Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

Erstellt von Thai, 16.09.2001, 18:25 Uhr · 30 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. #1
    Thai
    Avatar von Thai

    VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich möchte eine Idee/Vorschlag von ThomasH (der in München ein Thai-Restaurant betreibt) aufgreifen, Thomas hatte vorgeschlagen bei ihm ein Treffen stattfinden zu lassen.
    Da ich noch dieses Jahr sowieso beim Thomas vorbeischauen werde, wollte ich nur mal die Frage in den Ring werfen,ob noch jemand dabei sein will/kann?
    Ein kleines Forumstreffen, uebers Wochenende Sa/So,sozusagen.
    Um im tristen November die Koh Samuianische Sonne aufgehen zu lassen?

    Wäre jemand dabei?

    Gruss Marcus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    bin zwar erst seit kurzem leser dieses forums, könnte mir jedoch ein treffen in münchen als recht ameusant vorstellen, und wäre dabei.




  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    650 km ist zwar nicht vor der Haustür, aber wenns vom Termin her klappt, warum nicht.

  5. #4
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Ich hab mir das so vorgestellt,dass wir uns dort im Laufe des Samstag treffen um einen gemütlichen Samstagabend zu haben(schaut euch mal die Weinkarte an); der wohl in den Sonntag münden wird.

    Also nicht der grosse Treff mit Kinder im Sommer, sondern somal zwischedurch.
    Ich muss sowiso im Nov/Dez nach München und will beim Thomas vorbeischauen.
    Schau mer mal wieviel sich melden.

    Marcus

    P.S
    Würde mich natürlich riesig freuen Dich @DisainaM einmal persönlich zu treffen.

    Letzte Änderung: Thai am 16.09.01, 19:20

  6. #5
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    das sehe ich so wie Disaina.
    wenn es mit dem termin hinhaut gerne.
    von uns aus sind es auch noch 620 km.auch kein kurzer ritt.

    @Thai
    kommst du alleine,oder kommt deine family mit?

    ...Weinkarte?

    gibt`s kein Pils??

  7. #6
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    @Mario
    schon mal was von Pilsvergiftung gehört?

    Nee ich werd wahrscheinlich allein kommen.(Vielleicht mit Frau wenn ich jemand für dir Kid´s finde).
    Die grosse Familyparty machen wir dann im Frühjahr/Sommer mit allen.

    Marcus

  8. #7
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    also wenn das ein feuchtfröhlicher männerabend ohne family werden soll,müsste ich mal Zange und Jinjok fragen ob die nicht interesse haben mit nach münchen zu kommen,zwecks fahrgemeinschaft.
    wir wohnen ja relativ dicht zusammen.
    [move:8ebd435c14]kommendes wochenende geht`s erst mal nach Bamberg auf kegeltour![/move:8ebd435c14]


  9. #8
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    @Marcus,
    tolle Idee! Bis Mitte November wäre bei mir überhaupt kein Problem. Aber ab 24.11. bis Weihnachten sind bei mir alle Wochenenden mit Weihnachtsfeiern ausgebucht. Und ich habe irgendwie den Verdacht, daß sich da mehr als fünf Leute einfinden werden. Wie wäre es für euch mit dem 3., 10. oder 17. November? Am besten schreibt mal jeder, an welchem der drei Termine er Zeit hätte.
    Ich bleibe übrigens bei meinem Pauschalangebot von 25,-- DM/Person für essen und trinken; für die Weine auf meiner Weinkarte muß ich allerdings was extra verlangen, sagen wir mal den halben Preis .
    Es würde mich riesig freuen, wenn ihr kommt. Ich kann mich auch schon mal nach Übernachtungsgelegenheiten umsehen, sobald ein Termin einigermaßen fest steht.
    Euer Thomas H

  10. #9
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    Hi Marcus,
    wenn es der Termin zuläßt kommen wir gerne. Wir heiraten wahrscheinlich Anfang November, da könnten wir dann noch einige Gläser darauf trinken.
    Gruss
    KlausPith

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: VorForumstreff Herbst/Winter 2001?

    @ Mario

    Wie waere es mit einer Fahrgemeinschaft?
    Ich wuerde natuerlich auch gerne kommen.

    Mit Gruss vom Jinjok

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Pop 2001
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 20:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:55
  3. Silvester 2001
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 19:49