlichkeit)
    #Stefan mit Frau

    Gesamt: 4 Personen


    @Stefan
    dl hat geklappt, aber Poko net.
    Muss ich in einer ruhigen min nochmal probieren.


    Gruss Marcus

  9. #18
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Sawadee krap, Thai,
    Ich grüße Dich und Deine Familie.
    Habe schon lange nicht mehr draußen im Hof gespielt und bin jetzt
    neugierig geworden. Was bedeutet denn heute blau, morgen blau und übermorgen wieder ... ? Bist Du Faschingsprinz geworden oder so was ähnliches ? Hab ich was versäumt?

    Schönes Wochenende.
    Gruss Jakraphong

  10. #19
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Wadee Jakra,

    haben sie Dich wieder auf die Füsse gestellt?

    Weder Faschingsprinz noch Alki.
    Ich habe die alte Sig meines Thailaden´s rausgenommen, weil es jetzt in den Endspurt meines Internetauftritts geht; und hab einen, etwas zweideutigen Text reingen.

    Es heisst eigentlich soviel,dass man immer Zeit hat ueber etwas zu schlafen(oder einfach solang man blau ist und wieder nüchtern denken kann)bevor man überhitzt reagiert.

    Also chaai yen.

    Gruss Marcus

  11. #20
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Threadwiedervorhol,

    sorry Thomas muss aber dieses Wochenende wieder nach Berlin(dicker Fisch an der Angel).
    Da sich nicht so arg viele gemeldet haben, würde ich sagen wir verschieben es bis nach den Feiertagen.
    Denk mal an unsere PM´s wenn es Dir wieder entsprechend geht.

    @Stefan
    hatte leider noch nicht wieder probiert die Dateien mittels Poko zu bearbeiten.


    Wir werden uns jedenfalls mal sehen, kann bei mir auch mal kurzfristig sein, wenn es keine Mühe macht.

    @Thomas
    halt die Ohren steiff, bis demnächst.

    Gruss Marcus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Pop 2001
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 20:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:55
  3. Silvester 2001
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 19:49